onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Moviepark Germany (real)

Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 08:20
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich angefangen den Moviepark Germany nach zu bauen. Dabei habe ich probiert auf so viele Details wie möglich zu achten und den Park so echt wie möglich zu bauen. Momentan gibt es kleinere Schwierigkeiten in Sachen Objekte. Aber hier schonmal die ersten Screenshots. Ich bitte um Anregung, Kritik ect.

Maingate+Brunnen (in Bau)

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6438383866613763.jpg


Studiotour Queueline (fertig)

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3264366438356531.jpg


Anfang der Mainstreet

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6265376231613332.jpg


Linke Seite der Mainstreet (fertig)

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3730393838366163.jpg


Roxy 4D (Kleinigkeiten werden noch verändert)

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6239636431323030.jpg


Subway+Bankgebäude (zum Großteil fertig)

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3665613232653162.jpg


Bühnen der Stundshow (in Bau)

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3835396336313131.jpg


Der große Platz am Ende der Mainstreet+ Gebäude (in Bau)

Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6635336132656564.jpg



Ich hoffe es gefällt euch

MFG
Christopher
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 09:15
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ich finde, das sieht schon einmal ganz gut aus ... den moviepark nachzubauen ist eh sehr sehr schwierig. 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 11:59
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Braucht man für denn addons ? 0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 12:04
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Soweit sieht er doch schon mal sehr viel versprechend aus. Ich hoffe es geht so weiter und ich bin mal gespannt wie du die Attraktionen machen wirst.

wartende Grüße,
Bryan
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 14:21
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Sehr sehr geil aus. S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 19:26
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TomahawkFremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6635336132656564.jpg




Finde die meisten Sachen auch super!
Aber auf der Mainstreet am Hollywood Plaza stehen zwei Brunnen! nicht so wie auf deinem Bild einer!!!
Einer rechts und einer links!!

Aber sonst echt klasse!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 20:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also bisher: suuuuper! Sieht echt spitze aus, aber ich hab da auch noch was zu bemängeln S

Die linke Seite vom Street Set ist etwas falsch. Nach dem Gäste-Service und der Spielhalle kommen noch zwei Geschäfte und dann kommt erst der kleine Innenhof. Also die Strasse nach der Spielhalle ist etwas falsch angelegt. Aber trotzdem: Mach weiter, sieht prima aus!
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 11:33
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sieht bis jetzt klasse aus S
Mach weiter.
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 23:00
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kleine Frage, baust du noch weiter S
oder bist du vielleicht schon fertig?
Wäre toll, wenn du dann die fertige Version zum Download bereitstellen würdest S

Bisher: TOP
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 09:49
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Einsame Spitze!
Aber mal ein kleine Frage: Wieso baust du nmicht mit RCT3?
Haste nicht?
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:36
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lachender DritterEinsame Spitze!
Aber mal ein kleine Frage: Wieso baust du nmicht mit RCT3?
Haste nicht?


LoL
Was meinst du warum es kaum reale Parknachbauten in RCT3 gibt?
Mit RCT2 kann man das vieeel besser umsetzen, schon alleine
wegen der Szenerie und den Objekten, die man hinzufügen kann (selbergemacht).
RCT2 wirkt realistischer als RCT3
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:04
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi @ all

es gab lange keine neuen Bilder. Ich hoffe es kommen bald mal wiedr neue Bilder,weil das so langsam langweilig wird sich immer die gleichen Bilder anzugucken. S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nilsemanes gab lange keine neuen Bilder. Ich hoffe es kommen bald mal wiedr neue Bilder,weil das so langsam langweilig wird sich immer die gleichen Bilder anzugucken. S S


Es gibt da was, dass nennt man Tür, wenn man dadurch geht kommt man in etwas, was sich "Realität" schimpft. Dort gibt es mehr als nur so blöde Bilder von irgendwelchen RCT Spielen. Geh mal raus und tank Sauerstoff!

Wenn es keine neuen Bilder gibt, hat das sicherlich einen Grund!
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:19
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ui ein Movie Park Nachbau. Hast dir ja nicht gerade nen einfachen Park ausgesucht. *g*
Aber ich bin überrascht bis zum jetzigen Zeitpunkt. Sieht echt genial aus !!! Freu mich
auf weitere Bilder. S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:33
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Boah, der cheatet doch. S
Nein Schertz, die Bilder sehen bis jetzt echt klasse aus.
Freu mich auch schon auf weitere!!!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 15:14
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Mein lieber Herr Gesangsverein! Erste Sahne! Weiter so!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 00:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Aber euch ist schon aufgefallen dass das vor 2 Jahren war? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 00:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Eigentlich isses nicht mal mehr als ein halbes Jahr her S 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:45
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
nach langem hin-udn her und vielen Anfragen ob es überhaupt noch einmal weiter geht habe ich noch einmal ein bischen weiter gebaut. Allerdings habe ich noch keine Screenshots gemacht (bis auf eins des alten Gremlins Gebäudes). Allerdings noch einmal ein Paar alte Screens, da die alten Bilder verschwunden/nicht mehr zu sehen waren. Ich verspreche euch, dass es in nicht allzu langer Zeit neue Screens geben wird.

Achja, das es erst jetzt weiter geht, liegt allerdings auch am Umzug der vollbracht wurde, natürlich nicht nur daran, auch an meiner Faulheit S .

New York Plaza
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3537666564643766.jpg


Gremlins Gebäude
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3864366462663131.jpg


Bis jetzt mein Liebling, der TimeRider
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3539623631353234.jpg


StudioTour Eingang
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_3264366438356531.jpg


Hey Spongebob S
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 400_6239636431323030.jpg


Übersicht
Fremdbild
Quelle: foto.arcor-online.net 1024_3466613065393165.jpg


Mitlerweile ist auch schon das California Cafe fertig so wie der NYC Transformer.... aber lasst mich erst einmal wieder "einbauen" dann wird das alles wieder S

MFG
Chris
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 18:26
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Woah, einfach nur woah!
S

mfg
0 gefällt das
Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 13:22
Avatar von Replica Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
Richtig Genial.

Informier uns weiterhin über Neuigkeiten.

Echt super.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen