onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Multiplayer Game gesucht!

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 15:42
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich bin auf der Suche nach einem guten Multiplayer Game. Da ich begeisterter Zocker von Ut2004 und Halo bin, habe ich mich mal für etwas neues entschieden: Ich möchte mit einem Freund eine Storyline über Internet zocken können (wie es Halo auf der XBox erlaubt, und mir seeeehr viel Spaß gemacht hat). Angeblich hat ja Splinter Cell 3 diese Funktion, aber ich bin kein Fan von so Schleichactionzeugs. Also, ich bitte um eure Hilfe S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 16:15
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmmmm schwer muss man sagen , wie wäre es dann mit:

-Serious Sam 2 (wenn ihr auf pures geballer steht, kommt demnächst raus)
-Dungeon Siege 2 (für die Rollenspielfans)
-Quake 4 ( Smilie :256: - Diddi - 921646 Zugriffe S )


Aber wieso aufhören mit den schönen Spielen wie UT. Ich denke ihr habt es noch garnicht "richtig" gespielt S S .
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 16:18
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Mein Spezi ned, aber ich schon S Tag und Nacht geballert wie ein irrer durch sämtliche Matcharten und Maps S . Das waren noch Zeiten. UT ist absolut geil in jeder hinsicht. Die Grafik ist echt gelungen und schluckt wenig ressourcen (läuft bei mir auf Maximum, obwohl mein PC schon lange vor UT gekauft wurdé (P4 2,66 ghz, 768 mb Ram Geforce Fx5500 256 mb DDR).

Aber Quake 4 mit guten Story Modus, das wär doch mal was Smilie :256: - Diddi - 921646 Zugriffe
0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 13:48
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
ICh würd dir auch Serious Sam II empfehlen oder Call of Duty 2, das hat ne super Grafik. Oder Far Cry, aber das is shcon älter. Und eben die alten spile wie Sof2 oder Battlefield oder Return to Castle Wolfenstein u.s.w. . S 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 13:56
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Vietcong + Addon kann ich dir nur empfehlen ist auch etwas taktischer 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 13:56
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ok taktik is immer gut S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 14:01
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Also wenn du mal was neues wilst, dann würd ich dir Nfsu2
empfehlen aber ich weiß nicht ob du Rennspiele magst?
mfg
erik
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 14:03
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
nfsu 2 hab ich schon, und ich finds auch geil, aber grad hab ich lust aufn ego shooter Smilie :256: - Diddi - 921646 Zugriffe 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 10:20
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich versteh jetzt das du was mit Coop Suchst.

Da währe: Serious Sam Teile (First & Second Encounter). Wie Seriou Sam 2 wird.. dont know.. Far Cry bietet auch eine Coop Mod aber leider mit etlichen Bugs. Red Faction, zwar schon älter aber die Community hat tolle ideen mit "Run" Maps wo es das Ziel ist einen Parkur mit bestimmten hindernissen (drehenden balken, puzzels usw.) zu erreichen (seh ich auch als Coop weil man sich hilft die Checkpoints zu öffnen). Wenn man dann doch schnelle Action will einfach auf einen DM map changen per console. Battlefield 1942 Interstate Mod (das gleiche nur mit autos S ). Keine Shooter: Panzers Phase 1 hat auch Coop, bei Phase 2 keine ahnung. Ich könnt hier noch einiges aufzählen.. aber ich lass es erstmal. S

Wenn du mal keine Lust auf Shooter hast versuch doch mal Ragnarok. S
-> euro-ro.net
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 10:44
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn du Dir ein Bild davon machen willst, wie Q4 multiplayer-mäßig sein wird, empfehle ich dir Dieses Video S

Spiel ist vorbestellt, und ein Angebot für die von mir gewünschte Hardware bekomm ich in den nächsten Tagen S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 17:44
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Quake 4 schaut ja schon mal nicht übel aus S . aber ich hätte eine bessere graphik erwartet (gut bei dem Video kann man das nicht so beurteilen). Außer mehr Effekten und ein wenig besser dargestellten Kriegern sehe ich fast keinen Unterschied zu UT. Aber wie gesagt, das kann auch täuschen. Auch das Spielgeschehen ist sehr ähnlich (und ich glaube ein bisschen hecktischer). Aber sieht ja mal nicht schlecht aus, doch wie soll der Coop Modus aufgebaut sein? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 17:46
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Und zu Ragnarock: das sieht ja echt toll aus! Aber wie is das nach der 7-Tage Trial version, wie viel kostet es dann? 0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:01
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ragnarok kostest dann für einen Monat dazu 12€. Dann kann man aber auch noch 24 Stunden dazu machen, aber da weiß ich nich wie viel es kostet. Man koann noch eine andere Sache machen, weiß aber nich mehr wie viel das kostet. S 0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:04
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
CörmedUnd zu Ragnarock: das sieht ja echt toll aus! Aber wie is das nach der 7-Tage Trial version, wie viel kostet es dann?


Naja, die Grafik von Ragnarok is normal, die Figuren 2D und der Hintergrund 3D. Aber so super is die Grafik auch wieder nich. S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:35
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ja ne is klar S . ich meint eher des spielprinzip 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 21:20
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
World of Warcraft 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 00:03
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
@ Ragnarok: Nach den 7 Tage kannst du dir aussuchen wie du dein Account bezahlen möchtest - wenn du denn weiterspielen willst.

1 Monat kostet 12€
3 Monate 30€
1 Jahr 99€

Du bekommst auch öfters mal 1 - 2 Wochen kostenlos frei auf dein account.

Wenn du mehr über Ragnarok wissen willst kannst du mich ja mal gerne pm. S
0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 09:12
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Und für 30Std. 6€, für 6 Monate 58€ . S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen