onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

My NoLimits Tracks

Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 21:43
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
N'abend da draußen!

Ich hab' mal einfach 'ne Zusammenstellung meiner NL-Tracks gemacht.

Die Sammlung beinhaltet 4 B&M Inverter:

<b>
  • Firebird
  • Freshline
  • Rival Contest <u>(*)</u>
  • Strikethrough
</b>
Außerdem habe ich meine komplette Superman-Reihe für euch:

<b>
  • Incredible Scream
  • Superman - Crazy Steel
  • Superman - The Beginning
  • Superman - The First Scream
  • Superman - Way To Fly
</b>
...und meine sonstigen Tracks habe ich natürlich auch noch geuppt:

<b>
  • Black Lighning
  • Black Star
  • Blue Hurricane
  • Constructed Giant
  • Speedy Airtime
  • The Countdown - My Last Scream <u>(**)</u>
</b>


---

<u>(*)</u>Für meine Bahn "Rival Contest" habe ich ein 3D-Objekt gemacht. Bitte dieses in den Objekt Ordner kopieren. Es ist bei dem Download dabei. Falls ihr aber sichergehen wollt, dann ladet euch schnell das Objekt hier runter.

---

<u>(**)</u>Meine beste Bahn ist "The Countdown - My Last Scream"!!!

---

Wenn ihr nicht alle Bahnen anschauen wollt, dann kann ich euch folgende Bahnen empfehlen:

<b>Freshline, Rival Contest, Strikethrough, 1-2 Supermans (egal welche S), The Countdown - My Last Scream.</b>

Diese 5-6 Bahnen müsst ihr einfach anschauen S


---


Genug gelabert, kommen wir zum Download. Es ist eine *.exe Datei, einfach Doppelklick und entpacken (man braucht kein WinZip, WinRar oder ähnliches).

---
Download!
---


Das oben erwähnte 3D-Objekt ist beim Download dabei. Ihr könnt es euch aber auch hier runterladen.
Nur nochmal für alle, die lesefaul sind S S



Und nun, schließt die Bügel und ab geht's!

cu CheGGa

P.S.: Über Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 22:43
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich habe den Pack zwar noch nicht runtergeladen, aber hier schonmal eine kleine Kritik:

Bei Blue Hurricane ist die letzte Blockbremse (vor den Bunnyhops) total waagerecht! Das ist etwas unreal, da im Falle eines Notstops der Zug nicht mehr weiterfahren könnte, ohne dass er irgendwie angeschoben wird S

Da konnte man eine kleine Verbesserung vornehmen...

Gruss Andy
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 12:17
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Also ich bin fast alle Tracks gefahren und muss sagen,das sie allesamt wirklich nicht schlecht sind.

Am besten fand ich rival contest,ein sehr flotter,intensiver inverter.

Die Superman-Reihe ist ja nicht schlecht,aber irgendwie sind die alle glech.2 davon hätten gelangt.

Und was ist die bei speedy airtime passiert?
Rote G`s,ne langweilige Streckenführung und ne katastrophale smoothness.War wohl ein Aussetzer.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 15:01
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Das man das hier nicht falsch versteht:

Das sind die Tracks, die ich im Laufe der Zeit gebaut habe.

Ich meine, Speedy Airtime ist ein Coaster vom letzten Jahrhundert S

Danach kamen meine Supermans und die <b>neuesten</b> sind die Inverter!

Also Inverter GOGOGO S

cu Chegga
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 10:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm ... ja man sieht Fortschritte ... Aber bei vielen Bahnen (hab mir nicht gemerkt welche genau) sind die Blockbremsen ganz waagerecht ... der Zug bleibt beim Notstopp stehen und rollt nicht weiter ...
habe schon ausprobiert mal auf 400% zu stellen und ein paar Minuten zu warten ... aber es ist nicht mal eine annähernde neigung festzustellen ... das solltest du ändern ....
Kannst du auf 2 Weisen machen:
  • 1) entweder einfach ein klein wenig Neigung einbringen oder

    2) Motoren einbauen (wie heißen die nochmal ... Friction Wheels oder ?!)


mfg Küppi
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 14:35
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
ckueppiHmm ... ja man sieht Fortschritte ... Aber bei vielen Bahnen (hab mir nicht gemerkt welche genau) sind die Blockbremsen ganz waagerecht ... der Zug bleibt beim Notstopp stehen und rollt nicht weiter ...
habe schon ausprobiert mal auf 400% zu stellen und ein paar Minuten zu warten ... aber es ist nicht mal eine annähernde neigung festzustellen ... das solltest du ändern ....
Kannst du auf 2 Weisen machen:
  • 1) entweder einfach ein klein wenig Neigung einbringen oder

    2) Motoren einbauen (wie heißen die nochmal ... Friction Wheels oder ?!)


mfg Küppi

Jo ich weiß, damals hab' ich noch nicht den Notstop berücksichtigt S

Meine neueste Bahn findest du übrigens hier.

Da funzt der Notstop S

cu Chegga
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:40
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Chegga
Danach kamen meine Supermans und die <b>neuesten</b> sind die Inverter!


Naja, unser Feuervögelchen ist aber auch nicht mehr gaaaanz so neu.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 17:07
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Lord Dreadnaught
Chegga
Danach kamen meine Supermans und die <b>neuesten</b> sind die Inverter!


Naja, unser Feuervögelchen ist aber auch nicht mehr gaaaanz so neu.

Na OK, ertappt, ich hatte gehofft du merkst das nicht S

Also ausgenommen Firebird S

cu Chegga
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen