onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chegga Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 20:43 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
N'abend da draußen!
Ich hab' mal einfach 'ne Zusammenstellung meiner NL-Tracks gemacht. Die Sammlung beinhaltet 4 B&M Inverter: <b>
Außerdem habe ich meine komplette Superman-Reihe für euch: <b>
...und meine sonstigen Tracks habe ich natürlich auch noch geuppt: <b>
--- <u>(*)</u>Für meine Bahn "Rival Contest" habe ich ein 3D-Objekt gemacht. Bitte dieses in den Objekt Ordner kopieren. Es ist bei dem Download dabei. Falls ihr aber sichergehen wollt, dann ladet euch schnell das Objekt hier runter. --- <u>(**)</u>Meine beste Bahn ist "The Countdown - My Last Scream"!!! --- Wenn ihr nicht alle Bahnen anschauen wollt, dann kann ich euch folgende Bahnen empfehlen: <b>Freshline, Rival Contest, Strikethrough, 1-2 Supermans (egal welche ), The Countdown - My Last Scream.</b> Diese 5-6 Bahnen müsst ihr einfach anschauen --- Genug gelabert, kommen wir zum Download. Es ist eine *.exe Datei, einfach Doppelklick und entpacken (man braucht kein WinZip, WinRar oder ähnliches). --- Download! --- Das oben erwähnte 3D-Objekt ist beim Download dabei. Ihr könnt es euch aber auch hier runterladen. Nur nochmal für alle, die lesefaul sind Und nun, schließt die Bügel und ab geht's! cu CheGGa P.S.: Über Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen |
|||
duddi Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 21:43 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich habe den Pack zwar noch nicht runtergeladen, aber hier schonmal eine kleine Kritik:
Bei Blue Hurricane ist die letzte Blockbremse (vor den Bunnyhops) total waagerecht! Das ist etwas unreal, da im Falle eines Notstops der Zug nicht mehr weiterfahren könnte, ohne dass er irgendwie angeschoben wird Da konnte man eine kleine Verbesserung vornehmen... Gruss Andy |
|||
Markus Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 11:17 | ||||
Markus
Deutschland |
Also ich bin fast alle Tracks gefahren und muss sagen,das sie allesamt wirklich nicht schlecht sind.
Am besten fand ich rival contest,ein sehr flotter,intensiver inverter. Die Superman-Reihe ist ja nicht schlecht,aber irgendwie sind die alle glech.2 davon hätten gelangt. Und was ist die bei speedy airtime passiert? Rote G`s,ne langweilige Streckenführung und ne katastrophale smoothness.War wohl ein Aussetzer. |
|||
Chegga Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 14:01 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Das man das hier nicht falsch versteht:
Das sind die Tracks, die ich im Laufe der Zeit gebaut habe. Ich meine, Speedy Airtime ist ein Coaster vom letzten Jahrhundert Danach kamen meine Supermans und die <b>neuesten</b> sind die Inverter! Also Inverter GOGOGO cu Chegga |
|||
Küppi Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 09:25 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hmm ... ja man sieht Fortschritte ... Aber bei vielen Bahnen (hab mir nicht gemerkt welche genau) sind die Blockbremsen ganz waagerecht ... der Zug bleibt beim Notstopp stehen und rollt nicht weiter ...
habe schon ausprobiert mal auf 400% zu stellen und ein paar Minuten zu warten ... aber es ist nicht mal eine annähernde neigung festzustellen ... das solltest du ändern .... Kannst du auf 2 Weisen machen: mfg Küppi |
|||
Chegga Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 13:35 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Jo ich weiß, damals hab' ich noch nicht den Notstop berücksichtigt Meine neueste Bahn findest du übrigens hier. Da funzt der Notstop cu Chegga |
|||
Lord Dreadnaught Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 14:40 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Naja, unser Feuervögelchen ist aber auch nicht mehr gaaaanz so neu. |
|||
Chegga Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 16:07 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Na OK, ertappt, ich hatte gehofft du merkst das nicht Also ausgenommen Firebird cu Chegga |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |