onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
cpp Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 02:08 | ||||
cpp
Christian Solar Deutschland |
So, jetzt will ich hier auch mal einen Park vorstellen.
Nachdem ich auf meinem Rechner das System neu installiert habe, ist jetzt endlich auch RCT wieder installiert. Leider konnte ich die eine AddOn CD nicht finden, auf der das Thema Europa drauf war. Da waren meine Lieblingsthematisierungen. Deshalb habe ich mir gedacht, dann konzentriere ich mich mal ganz auf ein einziges Thema und habe einen Park gestartet, welches ausschließlich das Mythologie-Thema kennt. Das erste Fahrgeschäft ist eine Mienenachterbahn: Quelle: solars.de rct1.jpg (Im Hintergrund das Eingangshäuschen gehört zu einem der Fahrgeschäfte die ich erstmal in den Eingangsbereich gesetzt habe um nicht direkt pleite zu gehen....) Was haltet Ihr von der Achterbahn? |
|||
eric Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 02:11 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Nicht schlecht, jedenfalls besser als meine Achterbahnen | |||
Zero-G Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 07:50 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
ja doch gefällt mir aber dein Park besteht doch nicht nur aus einer oder 2 Attraktioen oder? | |||
cpp Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 13:18 | ||||
cpp
Zur Zeit als ich das Bild aufgenommen habe, sogar erst aus einer Bahn. Die Bahnen am Eingang waren nur dazu da, nicht gleich pleite zu gehen. Nachdem das Thema gut ankommt, habe ich jetzt den Park erstellt.
Hier sind die anderen Ansichten: Quelle: solars.de rct2.jpg Aussichtsturm, Autoscooter (im Gebäude rechts vorne) und Floßfahrt. Quelle: solars.de rct3.jpg Eingangsbereich mit Karussell, Labyrinth und Riesenkrake Quelle: solars.de rtc4.jpg Im Tempel ist ein 3D-Kino. Daneben der Picknickbereich. So, ich hoffe, der Park gefällt euch. Das soll jetzt der Park im ersten Jahr sein. Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Ich will den Park in nächster Zeit für die einzelnen Jahre erweitern. |
|||
cpp Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 13:21 | ||||
cpp
Ach ja, hier kommt noch der Parkplan:
Quelle: solars.de parkplan_1985.jpg ------------------------------------ Attraktionen 01 Karussell 02 Seadragon 03 Adventure 04 Der verbotene Baum 05 Der wilde Hexentanz im Scooter 06 Aussichtsturm 07 Tempel der 3. Dimension 08 Heckenlabyrinth Läden und Stände 01 Getränke am Eingang 02 Toiletten am Eingang 03 Geldautomat am Eingang 04 Ballonstand 05 Information am Eingang 06 Burger am Eingang 07 Toiletten am Rastplatz 08 Burger am Rastplatz 09 Getränke am Rastplatz Sonstiges 01 Haupteingang 02 Rastplatz ===NEUHEITEN=== Karussell (01) Das Alte Pferdekarussell erhebt sich auf majestätisch auf einem Hügel. Es spielt eine 69 jahre alte original Jahrmarktsorgel. Das Karussell dominiert das Sichtfeld beim Betreten des Parks. In den Park hinein können Sie nun durch einen Tunnel unter dem Karussell hindurch, oder einer der Wege um das Karussell herum nehmen. Seadragon (02) Poseidon hat den Seedrachen erweckt. Reiten Sie die Wellen! Adventure (03) Eine der größten Achterbahnen Deutschlands! Fahren Sie in einem alten aber wilden Zug durch die verlorenen Ruinen der Mythologie. Dies ist eines der größten Abenteuer Ihres Lebens! Technische Daten: Länge: 827m Höhe: 12m Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Anzahl der Bahnen: 4 Kapazität: 2100 Personen pro Stunde Der verbotene Baum (04) Auf einem alten Floß fahren Sie durch den Dschungel des Paradieses. Doch was erwartet Sie hinter dem verbotenen Baum? Ein Abenteuer für die ganze Familie. Der wilde Hexentanz im Scooter (05) Autoscooter mal anders. Die Hexen sorgen in dem düsteren Gebäude für wilde Licht- und Soundeffekte. Lassen Sie sich verhexen. Aussichtsturm (06) Geniessen sie den Blick über den Park und weit in das Land hinein. Bei gutem Wetter können Sie von dem 55m hohen Turm sogar die Nordsee sehen. Tempel der 3. Dimension (07 ) Im inneren des riesigen Tempels erwartet Sie ein ganz neues Abenteuer der 3. Dimension. Erleben Sie, wie riesige Mäuse gegen Eindringlinge des Tempels kämpfen. Dieses Abenteuer ist nur für die Mutigsten geeignet. Heckenlabyrinth (08 ) Finden Sie den Weg durch das verrückte Heckenlabyrinth. Rastplatz [02] Erhohlen Sie sich von den Abenteuern auf dem Rastplatz. Zwischen wunderschönen Blumenrabatten finden Sie viele Sitzgelegenheiten. Zwei Imbiss-Stände versorgen Sie mit Getränken und Essen. ------------------------------------ Was die Achterbahn angeht, übertreibt die Werbung natürlich mal wieder: Quelle: solars.de rtc5.jpg |
|||
cpp Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 16:16 | ||||
cpp
Und hier ist der Parkplan für das 2. Jahr:
Quelle: solars.de parkplan_1986.jpg --------------------------- 01 Parkeingang Attraktionen 02 Karussell 03 Adventure 04 Der verbotene Baum 05 Der wilde Hexentanz im Scooter 06 Ruderbote (Neu) 07 U-Boot-Fahrt (Neu) 08 Aussichtsturm 09 Tempel der 3. Dimension 10 Seadragon 11 Heckenlabyrinth Läden und Stände 12 Der Laden am Eingang -Information -Speisen -Getränke -Ballons -Toiletten -Geldautomat 13 Der Keksladen (Neu) -Kekse 14 Am See (Neu) -Speisen -Getränke -Toiletten 15 Picknickplatz -Speisen -Getränke -Toiletten ===NEUHEITEN=== U-Boot_Fahrt ( 07 ) Besteigen Sie das U-Boot und entdecken Sie die Geheimnisse der Tiefe! Fahren Sie unter Wasser durch den neuen Parksee und sehen durch große Bullaugen Versunkene Schiffe, Schätze und das Seeungeheuer! Ruderboote ( 06 ) Genießen Sie die Fahrt über den See und entdecken neue Buchten und Kanäle. Picknick am See ( 14 ) Entspannen Sie sich auf der Picknickfläche direkt am Parksee. Beobachten Sie die vorbeiziehenden Boote und genießen erstklassige Burger und Getränke. Der Keksladen ( 13 ) Eine große Auswahl an frischgebackenen Keksen stehen hier zu Verfügung. ------------------------- Hier eine Ansicht der neuen Attraktionen: Quelle: solars.de rct6.jpg Links die Ruderbote, rechts die U-Boote. Dahinter der Picknickplatz. Von der Insel bis hinter die Ruderboote geht der Weg unterirdisch durch einen Tunnel. Warscheinlich werde ich erst nächstes Wochenende wieder zum Spielen kommen. Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, wie ich den Park weiterbauen soll, oder was noch zu verbessern ist. |
|||
Maxximum Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:43 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Sehr guter Park
Parkplan echt klasse und freue mich auf weitere Attraktionen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |