onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

N-Gage : Die Sims brechen aus - Problem

Autor Nachricht Aktionen
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 15:21
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
Anmerkung von Desaster: Überschrift leicht verändert und verschoben
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen und jemand kennt sich mit dem Spiel aus.

Ich spiele zur Zeit "Die Sims brechen aus" auf meinem N-Gage. Jetzt hab ich ein Problem ... oder ich bin einfach nur zu blöd dafür S

Als mein Sims noch kein Geld hatte, konnte er sich immer am Kühlschrank oder am Herd bedienen, um etwas zu essen. Jetzt hat der Sims Geld bekommen fürs Rasen mähen. Und jetzt hat er Hunger, aber am Kühlschrank und Herd gibts nichts mehr. Da zuckt der Sims nur mit den Schultern. Ich denke, ich muss jetzt in einen Shop gehen, etwas kaufen. Da gibt es ja auch eine Karte von der Umgebung, wo es ein Cafe und einen Supermarkt gibt.

Jetzt meine Frage ... wie komm ich in die anderen Gebäude rein ? Ich hab schon alles versucht, komm aber nicht drauf. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. In der Karte kann ich zwar anzeigen lassen, wie das Gebäude heißt, aber wie ich da rein komm ?!
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 15:45
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Ich würde vermuten, dass du zum Telefon gehen musst und ein taxi oder den Bus rufen mussst, weiß es aber auch nicht so genau probiere es einfach! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 19:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich glaube am Kühlschlank kann man auswählen "Lebensmittel bestellen"
Zumindest ist es bei del Sims 2 PC Velsion so.
Oder schau mal beim Telefon nach wie Splitztoul gesagt hat.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 03:46
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ALso auf dem PC kann man beim Telefon unter Serve den Lieferanten auswählen und der bringt einem dann gegen Bezahlung essen zum "nachfüllen"

*Dieser Beitrag wurde mit Mülla's Anti-Aprilscherz-Siegel ausgezeichnet*

Hoffe geholfen zu haben
Simon
0 gefällt das
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 08:41
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
Danke für die Vorschläge. Beim Handy ist irgendwie alles anders. Hab alles ausprobiert, geht aber leider alles nicht. Naja, ich probier halt einfach weiter, ich werd schon noch drauf kommen. Nun wird halt mein Sims vor Hunger ständig ohnmächtig S

Trotzdem vielen Dank und schönen 1. April S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen