onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Nachbau:Booster Bike

Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 09:47
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
seit ein paar Tagen versuche ich den Motorbike-Coaster aus dem Toverland nachzubauen. Ich finde, auch wenn eigenlob stinkt, dass ich den Track recht smooth hingekriegt hab und dass ich die Strecke ganz gut getroffen hab. Zurzeit erstellt ein guter Freund von mir die Station und den Launch (Stahlseil,Catchcar, Motorraum) Ich suche noch einen der eine Lizenz für das NL Construction-Kit hat. Ich brauche nähmlich noch die Laufstege die an ersten dem Hügel montiert sind. Also falls mir hier einer von euch das Construction Kit besitzt und mir das machen würde, dann bitte per PN oder so melden.

Bilder:

upic163576


upic163577


upic163578


Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich werde hier und da noch etwas an der Smoothness feilen, also werde ich die Bahn voraussichtlich am Freitag (aufgrund wenig Zeit) fertiggestellt haben.
Kommentare bzw. Kritik sind/ist erwünscht S Lob ist übrigens auch erwünscht.

MfG Daniel S
0 gefällt das
Arne93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 16:04
Arne93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arne

Deutschland . BW
Hi Daniel!
Also das was ich sehe gefällt mir sehr gut!
Die Streckenführung (oder das was man davo sieht S ) ist so wie ich sie von Bildern her kenne!
Das CK besitze ich aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe!
Du kannst dich aber mal bei mir über ICQ (274781722) melden, dann können wirs versuchen!
Freu mich schon auf neue Bilder!

PS: Vielleicht wäre es möglich ein Übersichtsbild zu machen! Dann kann man die Streckenführung besser sehen un auch beurteilen!
Mfg Arne93

mfg Arne93
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 18:40
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer nämlich mit H schreibt ist Dämlich. S
*duckundwegrenn*
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 18:44
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaxWer nämlich mit H schreibt ist Dämlich. S
*duckundwegrenn*


Wer dämlich groß schreibt ebenfalls... S

Der Nachbau sieht ansich ganz gut aus, bin mir aber nicht sicher ob die Größenverhältnisse eingehalten wurden.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:36
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatWer nämlich mit H schreibt ist Dämlich. Smilie S

Upps S
Zitat*duckundwegrenn*

Ich beiß schon nicht S

Die Bahn ist übrigens mein erster Nachbau. Allerdings hat mein Kumpel es noch nicht geschafft die Station etc. fertig zubringen. Aber ich kann schonmal versprechen, dass es alles sehr detailreich wird. Ich hab jetzt noch ein paar Fotos gemacht.

upic164709


upic164710


upic164711


MfG Daniel
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:44
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Wenn du so ins Detail gehst, schau dir die Stützen in den Helix-Dingern nochmals an:

upic164712


Ansonsten ist der Nachbau gut gelungen.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:51
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja ich weiß S
Bin ich grad am machen. Die Stützden an der einen Helix habe ich wohl vergessen. Danke

MfG Daniel
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 11:39
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
es gibt Neuigkeiten. Unzwar ist die Station so gut wie fertiggestellt. Allerdings brauche ich noch Bilder vom der Station (besonders von dem "Kontrollraum"). Wäre nett wenn ihr mir die Bilder zur Verfügung stellen könntet. Was ich außerdem noch benöige sind Bilder von der ganzen Antriebstechink, sprich Catchcar, Laufschiene des Catchcars, usw.! Jedes Bild davon nützt bestimmt in irgenteiner Weise. Also ruhig her damit S

Wäre, wie gesagt, sehr nett wenn ihr mir eure Bilder zur Verfügung stellen würdet.

MfG Daniel S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen