onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Nachbau von PHL mit RCT2

Autor Nachricht Aktionen
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 13:56
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich hoffe und weiß es auch nicht,ob dies ein "Doppel Post" ist aber trotzdem komme ich jetzt mit der Frage:
Wo bekomme ich einen Nachbau von PHL für RCT2 heer?
Ich habe schon vieles versucht rct-worl.de hat zwar einen den kann man aber aus welchem Grund auch immer nicht downloaden.
Hier bei Suche hab ich schon geschaut auch nix und bei google findet man sowieso nichts gescheites.
Also wer kann mir Helfen


MFG Black_Mambafreak S
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 09:33
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Mir ist auch kein Nachbau des Phantasialand bekannt. Es ist auch nicht gerade der einfachste Park denn man nachbauen kann. Um es anders zu sagen das ist wohl das schwerste Objekt. Daher glaube ich auch nicht das du fündig wirst.

Sollte einer fündig werden dann Herzlichen Glückwunsch

Mfg Sauerländer
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen