onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan91 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:25 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Achte bitte auf deine Groß-und Kleinschreibung.
Ausserdem heißt es Splash und nicht Splasch |
|||
DelLagos Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 11:19 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ja, ich arbeite auch mal hierdran weiter!
Da Blademaster mich vor einiger Zeit auf seine Ignorierliste gesetzt hat ( Wegen ein paar Streitigkeiten ), bau ich nun alleine an dem Park weiter. Es gibt auch direkt einen neuen Coaster, von dem ich 2 Teaser zeigen wollte : Quelle: 666kb.com alpoavy39pwiyy29u.jpg Quelle: 666kb.com alpoawx0h5rz59pfm.jpg Iron Wing ist ein Intamin LimLaunched Coaster... Hoffe es gefällt euch! |
|||
Sancho Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 12:35 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Höhö, ich hab nur so getan als ob ich dich drauf gesetzt hatte weil es mich genervt hat das du inner copro einfach dein rct2 weggibst.
Blade |
|||
OnTheRun Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 12:26 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Die Monorail Station sieht aus wie ein BAhnhof der Schwebebahn in Wuppertal | |||
DelLagos Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 09:55 | ||||
DelLagos
Ja, es gibt neues!!!
Ich hab den Intamin Coaster abgerissen und eine neue B&M DiveMachine gebaut. Bis jetzt steht nur das Layout, Ideen zum Theming verrate ich nicht!!! Hier das Layout Quelle: 666kb.com anefoamb9elfjfmbk.jpg Hier die aktuelle Übersicht Quelle: 666kb.com anefoc28gbdoerqo0.jpg Hoffe es gefällt! |
|||
Magnus Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:50 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Bei dem Layout tun mir meine Schultern ja schon beim Zugucken weh.
Wie kann man nur derartig brutale Airtime-Hills bauen? Jedenfalls sieht der Park so von oben betrachtet, was das Weg-Layout angeht, ganz ansprechend aus. |
|||
Sancho Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:36 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Was isn mit dir los?
Was machsten du zuzeit für brutale streckenführungen Naja, so schlimm isse ja nich, von mir aus kann se bleiben.......... Wie siehts mitm theming aus? Irgendwelche ansätze? blade |
|||
DelLagos Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 14:28 | ||||
DelLagos
So, ich habe das Layout eigentlich nochmal komplett neu gebaut, jetzt gefällt es mir direkt besser... :p
Hier das Layout: Quelle: 666kb.com anfncwvbuh5hqrnxd.jpg Und hier noch ein kleiner Teaser auf den neuen Bereich: Quelle: 666kb.com anfnct6z1rckwl5nl.jpg Ich hoffe es gefällt! |
|||
DelLagos Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 11:25 | ||||
DelLagos
Okay, hier ist ein brandneues Bild aus dem Hafen-Bereich :
Quelle: 666kb.com angj84uwgxwb98zs2.jpg Ich hoffe es gefällt! MfG DelLagos |
|||
DelLagos Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 16:18 | ||||
DelLagos
So, hier ist das nächste Update!
Hab viel gebaut. 3 Hallen und 1 neue Attraktion. Es ist ein Twister namens "Twister" Naja, hier die Bilder : Der neue Twister Quelle: 666kb.com anhqzwipzt1y5igns.jpg 3 Hallen und der verbesserte Leuchtturm Quelle: 666kb.com anhqzzrgrcbbr7yl4.jpg Übersicht über den Hafenbereich Quelle: 666kb.com anhr02v2duxczxvq0.jpg Ich hoffe es gefällt euch! MfG DelLagos |
|||
DelLagos Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 12:06 | ||||
DelLagos
Okay, hier sind ein paar neue Bilder :
Ein neuer Tunnel und eine neue Halle ( Die Züge haben nun 3 Wagen ) Quelle: 666kb.com anil6uzahc1gczumw.jpg Der nochmals überarbeitete Leuchtturm Quelle: 666kb.com anil712ffrhw7vu8o.jpg Park-Übersicht Quelle: 666kb.com anil73nzs4twiqc48.jpg Ich hoffe es gefällt soweit! MfG DelLagos |
|||
Night Hawk Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 14:21 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ja sieht sehr gut aus, von der Strecke sieht man zwar noch nicht alles aber das Theming an sich sieht klasse aus | |||
jumbo Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:39 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Das ist mal ne richtig gute Theming-Idee!°
Der Leuchtturm gefällt mir nun auch ganz gut. Nur könnten noch ein paar mehr Attraktionen in dem Bereich sein (ein hauch von Santa-Monica-Pier ) Kommt denn in den Hallen was schönes rein? eine mit nem Top-spin wär schön |
|||
Wreck Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 17:39 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Mir hat das alte Layout besser gefallen. Aber das neue sieht danke Thematisierung auch gut aus. Weiter so! | |||
Dominik Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:04 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Hi
Ich habe noch ne frage zum Splash Bash.Wie hast du das hingekrigt das die Boote im Wasser fahren. :Ersagt immer geht nicht zu na am wasser.(oder in der art ) Gruß, Dominik |
|||
DelLagos Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:13 | ||||
DelLagos
Ja...
1. Heißt die Wasserbahn Afrika Corps. !!! 2. hatte ich da nicht schonmal eine Erklärung zu abgegeben??? Falls nicht, hier nochmal! Erstmal brauchst du den 8car´s Trainer -> Google hilft! Dann baust du einen Track. Startest den 8car´s Trainer und gehst auf Rides -> Edit Stat Rides -> Deine Bahn raussuchen im obersten Kasten ( Hat eine Zahl, kommt drauf an wieviele Rides du im Park hast ) -> Track Type "Crooked House"... Dann dürfte der Track unsichtbar sein! Ansonsten schau mal hier : rct-world.com tutrct2.php |
|||
DelLagos Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:08 | ||||
DelLagos
So, hier ein kleiner Teaser :
Quelle: img338.imageshack.us bla1nv9.th.jpg Und hier noch eine Übersicht : Quelle: img472.imageshack.us bla2qo8.th.jpg Ich hoffe es gefällt euch! |
|||
DelLagos Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:28 | ||||
DelLagos
So, nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues.
Ich hab viel gebaut und der Hafen-Bereich ist fast fertig... Hier sind die Bilder : Die Kurve nach dem 3. Tunnel... Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-v.jpg Die Blockbremse und das Container-Schiff ( Mein erstes Schiff in RCT2 ) Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-w.jpg Der Teil nach der Blockbremse Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-x.jpg Die Übersicht Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-u.jpg Ich hoffe es gefällt! DelLagos |
|||
coaster93 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:35 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Das was ihr da gebaut hast ist einfach geil! Die Thematisierung ist genial und die Streckenführung sehr realistisch.
Mein einzigster Kritikpunkt ist das das Boot: Eigentlich habe ich zuerst kein Boot erkannt, sondern ich dachte es wäre eine art Lagerhaus, das lag daran das Deck ein bisschen zu nah am Wasser ist. Ich weiß nicht ob man das theoritisch noch ändern könnte, aber selbst wenn man es nicht ändern könnte, ist euer Park nahe zu Perfekt! Fetten Respeckt! |
|||
DelLagos Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 16:33 | ||||
DelLagos
Ja, es ist vollbracht!
Der Themenbereich "Creepy Harbour" ist fertig! Es ist als Zusatzattraktion noch ein Freefall-Tower dazu gekommen! Hier die Bilder: Der Freefall-Tower "The Fall of Creepy DAD" Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-y.jpg Die Station des Coaster "Revenge of drunke Men" Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-10.jpg Übersicht des Themenbereichs Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-11.jpg Übersicht des Parks Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-12.jpg Ich hoffe der Bereich gefällt euch! Wenn ihr besser Namen habt, gebt mir Bescheid... MfG DelLagos |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareName : Keine Ahnung ( Copro: DelLagos & Freund ) |
||||
DelLagos Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 22:31 | ||||
DelLagos
So, nach so langer Zeit habe ich den Park unfertig geuploadet!
Es ist alles so vorhanden, wie ihr es von den Screens kennt. Leider ist die Copro ja gescheitert, naja, kann man nichts dran machen! Hier der Download- und Bewertungslink: *klick* Ich hoffe er gefällt! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |