onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Name/Thema für RCT2 Coaster noch unbenannt, Hilfe gesucht!

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 00:18
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Nur noch unbekannt und Hilfe gesucht ist nicht sonderlich aussagekräftig!!!!
Hey,

baue zurzeit mit RCT2, habe nun einen Wooden Coaster gemacht. Hier ist nur der Rohbau erstmal,
würde mich freuen, wenn mir jmd. ein Thema und Name vorschlagen würden.

upic147046


upic147047


upic147048


upic147050


upic147051


upic147052


upic147054


upic147055


upic147056


upic147058


upic147059


upic147061


upic147063


upic147064


upic147065


upic147066


upic147067


Duuiiiii S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 10:17
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
omg was is das denn S
Ich würde das Ding "Giant" oderso nennen. Diese Bahn is mega lang ey mich würden mal die Werte interessieren. Davon hast du komischerweise kein Foto gemacht.

Mach mal ein Foto von den Werten und Zeiten bitte.

, Ray
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 10:26
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Soooooo, lang ist sie nun auch wider neet, oder? 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 11:46
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich würde sagen, dass man die Bahn nicht richtig themen kann.
Wie willst du zb. ein Staitionsgebäude bauen, wenn die Station so hoch ist?
Du kannst natürlich noch ein paar Häuser bauen an denen der Zug vorbei fährt. Ich sehe auf jeden Fall kein abschnitt an dem das Theming mit dem Track interagiert könnte.
An deiner Stelle würde ich den Track abreißen und einen etwas weitläufigeren Bauen, dann kannst du besser themen.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:17
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So nun nocheinmal neu, da ich den alten Coaster nicht gespeichert habe S
Fakten:
Holzachterbahn
2 Züge
Max Geschwindigkeit: 80 km/h
Länge: 2.227 m
Max +3,46G bzw. -1,33G
Max Höhe 21m
Thema/Name: Vorschläge gesucht, und werden gerne angenommen.

upic147130


upic147131


upic147132


upic147133


upic147134


upic147135


upic147136


upic147137


upic147138


upic147139


upic147140


upic147141


upic147142


upic147143


upic147144


upic147145


upic147146


upic147147


upic147152


upic147153


upic147154


upic147155


upic147156


upic147157


upic147158

Aber nicht das mir jmd. sagt das ich den Präfix 'Coaster' anschalten soll, die war gewählt, und ist nun weg. Und den ersten Beitrag editieren geht nicht.
Wie findet ihr den Coaster?
Welches Theming?
Welchen Namen sollte ich wählen?

Duuiiiii S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:38
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde den Coaster nicht gut weil:

-kein richtiges Blocksystem
-keine Schlussbremse
-zu Weitläufig
-finde ich unrealistisch



An deiner Stelle würde ich den Coaster abreißen und nocheinmal von neuem Anfangen, lasse dir genug Zeit und versuche den Coaster nicht zu lang und zu weitläufig zu bauen, bauen aber eauch ein bis zwei Abschnitte wo das Theming mit dem Coaster interagieren kann, z.B. eine Durchfahrt (Tunnel, Haus etc.).

Nehme dir auch ein bisschen Paltz um ein Stationshaus nachher im Theming zu bauen, vllt mit einem Fly-through, lasse die Station nicht immer so hoch sein, versuche z.B. eine kleine Themenfahrt vor den 1.Lift zu setzten mit ein paar Kurven wo du später Themen kannst.


Das sind gut gemeinte Tipps, nicht böse gemeint.


LG Simon
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 15:39
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich würd ihn "Abreißen" nennen. 0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 15:57
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Oder "THE UGLY ONE"

tschuldigung S
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:04
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
ich würde es ja erstmal besser machen S (MRoehrich & biggerandfaster ) 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:13
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
onride.de viewtopic.php ? 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:23
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Close please!

Duuiiiii S
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:42
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stehst Du jetzt zu deiner Achterbahn nicht mehr, oder wie? Nun, das finde ich schade.

Deinem Coaster fehlt es an Struktur. Wirrwarr total. Entscheide dich entweder für ein weitläufiges oder ein verschlungenes, kompaktes Layout. Versuche außerdem deine Achterbahn an ein Gelände anzupassen bzw. umgekehrt. Desweiteren kommen parallele Streckenabschnitte besonders bei Woodies optisch gut an. Thematisierung verleit deiner Bahn den letzten Schliff. Theming kann dezent (Station, Bäume) oder auch üppig (Station, Bäume, Abstellgleis, Terrain, Tunnel, Sonstiges) ausfallen.

Probier es einfach mal aus!
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 13:22
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Baue schon an einer neuen Bahn, und wollte einen neuen Thread dafür aufmachen deswegen S

Duuiiiii S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:51
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php wie findet ihr den S

Duuiiiii S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen