onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Nanory Entertaiment Park [RCT 3]

Autor Nachricht Aktionen
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 17:49
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
So,
ich habe RCT 3 eigentlich schon seit einem Jahr, aber natürlich habe ich es auch mal deinstalliert. Jetzt habe ich es wieder Installiert und setzte meine ersten Bilder online, die ich von einem Park gemacht habe.Vorher habe ich noch nie welche online gestellt.

Nanory Entertaiment Park:
Der Park hat momentan nur einen Themenbereich. Es ist eine Art Wüste mit Tropischen Pflanzen. Dafür habe ich das Pyramiden Set, sowie das Temple Set benutzt.

Attraktionen sind:
-Egypt Express
-Arabia Express
-Gize
-Animel Kingdom (Tiergehege mit Affen)
-Piramide (Roborter Arm)
-Top Spin (Nicht der Orginal Name, habe ihn gerade vergessen)


Hier nun die Bilder

Übersicht:
upic157764

upic157778

upic157779

upic157780





Egypt Express und Arabia Express
upic157765

upic157766

upic157767

upic157768





Gize
upic157769

upic157770

upic157771

upic157772

upic157773

upic157774





Top Spin (habe Namen vergessen)
upic157775

upic157776

upic157777
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:00
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schonmal jemandem aufgefallen das nach dem Opening der Black Mamba verdammt viele Inverted Coaster gebaut wurden, die in ihrer Form alle dem B&M aus dem Phantasialand geähnelt haben? Und das nun das gleiche auch mit Talocan passiert? S

Naja aber egal. Ich finde den Park sehr gut gelungen! Sieht Großartig aus! Weiter so! Freue mich auf weitere Bilder!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen