onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Need for Speed Underground 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:18
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
also ich muß DragonKhan mal recht geben. ich habe 55% des spiel geschaft (hätte mehr aber ich bin gestern erst aus dem disney land gekommen) habe aber schon 90% aller teile frei geschaltet. und es wird langatmig weil man einfach nur noch die rennen fährt aber eigentlich keine belohnung mehr bekommt, dass ist schade. und das mit der story ging wirklich daneben. aber DragonKhan ich glaube kaum das die autovielfalt auch nur annärend an GT4 rankommt. aber wir wissen ja nächsten monat mehr, da es dann in den usa herrauskommt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
OT: Junge, es nervt. Bitte benutze die Shift Taste zumindest ein paar mal...


Ansonsten hab ich noch ne Frage. Gibt es noch mehr Wagen nach dem Subaru? Langsam wirds langweilig da ihr gar keine Belohnungen mehr krieg...


Und von wegen Fahrzeugauswahl. Klar, so gut wie die in der GT Serie ist sie nicht, aber bislang dennoch sehr gut und im Vergleich zu andern Rennspielen top.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Auf PC hab ich es durch, jetzt fang ich beim PS2 an.

Aber was mir nicht gefällt ist die Umgebungs Grafik, nicht gut gemacht.
es wurden mehr auf die Autos geachtet. z.B. beim GT ist die grafik nur geil. hoffe in NFSUD 3 wird sich es verbessern (falls NFSUD 3 kommt S )
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 22:03
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fenerli35Auf PC hab ich es durch, jetzt fang ich beim PS2 an.

Aber was mir nicht gefällt ist die Umgebungs Grafik, nicht gut gemacht.
es wurden mehr auf die Autos geachtet. z.B. beim GT ist die grafik nur geil. hoffe in NFSUD 3 wird sich es verbessern (falls NFSUD 3 kommt S )


Hoffentlich nicht!

Nicht noch so eine Pleite!

Tim

PS: Kennt jemand DTM Race Driver 1 und 2? Das sind ma coole Spiele
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 14:37
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
s.kko
fenerli35Auf PC hab ich es durch, jetzt fang ich beim PS2 an.

Aber was mir nicht gefällt ist die Umgebungs Grafik, nicht gut gemacht.
es wurden mehr auf die Autos geachtet. z.B. beim GT ist die grafik nur geil. hoffe in NFSUD 3 wird sich es verbessern (falls NFSUD 3 kommt S )


Hoffentlich nicht!

Nicht noch so eine Pleite!

Tim

PS: Kennt jemand DTM Race Driver 1 und 2? Das sind ma coole Spiele



Kommt drauf an was "EA" so bringt.

Vieleicht wird auf alles geachtet
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:57
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
ja ich finde auch das GT4 auch sehr stark auf die umgebung achtet und die ganze mit mehr liebe macht. aber man muß mal bedenken wie schnell dieser teil fertig war.
ich weiß nicht ob noch mehr autos kommen. ich bin jetzt erst bei 72% ich habe am tag höchstens zwei stunden zeit zu spielen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich bin nu fertig. Bzw habe das letzte Rennen gewonnen. Der Subaru ist soweit der letzte Wagen den ich bekommen hab (sehr entaeuscht bin).
Was mich verwundert ist dass ich beim "Game Completion" Status gerade mal etwas unter 70% hab. Ich frag mich warum... Ok, ich habe nicht alle Rennen gefahren (muss man auch nicht) aber bei weitem mehr als dass es nicht mindestens 80% waeren...

Ach ja, die Story ist echt "crap"
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 22:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DragonKhan
Ach ja, die Story ist echt "crap"


Aber wirklich hey.

Auf welchen Grad hast du gespielt, Ich spiele auf PS2 auf Schwer, und du ???
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 23:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ja, auch hart. Nachdem ich 10mal hintereinander gewonnen haben hab ich neu auf hard gestartet... 0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 11:47
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
ich habe voll das proplem ich bin jetzt wirklich alle rennen gefahren, habe aber erst 98% des Spiels geschaft, dass verstehe ich nicht. muß ich für 100% auch die versteckten rennen fahren? weil ich finde keine versteckten rennen mehr. das nervt mich schon ein bisschen. könnt ihr mir da weiterhelfen? aber es war wie beim ersten teil sehr schnell fertig. ich freue mich schon richtig auf GT4 weil da wird es wieder sehr lange dauern bis man alles geschaft hat. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 13:01
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ist dieses GT4 eigentlich das Spiel, welches diese "fotorealistische" Graphik haben soll, oder war das ein anderes Game....? 0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Need for Speed Underground 2

DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 15:35
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
PunaniIst dieses GT4 eigentlich das Spiel, welches diese "fotorealistische" Graphik haben soll, oder war das ein anderes Game....?


man muß bedenken es hat nur teilweise fotorealistische Graphik. weder die autos noch die animirte umgebung ist fotorealistisch. nur die hintergründe von manchen strecken zum beispiel von Grand Canyon sind fotorealistisch. aber wer kann das noch genau sagen. es wird ja andauernd was verändert. Quelle
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen