onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Need for Speed Underground Auto-Bilder

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 15:56
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Hallo onrider.

Ich s´piele schon etwas länger Need for Speed Underground, und wollte mal wissen was ihr so für autos fahrt und wie ihr sie getunt habt. Ich mache einfach mal den Anfang indem ich euch meine besten Wagen zeige :

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu1.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu2.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu3.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu4.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu5.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu6.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu7.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu8.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu9.JPG

Fremdbild
Quelle: dbecker999.piscali.net nfsu10.JPG
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 18:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Daniel,

eigentlich schöne Bilder wenn sie nicht so "gross" wären. S

Als erstes solltest Du dir mal ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Irfan besorgen.

Dann machst Du aus deinen BMP Bilder per konvertion JPB-Bilder!

Denn nur "umbenennen" von *.bmp nach *.jpg allein tut's nicht! S

Et voilá, aus den riesen Bildern werden erträgliche 30-50 KByte Bilder!

Grüsse aus der Malkiste,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 19:03
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoHallo Daniel,

eigentlich schöne Bilder wenn sie nicht so "gross" wären. S

Als erstes solltest Du dir mal ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Irfan besorgen.

Dann machst Du aus deinen BMP Bilder per konvertion JPB-Bilder!

Denn nur "umbenennen" von *.bmp nach *.jpg allein tut's nicht! S

Et voilá, aus den riesen Bildern werden erträgliche 30-50 KByte Bilder!

Grüsse aus der Malkiste,

Michael

Dazu braucht man nicht einmal Irfan.
Mann kann es auch mit Paint öffnen und als JPG. speichern.

Gruß der Paint kenner Tim
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 20:13
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Um mal onTopic zu kommen:

Deine Autos sehen echt geil aus und sind auch gut getunt!!
Ich bin esrst in der 66 Runde und ich habe irgendwie momentan die Lust verloren an dem Spiel verloren, das wird sich aber sicher bald wieder ändern!

Meine 2 "Hauptautos" findest du hier!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen