onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Nessie im Hansa Park

Autor Nachricht Aktionen
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 20:36
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Hallo,
habe mal versucht anhand Bilder von coastersandmore.com die Achterbahn "Nessie" aus dem Hansa Park nachzubauen und hier ist das Ergebnis:
upic187993


upic187989


upic187991


upic187998


upic188003


Und die Bremsen habe ich auch wie beim originalen Coaster angebracht:

upic188009


upic188010


Hopafan
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:02
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Jeder Wagen hat jetzt auch seine eigene Farbe bekommen:

upic188026


und es gibt mehr Bäume im Hintergrund:

upic188033


Hopafan
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:25
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ad 1: Ich feinde es toll, das endlich mal jemand diese geile Bahn nachbaut!

Ad 2: Wenn die Bahn jetzt auch noch nen richtigen Tunnel und schöne Customsupports bekommt, wirds vielleicht ein richtiges Schätzchen

Ad 3: Die Kurve nach dem Loop ist irgenwie noch ein wenig murksig...

LG Michael
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:29
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Wo bekomme ich denn solche Customsupports her? Hab bis jetzt nur den Objekt Creator, aber der hilft mir jetzt auch nicht viel weiter.

Hopafan
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:30
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Lift scheint mir nen kleinen Schwung zu haben!
Ist nur ganz schwer zu erkennen!
Naja vielleicht irr ich mich ja auch nur.
Ansonsten: TOP NACHBAU! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086583 Zugriffe
Na das mit dem Tunnel kommt doch bestimmt noch!

Grüße!

NOOT
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:32
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
HopafanWo bekomme ich denn solche Customsupports her?


Die musst Du schon selber bauen S Im Grunde genommen sind das selber gemachte Stützen, die Du im Editor sehr gut und dem Original gemäß anfertigen kannst S

LG Michael
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:41
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
GreenkaiDer Lift scheint mir nen kleinen Schwung zu haben!

Jetzt nicht mehr:
upic188052


Hopafan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nessie hab ich auch mal angefangen, bei mir sieht das ganze so aus:

upic188054
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:49
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Hey! Solche Stützen die da am Lift zu sehen sind, müsste ich auch bauen! Und dein Nachbau gefällt mir auch viel besser!
Kann das sein das dein Grafik viel besser ist als meine?

Hopafan
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 22:20
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
HopafanHey! Solche Stützen die da am Lift zu sehen sind, müsste ich auch bauen!


Das versuche ich Dir schon seit geraumer Zeit zu sagen S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 09:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
HopafanKann das sein das dein Grafik viel besser ist als meine?


Nein, er hat eine höhere Auflösung eingestellt und NL 1.6.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen