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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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Nero Neu 13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 06:23 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Atari hat nun eine Erweiterung für den PC angekündigt und auch Anfang 2015 als Releasedatum veröffentlicht. Die Nachricht mit einem kleinen Video findet iher hier. Der Screenshot aus dem Video zeigt, dass es sich wohl Grafiktechnisch (für viele Fans sicher "leider", aber erwartbar) an RollerCoaster Tycoon 3 anlehnt.
RCT World Screenshot |
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Voschi Neu 13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 08:36 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Klasse Artikel Hier noch ein paar Infos, die man auf verschiedenen Seiten liest: Quelle: ign.com |
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Zoid Neu 13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 09:47 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Super. Hört sich ja mal ganz gut an.
Aber was soll der Link? |
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crazy_loop Neu 13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 14:38 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Auch wenn bis jetzt so gut wie nichts von dem Spiel auf der Gamescom gezeigt wurde, gefällt es mir besser als das ebenfalls gestern angekündigte Spiel ScreamRide von Frontier.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
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Zoid Neu 13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 19:26 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ähm, ja.
Naja wird.. lustig.. vielleicht. |
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Nero Neu 14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 12:36 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
ign.com rollercoaster-tycoon-world-announced-for-early-2015-release |
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Frossi Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 13:12 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also dieses Screamride Ding sieht doch absolut geil und spaßig aus!
Das Spiel will ja offensichtlichst keinen Wert auf Realismus oder den Simulationsaspekt legen, da geht doch sowas auf jeden Fall klar, Leute! Wer wirtschaftlich simulieren will, sollte ein RCT seiner Wahl nehmen, wer realistisch bauen will auf NL zugreifen. Und wer Leute auf Bahnen ärgern will, nimmt wohl dieses Game. Also ich werds mir mal reinziehen, hatte früher bei RCT auch immer Spaß zu schauen, wie weit ich Züge/Leute durch die Luft schießen kann ... |
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Zoid Neu 03.09.2014 Mittwoch, 03. September 2014 06:45 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
pcgamer.com
RollerCoaster Tycoon 3.5? |
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Stone Neu 03.09.2014 Mittwoch, 03. September 2014 11:15 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Sieht auf jeden Fall besser aus als dieser mobile Schrott. Nett wäre, wenn man zwischen 2D und 3D Ansicht hin und her tauschen könnte, wie in GTA III, dort konnte man auch in klassischer GTA Optik spielen. Aber solange sie Kampagnen haben in denen man kaputte und verdreckte Parks auf Vordermann bringen muss, haben sie mich. | |||
Stone Neu 05.03.2015 Donnerstag, 05. März 2015 20:35 1 gefällt das | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Neuer Gameplay-Teaser:
youtube.com watch Irgendwie sieht das für 2015 ziemlich schrottig aus, auf den ersten Blick sogar schlechter als RCT3. Grafik spielt bei mir eigentlich ne geringe Rolle in dem Genre, aber es sollte zumindest so aussehen als wäre es in diesem Jahrtausend raus gekommen. |
1 gefällt das | ||
Zoid Neu 05.03.2015 Donnerstag, 05. März 2015 23:22 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
wow.. also.. nicht wow. Das sieht ja GROTTIG aus. Da hab ich Theme Park World ja noch besser in erinnerung. Traurig | |||
Vampics³ Neu 06.03.2015 Freitag, 06. März 2015 09:42 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich hoffe das das die Alpha Grafik ist. Auch schockt mich nicht nur die Grafik sondern auch die Aufmachung. Alle Spiele gehen immer mehr in Richtung Realität und RCT verfällt immer mehr Richtung Trashgame. Dass Realitätnahe Spiele IN sind sieht man an stakren Verkaufszahlen von Simulationen und wenn man sieht was für eine riesige RCT CSO Community gibt die nach Realität nur ächzen, versteh ich diesen Schritt einfach gar nicht. Ich finde das fast jedes Coastergame -außer spezialfall NL- momentan gleich aussieht. Egal von wem. Und deswegen werde ich mir auch keines dieser Trashgame Spiele kaufen. |
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mülla Neu 06.03.2015 Freitag, 06. März 2015 10:31 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wow. Das ist echt schlecht. | |||
Runner Neu 06.03.2015 Freitag, 06. März 2015 13:17 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Gegen die Grafik habe ich noch nichtmal so viel einzuwenden. Entspricht im Grunde der Grafik von RCT-3 und damit meinen Erwartungen. Sofern die Performance passt, ist mir das sogar ganz recht.
Was aber gar nicht geht ist die Achterbahn. Völlig krumm, nicht eine Kurve mit passendem Banking und optisch auch nicht gerade eine Augenweide. Das kann ja sogar Vekoma besser... Wenn das alles ist, was man aus dem freien Baumodus herausholen kann, hätte man sich die Arbeit wirklich sparen können. Ich hoffe, dass es dann wenigstens mit den vorgefertigten Teilen vernünftigt aussieht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber viel fehlt leider nicht mehr... |
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DragonKhan Neu 06.03.2015 Freitag, 06. März 2015 14:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hatte jemals jemand ernsthaft Hoffnung?
In der Spieleindustrie sitzen keine Leute mehr die gute Spiele machen wollen. Die sind längst abgezogen und machen ihr Ding auf eigene Faust. Hinter dem RCT Nachfolger waren von Anfang an Leute die mit relativ wenig Aufwand Geld machen wollen. Wie bei den meisten "grossen" Videospieleherstellern heutzutage. Die Zeit der grossen und genialen Games is längst rum. Wir sind in einer Zeit von "click & collect" und downloadable content angekommen. Qualität spielt da kaum noch eine Rolle ... Du kannst von div. Simulationen net auf einen Freizeitpark-Aufbau-Spiel schliessen. Und nur weil es eine "grosse" Community (verglichen mit Verkaufszahlen ist die sicher minimal) nach mehr Realismus ächzen heisst nicht dass sich das dann besser verkauft. Im Gegenteil. Gerade bei sowas wie einem Freizeitpark-Aufbau-Spiel wäre ein zu realistisches Spiel eher hinderlich glaube ich. Der Cartoon-Stil passt besser und verkauft sich wohl auch besser, solange es nicht übertrieben wird. Ich denke RCT hat das über die Jahre sehr gut bewiesen. |
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Silverstar258 Neu 06.03.2015 Freitag, 06. März 2015 17:31 4 gefällt das | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Bis 0:12 dachte ich: "Wow, sieht echt genial aus." | 4 gefällt das | ||
mülla Neu 07.03.2015 Samstag, 07. März 2015 17:56 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Trotzdem sind wir auch in einer Zeit in der eine ordentliche Enginge und anständige 3d-Models eigentlich Standard sind.. | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 08.03.2015 Sonntag, 08. März 2015 12:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Lasst doch mal was kickstarten ... "Wir machen unser eigenes RCT mit Blackjack und N ..!"
Früher, also nach RCT2, hab ich mir eigentlich schon immer sowas wie mit openTTD passiert ist für RCT gewünscht. Quasi ein RCT von Fans für Fans, das nach Belieben mod- und erweiterbar ist, Onlinefähigkeiten und in etwa heutigen Standards entspricht. Heutzutage mit der Einbindung genug kreativer und leidenschaftlicher Köpfe wär doch sowas locker machbar (gibt genug Beispiele in der Videospielwelt für sowas). |
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Stone Neu 08.03.2015 Sonntag, 08. März 2015 20:21 1 gefällt das | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich hoffe auf das neue von Frontier. Dauert zwar noch ein bisschen, aber vielleicht lernen die aus den "Fehlern" so wie Cities XXl von Simcity und hauen dann was richtig gutes raus. Aber ich möchte RCT World mal noch nicht vor dem Release runter machen, vielleicht wird es ja eine Überraschung. | 1 gefällt das | ||
Nero Neu 09.03.2015 Montag, 09. März 2015 11:05 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Exakt das gleiche wünsche ich mir auch. Wie war das eigentlich bei Transport Tycoon, oTTD baut ja so weit ich weiß auf dem originalen deassembliertem Code auf. Wurde der von den Entwicklern freigegeben oder hat man es da einfach geschafft irgendwie an den originalen Quellcode zu kommen? Gibt es da eine realistische Möglichkeit, dass das auch bei RCT2 passieren könnte? |
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Frossi Neu 09.03.2015 Montag, 09. März 2015 17:25 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also RCT (1 & 2) lässt sich nicht einfach mal so decompilieren und auslesen, was da so was macht, um es in sein Projekt übertragen zu können. Deassemblieren ist da find ich ein sehr treffender Begriff von Dir. Sowas ist nämlich mehr als nur ein Krampf. Denke mal daher ist sowas bisher auch noch nicht passiert, denn den Bedarf/Wunsch nach sowas schätze ich allgemein recht hoch ein.
OpenTTD wurde so wie ich es verstehe quasi "abgeschaut" und nachgebastelt. Der Code ist an sich komplett eigenständig und enthält keine direkten Kopien. Dieses Vorgehen ist bei oTTD grundsätzlich aber auch möglich, da man kaum in irgendeiner Form "selbst konstuierte" Werte im Spiel vorgesetzt bekommt, sondern der Großteil einfach vorgegeben ist: Straßen/Schienen/Züge kosten Geld, Fahrzeuge haben eine bestimmte (angezeigte) Geschwindigkeit, es gibt einen konstanten Zeitzyklus etc. pp. -prinzipiell und vereinfacht gesagt aber alles Werte, an die man durch bloßes Spielen und anschauen herankommt, sodass man sich daran für sein eigenes Projekt orientieren kann. Funktioniert da ja auch ganz gut, bis auf kleine (und auch tatsächlich vorhandene) Ungereimtheiten zum Original passt da alles, sodass spielen problemlos möglich ist. Bei RCT sieht die Sache meiner Meinung nach leider schon etwas anders aus, da man viele Ungewissheiten hat, wie das Spiel auf konstruierte Werte kommt: Wie schnell wird ein Zug mit X Wagen, im Vergleich zu Y Wagen bei einem steilen Drop im Gegensatz zu einem glachen Drop? Welche Variablen und Faktoren beeinflussen die 3 Bewertungen der Fahrgeschäfte? usw. Bei einem RCT-Nachbau müsste man wohl viel raten, da man durch die Assemblersprache nicht so wirklich einfach an alles kommt. Aber machbar wärs ja schon, wäre halt was Eigenes, aber man muss erstmal genug Leute finden, die dafür Lust und Zeit haben sich mal dran zu setzen. |
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phitzke Neu 18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 20:11 1 gefällt das | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
RCT World wie es sein sollte!
Gruß Philip |
1 gefällt das | ||
Zoid Neu 18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 22:59 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Gefällt mir irgendwie nicht so richtig das Parkitect. Aber besser als RCTW. | |||
Voschi Neu 19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 11:00 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Gefällt mir vom Look her auch nicht so richtig. Ich bleibe einfach weiterhin bei RCT 1&2. Ich hab erst vor drei Wochen mal wieder das Einser ausgegraben. Macht Spaß wie am ersten Tag | |||
Vanillerille Neu 26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 11:07 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
rollercoastertycoon.com
Es tut sich was. |
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