onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zoid Neu 27.06.2015 Samstag, 27. Juni 2015 12:50 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Der Blog überzeugt mich nicht. Die Beiträge sind immer sehr kurz und es wird nur wenig gezeigt.
Der Screenshot sieht immerhin gut aus, wenn es denn einer ist. |
|||
Dorian Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 10:39 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Also wenn das wirklich INGAME ist, könnte es noch was werden.
Quelle: rollercoastertycoon.com RCTW-HyperCoaster-Scene.png Quelle |
|||
Snoop Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 16:47 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das sieht wirklich sehr gut aus, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Ingame sein soll. | |||
Zoid Neu 30.08.2015 Sonntag, 30. August 2015 23:12 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Vuris23 Neu 20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 17:00 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Bleibt ja nur zu hoffen, dass der SteamWorkshop schön eingebunden wird | |||
Greenkai Neu 20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 18:47 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
DragonKhan Neu 20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 22:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nope! Immer noch ...
Ich komme langsam immer mehr zum Schluss dass ein gutes Freizeitparkspiel erst dann entsteht wenn ein Fan mit Herzblut dahinter steht (so wie damals Chris Sawyer). |
|||
michael86 Neu 29.09.2015 Dienstag, 29. September 2015 19:55 | ||||
michael86
Österreich . S |
Soeben wurde bei Facebook ein Release Datum genannt: 10.12.2015
Es wird 2 Varianten geben - Standart und Deluxe Hier der Englische Orginaltext: Quelle: RCT auf Facebook |
|||
almier Neu 30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 07:08 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Habt ihr irgendwo schon etwas zu den Systemanforderungen gefunden? | |||
Voschi Neu 30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 09:37 1 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: atari.com |
1 gefällt das | ||
bestdani Neu 16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 18:38 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Dass das geht, wäre mir neu. |
|||
Zoid Neu 30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 13:41 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Heute Abend startet die Beta für Vorbesteller. Hat es jemand von euch?
Bin mal gespannt, werde mir selbst nur Streams bzw. YouTube anschauen. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 14:48 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Klar!
Wenn ich richtig gerechnet habe geht's aber erst um 23 Uhr los bei uns. Werde dann wohl erst am Sonntag Betatesten können. Gruß Michael |
|||
Dr.Kirk Neu 30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 18:01 | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Ich bin auch dabei.
Die Beta geht von heute 23 Uhr bis Montag 19 Uhr. |
|||
Homerthilo Neu 02.11.2015 Montag, 02. November 2015 11:31 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Und? Meinungen? | |||
Mr Rollercoaster Neu 02.11.2015 Montag, 02. November 2015 21:32 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Ich kam aus zeitlichen Gründen nur zu 20 Minuten Spielzeit in drei Anläufen.
Den Coaster Builder finde ich sehr anstrengend. Aber man kann theoretisch wirklich viel umsetzen damit. Man setzt einen Bearbeitungspunkt an der Schiene und kann an dieser Stelle die Höhe, das Banking, die Steigung und den Kurvenradius bestimmen. Die vier Optionen wählt man über die Ziffer 1-4, hält die Shifttaste und scrollt dann mit dem Mausrad. So wie ich in einem Bericht gelesen hatte soll es auch ein Raster geben, mit dem man Geraden und sowas einfacher realisieren kann. Die Option / das Tastenkürzel habe ich aber nicht gefunden. Ohne das Raster kann wirklich vollkommen frei gebaut werden. Das klingt zwar toll, ist aber ganz schön anstrengend wenn man einen geraden Lifthill oder eine waagerechte Ebene als Blockbremse bauen möchte. Bremsen werden einfach im statischen Abstand auf einer geraden erzeugt, wenn man das Schienenstück als Bremse deklariert. Da muss man also auch die Länge abpassen, wenn man es schön haben will. Also für einen Coasterfan der gerne Nachbaut, oder realistische Achterbahnen erstellen möchte, ist das Ding noch recht anstrengend. Aber es war ja auch nur eine Beta. Das Bild wird mit STRG+Mausbewegung bewegt oder durch WASD bzw. Pfeiltasten. Es läuft mit der in meinem Dell Latitude E6540 eingebauten AMD Radeon HD 8790M. Es fühlt sich damit flüssig an, allerdings werden viele Texturen spät geladen und eine Achterbahnfahrt stockt etwas. Da muss also noch neue Hardware her. An Szenerie habe ich mich gar nicht versucht. Bei den Wegen ist es Ähnlich wie bei der Achterbahn. Gruß Michael |
|||
Dorian Neu 02.11.2015 Montag, 02. November 2015 22:10 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Danke für die Info.
Also für Schnellspieler, die nur mal eben schnell einen Coaster bauen wollen, eher ungeeignet und das Ganze geht mehr in Richtung NoLimits (was den "Schwierigkeitsgrad" angeht)? Gruß Dorian |
|||
Dr.Kirk Neu 03.11.2015 Dienstag, 03. November 2015 07:06 | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Hallo zusammen,
ich habe ähnliche Eindrücke von RCTW. Der Coaster Designer ist, zumindest für den Einstieg, recht kompliziert. Das Raster kann man mit der Taste G ein bzw. ausblenden. Bei mir lief das Spiel ziemlich flüssig. Die Onride-Fahrten sahen bei mir auch nicht so rund aus. Meine Hardware sollte das eigentlich packen: - Intel Core i7 6700K BOX (LGA 1151, 4GHz, Unlocked) - MSI GTX 980 Gaming 4G (GM204, 4GB) Auch fehlten mir vorgefertigte Elemente. Das Looping sah relativ komisch aus. Auch wurden mir teilweise Stützen mitten in den Track gesetzt, so dass der Coaster eine Testfahrt nicht geschafft hat. Auch nach mehrmaligem deplatzieren wurde die Stütze immer noch in die Strecke gebaut. Ich bin jedenfalls mal gespannt auf die 2. Beta die irgendwann im November statt findet. Gruß Marc |
|||
Stone Neu 03.11.2015 Dienstag, 03. November 2015 13:33 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich habe zwar nicht die Beta gespielt, aber einige Gameplay-Videos auf Youtube angeschaut. Ich weiß noch nicht wirklich was ich von dem Spiel insgesamt halten soll, aber die Tatsache dass es sich generell (sogar für uns Achterbahnfreaks) kompliziert spielt, finde ich positiv überraschend. Ich hätte eher erwartet, dass alles vereinfacht wird, wie es bei den meisten Spielen ist (Simcity usw.). Deswegen bin ich gespannt ob sie den Designer noch ein bisschen intuitiver gestalten können, weil dann wäre das wirklich ein Fortschritt. Da würde ich auch über die (ist zwar schon besser geworden, aber immer noch) veraltete Grafik hinwegsehen. | |||
Dr.Kirk Neu 13.11.2015 Freitag, 13. November 2015 19:58 | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Und verschoben auf Anfang 2016
rollercoastertycoon.com |
|||
mülla Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 11:01 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich hab lange keine Terminverschiebung bei Games gesehen, im Grunde genommen kann das auch ein gutes Zeichen sein und bedeuten dass man hier versucht mal kein halbfertiges Spiel rauszubringen sondern ein ordentliches Produkt. Kann natürlich auch heißen, dass man noch so lang braucht um überhaupt ein halbfertiges Spiel rauszubringen. Dennoch seh ich es eigentlich als gut an, dass man mal wieder den Mut hat seitens des Publishers, sich etwas mehr Zeit einzuräumen. Ich habe aktuell einige Einblicke in die Gamesbranche und was da abgeht ist echt nicht mehr schön. | 1 gefällt das | ||
Zoid Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 20:48 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
War irgendwie zu erwarten. Der Umfang der Beta entsprach imo einer Tech-Demo. Bisher gab es nur aufgehübschte Render-Screens zu sehen und kein Content. Ich finde die Verschiebung positiv und glaube auch ein wenig daran, dass diese fest eingeplant war. |
|||
DragonKhan Neu 15.11.2015 Sonntag, 15. November 2015 00:31 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Habt ihr nicht eher das Gefühl dass da gemurkst wird anstatt mit Begeisterung ein Freizeitparkspiel zu entwickeln? Von den Entwicklern hat doch ganz offensichtlich kaum einer Ahnung von der Materie ... | 2 gefällt das | ||
No Limits Neu 15.11.2015 Sonntag, 15. November 2015 12:14 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Da fand ich die Vorgehensweise bei NL2 mit "Es ist fertig, wenns fertig ist!" wesentlich besser als "Hey, gebt uns schonmal euer Geld und achja, es wird doch später fertig als wir gesagt haben." | |||
Runner Neu 15.11.2015 Sonntag, 15. November 2015 12:33 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
@DragonKhan: Das ist genau meine Meinung. Mir scheint, es sollte mit möglichst geringem Einsatz auch noch das letzte Geld aus dem Namen RCT herausgequetscht werden.
Und jetzt muss man feststellen, dass es vielleicht doch nicht ganz so einfach ist. Vor allem stört mich der "Plan", zum Release nur einen Teil der Features zu bieten, um dann nach und nach aufzurüsten. Ich will ein fertiges Spiel bekommen und keine Baustelle. Wenn das Nachreichen so lange dauert wie die Entwicklung des Spiels an sich, können sie sich das nämlich fast sparen, weil schon kaum noch jemand spielen wird. Aber vielleicht ist das ja auch die Idee dahinter... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |