onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neue 3D Simulation

Autor Nachricht Aktionen
Silvereye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:57
Avatar von Silvereye Silvereye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . SN
Hi,

Ich habe im VR-Rides Forum eine neue 3D Simulation gefunden, oder eher gesagt eine Seite mit Simulationen.

amusements-online.com

Die neueste Simulation heißt Power surge.

Ma muss sich jedoch auf der Seite anmelden!



Grus Silvereye
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 21:25
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Seite.Es gibt echt tolle Simulationen!

Leider ist auch ein Teil davon völliger Schrott!Aber nicht alles

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:22
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

danke Silvereye für den Link, die Seite finde ich 100% Geill S S .

Mfg. themotius
0 gefällt das
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:59
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
Irgendwie wenn ich mich anmelde, bekomme ich keine e-Mail mit einem Link. Habe mich bisher mit zwei e-Mailadressen angemeldet hab aber noch nichts bekommen. Hat jemand das selbe Problem?

lg
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:06
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mal ne andere Frage S , mit welchen Programm kann ich die Simulationen öffnen? 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:15
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Internet Explorer oder Firefox S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:28
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TowbiIrgendwie wenn ich mich anmelde, bekomme ich keine e-Mail mit einem Link. Habe mich bisher mit zwei e-Mailadressen angemeldet hab aber noch nichts bekommen. Hat jemand das selbe Problem?

lg


Da steht irgendwo das es auch 24 Stunden dauern kann bis man eine e-Mail erhält... also warte noch ein bisschen ab und fertig ist... S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:41
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Und wer keine Lust zum anmelden hat, sollte sich mal bei den "niederländischen Kollegen" umsehen, denn da kann man die Simulation auch so runterladen. Hier ist der LINK

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und wer hat die Sim gefunden ... ich! S

Die niederländer haben die sim so wie hier auch , aus dem vr forum wo ich s gepostet habe! S Jaaa eigen lob stinkt! S

Der Rapid upload ist auch ursprünglich aus dem Vr forum.

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Silvereye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:40
Avatar von Silvereye Silvereye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . SN
Also bei mir hat die anmeldung bis ich die e-mail bekommen hat ca. 1 Stunde gedauert.

Ich glaub das ist sehr unterschiedlich.

Also ich öffne die Dateien meistens mit winzip oder winrar!
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 18:02
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Bei mir hat die E-Mail grad mal 10sek gebraucht bis sie da war. S 0 gefällt das
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:38
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
Ok, danke. Ich glaub mich aber daran errinern zu können (bin mir aber nicht 100% sicher) das da stand das man den Link in der e-Mail in den nächsten 24 Stunden benutzen sollte. Aber nicht sicher 0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:27
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Das ist doch mal ein geiler 3D Simulator.
Auf den möchte ich auch mal mit fahren!

Eike S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 13:56
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die 3D Sim is net besonders prickelnd. Macht schon Spaß zu steuern aber die Gondeln sind sowas von extrem schlecht von der Physik her S
Die Lichter und Bewegung vom Arm und so weiter finde ich Klasse, aber die Gondeln sind halt Mist. Vielleicht wird da ja mal etwas verbessert oder vielleicht schnappt sich NLVR ja den PowerSurge und macht das Ding richtig FETT geil S

Hoffende Grüße, Ray

, Ray
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen