onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neue NL-Site

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 14:09
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hi zusammen!
Da ja hier im Forum viele NL-Begeisterte wie ich unterwegs sind, dachte ich mir ich sage das mal weiter:
Es hat jetzt endlich eine deutsche (und meiner Meinung nach auch jetzt schon sehr gute´) NL-Page ihre Pforten geöffnet.

nolimits-coaster.de

Jetzt muss nur der Ride Exchange noch ein bissl von euch geflutet werden S

Diese Page ist nicht von mir oder von jemandem den ich gut kenne!!(also sehe ich das nicht als unerlaubte Werbung an S )
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 16:00
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich hab mich gleich mal angemeldet. Auf rctworld ist es mir nämlich zu dumm geworden S

Ciao,
Robert

EDIT: Irgendwie wird mir der Zutritt zu jeder Seite verwehrt. Obwohl ich eingeloggt bin, wird mir verboten im Forum einen Thread zu eröffnen, einen Coaster runterzuladen, usw. Und jedes mal kommt, dass ich mich einloggen soll und drunter steht dann "eingeloggt als: Robert". Wer kann mir helfen ???

Ciao,
Robert
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 16:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das ist mir auch passiert am anfang...
öffne mal deine emailpostfach und aktiviere deinen account per Link in der email, auch wenn dus schon gemacht hast.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 16:41
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Jo jetzt gehts S

Ciao,
Robert

P.s: Kannst ja mal meinen Coaster bewerten.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 16:45
Simon

Deutschland . HE
hab ihn mir grad gezogen, mom 0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 17:28
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
@Robert

Hab mir den Coaster auch mal gezogen, und find ihn nicht schlecht.
Als Mitfahrer würde ich aber die Floorlessvariante vorziehen, und den Tunnel um den First Drop weglassen. Ansonsten könnte der Coaster etwas schneller sein, da teilweise Hangtime in den Inversionen vorkommt. Vom Layout her beide Daumen hoch und weiter so.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 17:35
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Danke für deinen Kommentar. Hangtime S Wo?
Du kannst ja auch noch bei nolimits-coaster.de eine Bewertung schreiben, dann hab ichs noch in Noten S

Ciao,
Robert

EDIT: Sorry, hast ja schon bewertet S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 18:13
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich hab mich auch mal angemeldet!!!

Ist das eine optische Täuschung oder sind da jetzt viel viel mehr Achterbahnen zum runterladen als heute nachmittag?
Ich kann irgendwie nicht so richtig NoLimits Achterbahnen bauen bei mir werden die immer sehr unsanft und nicht sehr kompakt!!!
Wenn ich es aber jemals schaffen werde eine ordentliche bahn zu bauen werde ich diese auch mal uploaden!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 18:15
Simon

Deutschland . HE
Wenn deine Achterbahnen immer sehr unsanft werden, dann schau doch mal in den Thread "Der Smoothness-Thread" auf NLC.de, den ich erstellt habe. Da werden in Zukunft allerlei Tipps zusammengetragen was das anbelangt (hoffe ich zumindest S ) 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 18:25
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ok, dann werde ich mal zwichendurch darein schauen!!

Danke!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen