onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neue RCT3-Demo: V. 1.1

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 12:35
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Es gibt eine neue Demo von RCT3! Ihr findet sie auf der offiziellen RCT3 Homepage!

Änderungen der Demo, von einem User aus einem anderen Forum beschrieben:

Boah es sind tausende bugfixes!! Die Leute schreien auf der Achterbahn passender, die AMPELN gehen, es regnet nun, Nacht ist länger, Leute schreien nicht bei Abfahrt der Bahn im Bahnhof, man kann nicht mehr unterwasser bauen, es gibt Höhenbeschränkungen und Liftspeed Beschränkung, neue Sounds wenn man baut und etwas anderes Menü beim Achterbahnbau, wenn die Leute eine Bahn toll finden springen sie zwar wie immer in die Luft schreien aber nun "Yeah!" und jetzt das BESTE:

Man kann die Rundenzeit der Flatrides erhöhen, woohooo!!! Also die Demo ist echt toll


Neue Bilder von der Demo auf:

ataricommunity.com showthread.php


Ich persönlich sauge mir die Demo nicht noch mal! Ich warte lieber auf den 5. November S
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 13:28
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Weis einer wie es jetzt mit dem SSE Probelm aussieht ?? 0 gefällt das
ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 15:32
Avatar von ScoooterManiak ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland
also, ich habe einen Thunderbird von AMD und es läuft! es läuft *sich über beide ohren freu* 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 15:39
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
(fast) dito.

Auf meinem AMD Rechner läuft es!
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:12
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich saug sie mir mal. Aber nur um zu kucken ob mein Problem immer noch ist oder ob es läuft. 0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 10:26
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
wo soll denn da der downlaud link für die neue demo sein.kann mir einer die neue demo ins forum stellen S ich kann nicht so gut english das wegen find ich die neue demo nicht S bitte helfen will auch die neue demo haben S 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 10:50
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mellyIch saug sie mir mal. Aber nur um zu kucken ob mein Problem immer noch ist oder ob es läuft.


Da mach ich jetzt auch mal S !

Cu,
Michael
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:23
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich bin die neue Demo auch am laden!
Hoffentlich ist das die richtige!
Da steht RCT3_Demo_v010.exe

Die Unfälle die man da bauen kann sind ja wohl wirklich krank! S
Chrash Video


by Michael
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Mr RollercoasterDie Unfälle die man da bauen kann sind ja wohl wirklich krank! S
Chrash Video


LOL wie geil!!!


Gruß,
Maxi S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:31
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Mr RollercoasterIch bin die neue Demo auch am laden!
Hoffentlich ist das die richtige!
Da steht RCT3_Demo_v010.exe

Die Unfälle die man da bauen kann sind ja wohl wirklich krank! S
Chrash Video


by Michael


Nein, du saugst dir grad die alte S

Guck hier: atari.com index.php

Dann unten bei den Latest News auf den Link klicken und 'ne Mirrorsite auswählen.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:37
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ohh!
Danke für den Hinweis! S

Jetzt saug ich die neue!

Wieso können die denn nicht die Seite aktuell halten?
atari.com
Da steht extra "Demo Downloaden"...
Man man man!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:05
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Mr RollercoasterDie Unfälle die man da bauen kann sind ja wohl wirklich krank! S
Chrash Video


Hahaha!! S

Gleich mal Demo downloaden und Stunt Video machen. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen