onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neue RCT3 Videos+Bilder

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 15:35
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 15:39
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
also die Bilder siond faszinierend und ich freu mich auf rct3.
Aber auf der Page der videos die Downloads funktionieren nicht!!

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 15:49
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Man wie ich mich schon auf RCT3 freue. Es wird immer geielr. Wenn man bedenkt, wie am Anfang die mienung war. Keiner wollte RCT3 kaufen und nu wollns fast alle haben.

Nette Grüße
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 15:54
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Bei mir gingen die videos erst auch nicht. aber dann gingen sie plötztlich, als ich es später nochmal probiert habe! 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 15:55
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
kannste vielleicht mal direkt den Link von den Viedos hie reins setzen??geht das?? 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 15:57
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Sehr nette Videos!!

Freue mich auf das Game.. das werden laange Nächte.. S

Boa.. nur das Feuerwerk Video ist für mich ein einzelnes Spiel!! Ich liebe Feuerwerk! S

Und das "Objectives" Video.. da musste ich auch Staunen. *Freu*
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:03
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
rautenkranzerkannste vielleicht mal direkt den Link von den Viedos hie reins setzen??geht das??


ist das nicht verboten?
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:04
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
*cyrusrechtgeb* S

weiss jemand ob man da noch durch Bergen und sowas bauen kann?
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:04
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
CyrusSehr nette Videos!!

Freue mich auf das Game.. das werden laange Nächte.. S

Boa.. nur das Feuerwerk Video ist für mich ein einzelnes Spiel!! Ich liebe Feuerwerk! S

Und das "Objectives" Video.. da musste ich auch Staunen. *Freu*



ruckelt das feuerwerk-video bei dir auch?
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:05
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
macho12ruckelt das feuerwerk-video bei dir auch?


Kann ich dir jetzt noch nicht sagen.. ich hab das Spiel leider noch nicht.. S

Aber im Video ruckelt es, ja.. An manchen stellen.. hoffe das es nicht so bleibt!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:14
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Cyrus
macho12ruckelt das feuerwerk-video bei dir auch?


Kann ich dir jetzt noch nicht sagen.. ich hab das Spiel leider noch nicht.. S

Aber im Video ruckelt es, ja.. An manchen stellen.. hoffe das es nicht so bleibt!


ok, das meinte ich auch S !

Ein Berg-Video ist auch dabei! nur ich weiß nicht welches!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Boah, jetzt freu ich mich noch mehr S
Aber auf NL 1,5 ein bissl mehr S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:25
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also bei mir kommt immer:
Page cannot be found!! und error!!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:31
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Geht jetzt. Bin Manuell auf die Page gegangen!!

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 17:27
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: pcmedia.ign.com rollercoaster-tycoon-3-20040903023620093.jpg

... der hier muss bestimmt den voll krassen Eraser reparieren tun... (sorry musste sein!)
Also mir gefällt's immer weniger vor allem wenn ich die Kitsch-Buden sehe S
Ich hoffe mal, dass es auch normalere Buden geben wird.
Sachade Schade, was aus einer Spielereihe geschehen kann.

Grußm Thomas
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 17:46
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
rautenkranzerAlso bei mir kommt immer:
Page cannot be found!! und error!!


Hatte ich auch. Hab dann für den Download der Videos meine Firewall deaktiviert und nun hats geklappt. Also die Videos überzeugen mich immer mehr, auch die Screens geben sehr viel her und zu meinem Erfreuen wächst die Anzahl der gesichteten Flat-/Kirmesrides fast mit jedem weitern Video und jeder weiteren Screenshotsammlung!!! S


Greetz
Dancer
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 18:49
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
das mit den kitschigen Buden finde ich den einzigen Schwachpunkt im Spiel!

Die Leute sehen gut aus. Man muss ja bedenken, dass davon mehr als 3000 im Spiel rumlaufen können, ohne das es einen Total-Absturz gibt!

Die Achterbahnen und die anderen Rides überzeugen mich positiv! Zwar sind einige Rides noch etwas kitchig, aber es gibt auch realistsiche!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 02:16
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Ich find das Klo und den kopflosen T-Shirt-Verkaufsstand einfach nur witzig S :
media.pc.ign.com img_2330012.html

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich vom Spiel halten soll.
Grafiken wie diese sehen eigentlich ganz ordentlich aus,
aber an anderen Stellen gibt übertrieben viel Kitsch..
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 02:32
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Also ich finde es gibt nicht mehr Kitsch als in RCT2 auch... Nur fällt das eben in RCT2 in der 2D Grafik nicht so direkt auf. Ich denke da z.B. an den Meeresfrüchtestand, welcher die Form einer Krake hat. Hier auf dem Screen ein paar Posts weiter oben sieht man einen mit Krokodilskopf. Also einen richtigen Unterschied in Sachen Kitsch kann ich da jetzt nicht wirklich ausmachen...

Was genau findest du denn kitschig? Ein paar Beispiele würden mich mal interessieren.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 09:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
DAs wird theme park world 2!

Wie ich es schon vor 1 jahr sagte! ...

Wenn ich diese buden sehe und das riesenrad wird es mir echt schlecht!

Dann sollen die wenigstens einen skin mit echten gondeln machen und nicht mit heuwagen, dino eiern usw. ...

Was mich sonst noch stört .. wie in 2D haben alle fahratraktionen wieder mahl nur eine bewegung ... zimlich öde ... wenn das dann alles in 3D ist!
Zb. Trampoin .. alle springen absolut syncron, immer gleich hoch ... das ist eifnach unrealistisch!

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen