onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Neuer Woodie "Backwood"

Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 14:58
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hoi

Also dann mal mein 2. Woodie nachdem der erste ganz gut angekommen zu sein scheint.
Der Name is natürlich kacke aber darauf kommts hoffentlich nicht an. S

Fremdbild
Quelle: ch.macbay.de m_Wood2-1-4.jpg

Unübersichtliche Übersicht

Fremdbild
Quelle: ch.macbay.de m_Wood2-1-2.jpg

Eine hochgelegene Wende, welche kurzzeitig den Speed rausnimmt.

Fremdbild
Quelle: ch.macbay.de m_Wood2-1-5.jpg

Und nochmal von hinten.

Fremdbild
Quelle: ch.macbay.de m_Wood2-1.jpg

Und übersicht mit angrenzendem See.


Hab auf die Kritik vom letzten mal gehört und diesmal ein Environment dazu gemacht das zwar überhaupt nichts mit dem Coaster an sich zu tun hat und die Framerate auch ganz schon nach unten treibt aber es sieht ganz gut aus find ich. :p

Viel Spaß beim anschaun.

Download
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 15:17
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Schönes und nettes Layout, wird immer mit recht flotter Geschwindigkeit durchfahren, kompakt und vorallem geil "getwisted".
Alles das was für mich einen guten Woodie ausmacht 6 von 5 Sternen S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 15:58
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Nur ein Wort: Super! Kompakt, tolles Layout, nette Effekte (Tunnel) und ziemlich "smooth". Ich wünschte nur, meine Holzachterbahnen würden auch so gut S

Darf ich fragen, wie viele Stunden Du daran gearbeitest hast (nur die Strecke)?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 16:03
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also danke erstmal für das Lob. S

Also genau kann ichs dir leider nicht sagen, da ich davor schonmal eine Version der Bahn gebaut habe, die dann aber größtenteils verworfen und nur den Anfang weiterverwendet habe, da mir dieser gut gefiel.
Aber grob geschätzt sag ich mal nur für die Strecke so 3-4 Stunden. Eine große Hilfe dabei war der Track-Smoother.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 20:51
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Meinst Du mit "Track-Smoother" die Glätten-Funktion (STRG+G), oder gibt es da irgendwelche Zusatz-Tools für NL? S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 21:06
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@LogFlumeRider

Es gibt auch ein externes Tool, aber ich glaube das bringt genauso viel.

Zum Track:

Ich find ich wirklich gut, nett und realistisch. Ein Paar Lichtraumprobleme sind bei Woddies irgendwie immer, das is so ne Sache, damit kämpf ich grad selber an meinem Woddie.
Kann es sein das du den elementry für die Airtime-Hills zur Hilfe gezogen hast?
Sons gutes teil.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 21:15
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

der Coaster ist wirklich gut. Das Layout sagt mir wirklich zu! Das hast du sehr schön hinbekommen. Vielleicht die eine sehr enge, sehr stark geneigte Helix, die ist mir persönlich etwas unrealistisch für einen Woody. Da spalten sich sicherlich die Meinungen, was noch klar geht und was nicht mehr.
Auch Herzlinientechnisch geht beim Coaster was, die Gs sind alle im grünen Bereich, das ist gut.


Gibt eigentlich nichts zu meckern, smooth isser auch.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 23:36
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also da ich einen Mac habe gibts wohl keine externen Track-Smoother. Das heißt ich habe den in NoLimits eingebauten verwendet.

@s.kko
Nein ich habe kein elementary verwendet. Wie kommst du da drauf?
An welchen Stellen ist denn ein Problem mit dem Lichtraumprofil? An der von Stef erwähnten steilen Helix (welche ich ehrlich gesagt auch etwas unrealistisch find :p)?
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 16:07
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Deine AirtimeHügel fahren sich so S
Vorallem der letzte.

Lichtraumeinschnitte gibt es mit Supports von den anderen Schienen.
Man darf den Tunneltest nicht ohne Supportsmachen.
Hab ma n Pic für dich.
upic195889
0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 18:10
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
WOW! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen