onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues NL Portal

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 16:18
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo,

für die User unter euch, die mit No Limits arbeiten, können jetzt ein neues Portal besuchen.

Wer NL mag, wird upokio.de lieben!

upokio.de

mfg
bigloopfan

--------------------------------
Edit: Text geändert!

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja viel sehen tu ich nicht, ausser dem Begrüßungstext, da alle Bilder (und somit auch nicht das Menü) bei mir nicht angezeigt werden 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:21
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Das ist aber komisch. Was besitzt du für einen Browser? Hast du DSL oder nen Modem?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Opera, DSL 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:28
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Mit Opera habe ich es nicht getestet. Ich habe es mit Firefox und Internet Explorer getestet.

Gehe der Sache aber nach!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:41
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
hab auch den I-Explorer und bei mir geht es auch nicht. 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:43
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
@ Frossi bitte einen Screenshot machen!

Danke

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja, hab das selbe Problem wie Dr. Evil. ich seh nur den einen text, alle anderen felder sind weg- Menü und so. 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:48
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Kannst du denn mal nen Screenshot machen, damit ich mir das mal ansehen kann? Bei meinen Freunden geht es!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:48
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bigloopfanHallo,

für die User unter euch, die No Limits spielen, können jetzt ein neues Portal besuchen.

Wer NL mag, wird upokio.de lieben!

upokio.de

mfg
bigloopfan


Alleine schon der Satz. Man spielt kein NL sondern arbeitet damit. Warum kapieren das manche nicht? S
RCT ist ein Spiel.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:50
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Es geht auch ein bisschen freundlicher, oder?


mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 18:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Warum um Himmels Willen ist das Menü mit Java gemacht S
Das kann man doch auch ohne machen, vielleicht gehts deshalb bei den anderen nicht.

Wenn ich auf Achterbahntypen gehe, erscheinen jedesmal andere Typen aber nie andere.

Achja, ich glaube kaum das die Homepage lange Erfolg haben wird.
Schau dir z.b. mal NoLimits-Coaster.de an.


MfG
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 18:07
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bigloopfanEs geht auch ein bisschen freundlicher, oder?


mfg
bigloopfan


Egal ob freundlich oder nicht, Hauptsache du weißt was ich meine.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 18:24
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Zitat
Egal ob freundlich oder nicht, Hauptsache du weißt was ich meine.


Das ist Ansichtssache, oder nicht!?

Klar weiß ich was du meinst. Habe mich eben nur falsch ausgedrückt. Sorry!


So nun müsste es mit dem Internet Explorer funktionieren.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 20:04
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Meine ganze ehrliche Meinung: Ich finde das Design hässlich!

Außerdem:

- Doctype fehlt.
- Tabellen sind nicht für's Design gedacht, dafür gibt es CSS!
- Die Schriftart / Schriftgröße etc. kann mir CSS definiert werden!
- Auch die "center" Attribute sind unnötig, die Positionierung kann auch mirn CSS definiert werden.
- Frames sind unnötig, feste (nicht scrollende) Bereiche lassen sich mit CSS definieren.

Das sind jetzt nur Sachen die mir beim überfliegen der Seite aufgefallen sind.

Alles in allem ist deine Website nicht valide!

Am besten erstellst du deine Seiten nicht in Frontpage sondern lernst (X)HTML und CSS.

Gruß,
xtreme
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen