onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues RCT2-Addon: UCES

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 09:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi!
Für alle, die sich über Time Twister sher ärgern, haben die Leute von rct2uces.org Abhilfe geschaffen: Sie haben ein super-cooles Addon mit Namen "UCES" hergestellt!

Ich kann es nur empfehlen!

-MAXI
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 16:11
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab's mir vor einer Woche oder so auch schon runtergeladen und ich find's klasse!

Ich kann's auch weiter empfehlen!

eurosatfan
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 20:00
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich habs mir auch mal runtergeladen aber immer wenn ich das Spiel mit dem installierten Add-On starten will, kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegt?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 09:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi,
das kommt nur dann, wenn du ein Szenario von UCES starten möchtest, oder? Wenn ja, man muss ide Szenarios erst immer einzeln installieren, dann kommt der "Error Trapper", dann musst du RCT2 neustarten und dann gehts, eigentlich S

-MAXI
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 14:55
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Danke!!!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 23:20
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
MaxiHi!
Für alle, die sich über Time Twister sher ärgern, haben die Leute von rct2uces.org Abhilfe geschaffen: Sie haben ein super-cooles Addon mit Namen "UCES" hergestellt!

Ich kann es nur empfehlen!

-MAXI

Hi maxi! ich ärger mich auch über time twisters, aber ist es überhaupt schon raus? das kommt doch erst in den nächsten wochen, oder?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 11:20

GB
Hi,
ja, du hast Recht. Aber einige gehen ja schon bei den Screens in die Luft S

-MAXI
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen