onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tornado Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:18 | ||||
Tornado
Lars Fross Teningen Deutschland . BW |
Quelle: rct-net.de netonpreview.jpg Mehr Infos findet ihr HIER |
|||
countryboy0508 Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 17:03 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Aloha...
Ich finde, dass das ne gute Idee ist. Wenn Atari das halt nicht kann, dann ihr halt bye bye Kevin |
|||
Pogofreak Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 18:39 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Hi,
Ich finde das auch ein wenig blöd, dass es von Atari selbst keine ( besonderen ) Add-Ons für RCT 3 gibt. Aber was solls, dann mach ihr das halt Wartende Grüße |
|||
Ich Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 12:50 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
dito | |||
therider Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:47 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Dann hab auch ich endlich mal ein paar CSO' s | |||
Coaster-Ray Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:50 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
schon ne feine Sache. Aber animierte Objekte?
Mit was werden die denn gemacht? Und wenn man das richtig gut kann könnte man ja auch endlich mal ein paar Laser animieren, die dann funktionieren ohne das man eine Show macht, weil das nervt. , Ray |
|||
therider Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:01 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Au ja! gehen nicht villeicht so Movinghead artige dinger? © google.de mfg: Therider |
|||
Coaster-Ray Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:22 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das wär doch mal böse
Mit so nem Ding wäre eine Achterbahn der Reißer. Ich sage nur...achne ich sag doch nichts Oder so eine große Schwarze scheibe mit einer Weißen Spirale...na? na? was ist es? Rischtisch nen Schwarzes Loch In sowas reinzufahren ist doch total cool. Oder so brunnen. Weil es kann da ja schon jemand mim Wasser effekte machen. Da gibt es so ein Elementspackage und dann könnte man richtig tolle Wasserfälle in Schluchten mit Felsen und son Schnickschnack dazu bauen. , Ray |
|||
Tornado Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:55 | ||||
Tornado
Das gibts schon und zwar hier, bitte schön:
rct-net.de cso-database.php |
|||
Too-Mass Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:45 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hinweis: Auch ein Laser kann in einem Moving-Head montiert sein | |||
King Kong Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:32 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Hi Ihr
Eine Frage: Muss man das downloaden oder kann man das dort bestellen ? Mit Anhnungslosen aber freundlichen Grüßen King Kong |
|||
darkon Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:28 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Andere Frage: Wieviel Prozent der Sachen erfordern die beiden Erweiterungen?
Für die Mac-Version kommen die ja erst noch |
|||
shinsky Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 10:23 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Mich würde mal ein genaues Releasedatum interessieren | |||
Tornado Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 15:22 | ||||
Tornado
In 1-2 Monaten wird es soweit sein. Ein genaueres Datum kann ich noch nicht sagen. | |||
therider Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 19:08 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Au jaaa
Ne mal erlich, ich freu mich schon. Aber was für ein Set ist das denn da unten links auf dem Bild? Gibt es noch nicht stimmts oder hab ich recht? Könnte das nämlich grad gut gebrauchen... |
|||
DCF Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:18 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Das ist DasMatze´s Industry Age,ist grad noch in Arbeit.
Wenn ich mich nicht vertue wird er es aber normal uploaden. |
|||
Tornado Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 08:42 | ||||
Tornado
So es gibt ein neues Teaser Bild zum Addon mit voraussichtlichem Erscheinungsdatum
Quelle: rct-net.de netonpreview2.jpg |
|||
therider Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:04 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Ich will jetzt umbeding das Industrie Age
Sieht schon sehr gut aus. Leider dauert das aber noch mindestens einen Monat. Ich finde es gut, das sich jemand die Mühe macht, und das bastelt, wovon jeder rct spieler nur träumt. |
|||
King Kong Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 21:18 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Hey Leutz
Zurück zur meiner Frage: Wo kriegt man den Pack her Muss man das in Herunterladen oder wie läuft das ab ? MfG King Kong |
|||
Hey Little World Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 21:24 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass man die Erweiterung bald bei rct-net.de runterladen kann. | |||
darkon Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 21:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich würde auch gerne mal eine Antwort erhalten... wie sieht es mit den Erweiterungen aus?
Sind die notwendig? |
|||
Coaster-Ray Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 23:06 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Mal sehen ob dann endlich mal ALLE Objekte fehlerfrei bei mir laufen. Wenn ich jetzt bei den Objekten scrolle kackt RCT3 komplett ab und ich muss es neu starten-_-
Komisch, seit dem Patch muckt das. Davor gingen wenigstens ein paar Objekte , Ray |
|||
Tornado Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 18:00 | ||||
Tornado
Wenn das Addon fertig ist, wird es auf rct-net.de veröffentlicht und kostenlos zum download angeboten.
User die nur RCT3 besitzen, werden bei der Installation berücksichtigt, dort kann man auswählen welche Erweiterungen man besitzt und was man installieren möchte. Jedoch reduziert sich der Inhalt natürlich, wenn man nicht alle Addons besitzt. |
|||
Smith Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 23:06 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Bin echt schon gespannt wie das Add On wird. *freu*
Gruß dennis |
|||
darkon Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 23:28 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn ich Tornados Beitrag so lese befürchte ich, daß die MacUser außen vor gelassen werden. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |