onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues Spiel von CS

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 18:38
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Chris Sawyer arbeitet nebenbei an einem anderen Spiel namens Locomotion, Quelle: chrissawyer.com , Hier gibt es mehr über das Spiel: gamespot.com news_6092788.html Dort Stand auch das:
ZitatToday, Sawyer is lending his input for the development of RollerCoaster Tycoon 3, but his primary focus is on Locomotion, the spiritual successor to Transport Tycoon.
0 gefällt das
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 18:56
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Beat Guggisberg
Niederscherli
Schweiz . BE
Endlich ein Nachfolger. S (Freu)

Sieht ja schon toll aus, das Game muss ich mir Kaufen. Ich habe schon den Vorgänger Transport Tycoon, leider hab ich die CD nicht mehr und kann es nicht mehr Spielen S . Hoffentlich hat es auch einen Mehrplayer Modus. S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 19:01
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
JUCHUU!

Transport Tycoon - das von mir mit Abstand am meisten verehrte Spiel aller Zeiten bekommt endlich einen Nachfolger S.
Ich weiß noch wie ich Nächte durchgespielt habe. Also wenn das keine erfreuliche Nachricht ist S.

MfG
Wimmerl

Edit nachdem ich mir die Screens angeschaut hab: Mancheiner mag vielleicht traurig sein über die 'Grafikengine', aber ich finde es einfach nur GENIAL. So - jetzt geh ich mal in Erinnerungen schwelgen S.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 19:03
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Aber irgendwie finde ich es komisch, das in Spielezeitschriften nichts davon steht. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 19:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hab nur mal gelesen, dass der Nachfolger von Transport Tycoon Transport Gigant heissen soll...Computer Blöd berichtet in der nächsten Ausgabe...

Aber egal wie das Game heisst, steht 100% auf meiner "must have" Liste...

mfG
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 20:22
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Transportgigant ist ein anderes Spiel von Jowood.Kommt im Mai raus und ist sehr vielversprechend.

Infos unter transportgigant.de
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 21:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Jepp, hab es im Nachhinein auch bemerkt....ComputerBlöd hat mal wieder Mist gebaut und einen Screen von Locomotion zum Titel "Transport Gigant" gestzt...aber ich werd mir den Transport Gigant nicht holen...der VerkehrsGigant Gold hab ich und der ist gut...Locomotion hol ich mir auf jeden Fall.

mfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen