onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 12:31 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hallo!
Eben habe ich parallel zu meiner Bahn Burner einen Silvestercoaster gebaut. Zu downloaden gibt es ihr auf rct-world.com (ich hoffe der Link funzt) hier Da ist ein stark "verhellertes" Bild, das man auch was erkennt. (is dort ja Nacht ) Übrigens, die Bahn heisst: Nighthawk Frossi |
|||
atahualpa Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:20 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
hey, cooler Coaster! Wirklich gut! Aber es müsste ja Silvestercoaster sein, weil ja heute noch nicht Neujahr ist | |||
coasterflyer Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:32 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Hallo!
Also der Coaster ist an sich super! Smooth, schnell und abwechslungsreiches Layout! Aber genau das ist es was mit überhaupt nicht gefällt! Das Layout passt einfach nicht zu dem Coastertyp! Ich denke dazu ist der Coastertyp einfach nicht entwickelt worden! Das Layout ist eigentlich ein Typisches B&M Floorless Layout im Miniformat. Also eigentlich ist der Coaster top, aber in Schulnoten würde ich trotzdem nur mit einer 2 bewerten. Ausserdem ist die Bremse vor dem Wraparound Corcscrew unrealisitsch! Bei einem Notstop oder einer Verzögerung bei der Stationsausfahrt würde der Zug dann nicht mehr vorwärts kommen! Coasterflyer |
|||
Frossi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Erstmal danke, für das Lob, aber ein Floorles war mir dafür zu klein. Ausserdem wollte ich mal nen Gerstlauer ausprobieren, mir gefällts so . Aber du hast ne eigene Meinung, da kann ich net rumbasteln.. Das mit der Wraparoundcorkscrew kasste mal ausprobieren. drück einfach nach dem Lift "F12" und du wirs sehen, dass der Zug zum stehen kommt. Dann drück wieder "F12", dann rollt der Zug wieder los. zwar etwas hart, aber es funktioniert! Ein Notstop ist sowieso ganz selten, daher reicht das so aus. Ich habe ja auch geschrieben, dass Nonstop und Notstop funktionieren. Frossi |
|||
coasterflyer Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:02 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ok, ich hab den Notstop ausprobiert und es funktioniert!
Aber das mit dem Layout bleibt! Es ist deine Sache ob du das Layout für einen Gerstlauer wählst aber dafür ist der Coaster halt nicht da! Du hast deine Meinung und ich meine! Ich wollte halt nur mal sagen was ich vom Layout halte und habe gehofft es hilft dir weiter, weil sonst hat der Coaster alles: -Smooth -Stützen sind TOP -BBS -gute Ideen Coasterflyer |
|||
Frossi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:05 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Die Idee war ja ursprünglich ein Floorless.
Dann hab ich aber nen vert. Lift gemacht, und wollte alles klein haben, da hat eben ein Floorless nichtmehr gepasst. Nächstes mal wird es entweder das Eine oder das Andere. Danke, fürs Lob Hoffentlich bewertet auf rct-world mal einer... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |