onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neujahrscoaster [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:31
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo!
Eben habe ich parallel zu meiner Bahn Burner einen Silvestercoaster gebaut.
Zu downloaden gibt es ihr auf rct-world.com
(ich hoffe der Link funzt) hier

Da ist ein stark "verhellertes" Bild, das man auch was erkennt. (is dort ja Nacht S )

upic2451


Übrigens, die Bahn heisst: Nighthawk

Frossi
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:20
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
hey, cooler Coaster! Wirklich gut! Aber es müsste ja Silvestercoaster sein, weil ja heute noch nicht Neujahr ist S 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:32
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo!
Also der Coaster ist an sich super!
Smooth, schnell und abwechslungsreiches Layout!
Aber genau das ist es was mit überhaupt nicht gefällt!
Das Layout passt einfach nicht zu dem Coastertyp! Ich denke dazu ist der Coastertyp einfach nicht entwickelt worden!
Das Layout ist eigentlich ein Typisches B&M Floorless Layout im Miniformat.
Also eigentlich ist der Coaster top, aber in Schulnoten würde ich trotzdem nur mit einer 2 bewerten.
Ausserdem ist die Bremse vor dem Wraparound Corcscrew unrealisitsch! Bei einem Notstop oder einer Verzögerung bei der Stationsausfahrt würde der Zug dann nicht mehr vorwärts kommen!
Coasterflyer
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
coasterflyerBei einem Notstop oder einer Verzögerung bei der Stationsausfahrt würde der Zug dann nicht mehr vorwärts kommen!

Erstmal danke, für das Lob, aber ein Floorles war mir dafür zu klein. Ausserdem wollte ich mal nen Gerstlauer ausprobieren,
mir gefällts so S . Aber du hast ne eigene Meinung, da kann ich net rumbasteln..

Das mit der Wraparoundcorkscrew kasste mal ausprobieren. drück einfach nach dem Lift "F12" und du wirs sehen, dass der Zug zum stehen kommt. Dann drück wieder "F12", dann rollt der Zug wieder los. zwar etwas hart, aber es funktioniert!
Ein Notstop ist sowieso ganz selten, daher reicht das so aus.

Ich habe ja auch geschrieben, dass Nonstop und Notstop funktionieren.

Frossi
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:02
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ok, ich hab den Notstop ausprobiert und es funktioniert! S

Aber das mit dem Layout bleibt!
Es ist deine Sache ob du das Layout für einen Gerstlauer wählst aber dafür ist der Coaster halt nicht da!
Du hast deine Meinung und ich meine!
Ich wollte halt nur mal sagen was ich vom Layout halte und habe gehofft es hilft dir weiter, weil sonst hat der Coaster alles:
-Smooth
-Stützen sind TOP
-BBS
-gute Ideen

Coasterflyer
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Idee war ja ursprünglich ein Floorless.
Dann hab ich aber nen vert. Lift gemacht, und wollte alles klein haben, da hat eben ein Floorless nichtmehr gepasst.
Nächstes mal wird es entweder das Eine oder das Andere. S
Danke, fürs Lob S
Hoffentlich bewertet auf rct-world mal einer... S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen