onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ttobi Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 17:50 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Wenns danach ginge, könnte man auch alles in ein Objekt stopfen Oo.. aba naja dann viel Spaß ;D |
|||
Cörmed Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 17:52 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
in manchen punkten hast du schon recht aba sooooooo schlecht is mein coaster doch wirklich nich und wenn du meinst du könntrst es besser dann mach mal du hast 4 wochen zeit n coaster mit mindestens 110 objekten zu bauen viel spass außerdem hab ich cartextuen drinne vielleicht solltest du dir ma das hier rct-world.com latest.php ansehen da steht auch drinne warum das alles zo eng ist und so. Ich glaube ACC wollte dir helfen und dich nicht angreifen. Und für einen guten Ride braucht man eben den Ride selbst, nicht (nur) die Umgebung, die sicher absolut klasse ist. Der Rest ist leider nicht berauschend, aber auch nicht katastrophal. Ich glaube ich würde zwischen 3 und 4 Sternen taumeln, weil eben doch sehr geil gethemt ist. Mfg Cörmed |
|||
schrubber Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 19:12 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
viel spass du kannst mir 2 wochen zeit geben, das gleiche ergebniss mit 10 objekten zu bauen... Mfg Ercan Wäre dann dein erster fertige Coaster, was? *duckundwech* (nicht so ernst nehmen) Ne, mal im Ernst: Das Problem liegt daran, wie die Kritik angebracht wurde: Es ist immer schlecht, zuerst die negativen Dinge zu nennen, dies vermittelt den Eindruck, jemand möchte rummösern. Krampenschorsch scheint sehr enttäuscht, da er sehr viel Zeit investiert hat (mit der OC Demo!!!) und die Kritik sehr schlecht rüberkommt. Also ich finde, wir sollten uns jetzt alle beeinander entschuldigen (sorry Ercan, den kleinen Fauxpass konnte ich mir nicht verkneifen) Viele Grüße schrubber P.S.: Wer bitteschön hat an meinem Coasterpart rumzumösern ??? |
|||
ACC Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:03 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
in manchen punkten hast du schon recht aba sooooooo schlecht is mein coaster doch wirklich nich und wenn du meinst du könntrst es besser dann mach mal du hast 4 wochen zeit n coaster mit mindestens 110 objekten zu bauen viel spass vielleicht solltest du dir ma das hier rct-world.com latest.php ansehen da steht auch drinne warum das alles zo eng ist und so. Hi, es geht nicht darum ob ich es besser kann oder nicht, aber ich baue mit NoLimits seit dem ersten Tag an und glaube, das ich deine Bahn aus der Erfahrung raus, Technisch bewerten kann. Und in diesem punkt ist sie leider weit unten anzusiedeln, das ist weder meckern noch sonstwas, sondern nur sachliche Kritik: Verbessere das Lichtraumprofil, baue die Kurven Smoother in einem möglichst gleichbleibenden Radius Passe die Geschwindigkeit der Situation an, es bringt nichts wenn du schöne Objekte machst, aber der Wagen im Zick-Zack an den Szenen Vorbei saust. Versuche möglichst Reibräder nur auf geraden strecken zu bauen, es gibt zwar Coaster die haben auch in den Kruven Reibräder, aber es sieht einfach auf gerader Strecke besser und Realistischer aus. Verbessere/Korrigiere das Banking in dem Coaster Part, da sind 1-2 stellen etwas seltsam. Versuche die Bremsen zu verfeinern, es nervt wenn der Wagen beschleunigt und wieder abrupt abgebremst wird, versuche mit Lims sanft zu bremsen.(und geräuschlos) Das sind ein paar kleinigkeiten, die dir einfach nur weiterhelfen sollen, noch bessere Coaster zu bauen, in sachen 3d Objekte hast du es ja schon voll drauf! Verbessernde Grüße, Dennis P.S: Ich sagte nie das die Bahn schlecht ist, man kann sie nur noch deutlich Optimieren |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 07:23 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Heißt das ihr habt euch jetzt (wieder) alle ganz doll lieb? | |||
geforcefan Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:05 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
*duckundwech* (nicht so ernst nehmen) ihr könnt euch den kopf anschlagen bis ihr es nicht mehr könnt, aber da muss ich dich entäuschen, in letzter Zeit habe ich alle Projekte fertig, und an dem Rocket Coaster bin ich Heute noch dran... Mfg Ercan |
|||
krampenschorsch Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 17:16 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
NIEMALS !!!!!!!!!!!!!
nene is schon OK Es is nurn traum von mir in die geschichte der coasterdesigner als der mit den krassesten objekten einzugehen nochn langer weg bis dahin Aber ich hab schon wieder was neues der ist zwar schon etwas älter aba bis jetzt noch nicht fertig (enfach kein bock) jedoch als fictioncoaster besser. Ein releasedatum geb ich aber noch nicht raus. erstmal hörn was ihr dazu sagt seht mal: |
|||
swissepfan Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:42 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
nene is schon OK Es is nurn traum von mir in die geschichte der coasterdesigner als der mit den krassesten objekten einzugehen nochn langer weg bis dahin Aber ich hab schon wieder was neues der ist zwar schon etwas älter aba bis jetzt noch nicht fertig (enfach kein bock) jedoch als fictioncoaster besser. Ein releasedatum geb ich aber noch nicht raus. erstmal hörn was ihr dazu sagt seht mal: Sieht cool aus... wie der da mit dem Riesen und der Zauberbohne... aber die Wäne usw... sind doch Environnement oder mfg swissepfan |
|||
Cörmed Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 20:15 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Mich erinnerts an de_rats aus Cstrike. Sieht nett aus, aber die Streckenführung ist soweit ich das erkennen kann nichts besonderes.
mfg Cörmed |
|||
krampenschorsch Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 23:06 | ||||
krampenschorsch
ne die objekte sin objekte
und wie gesagt der coaster steckt noch in den kinderschuhen heißt der wird noch ordentlich umgebaut nur zur info das is mein zimmer wo der drinne fährt. |
|||
krampenschorsch Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:41 | ||||
krampenschorsch
Hallo Onrider,
für alle die den coaster noch nicht gesehen haben aber gern mal sehen möchten habe ich mal ein onridevideo von meinem coaster Night of horrors gedreht. youtube.com watch viel spass beim gucken lG Krampenschorsch |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 17:55 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Sehr schön. Würde gerne mal mitfahren. | |||
Spiele, Simulationen und SoftwareNight of Horrors |
||||
schrubber Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:15 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Yeah! The Undertaker is back...
Schönes Video. Viele Grüße schrubber |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |