onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Night of Horrors

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:53
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hallo ihr Onrider,

das is mein dritter Coaster den ich euch mal vorstellen möchte.
Er heißt "Night of Horrors" und is wie der Name schon sagt eine art Geisterbahn und noch dazu glaube ich eine absolute Weltneuheit: Denn
ich hab in diesem Coster bis jetzt schon über 60 vollkommen verschiedene Objekte integriert die ein eimaliges Gruselfeeling garantieren S .

Er is aba leider noch nich ganz fertig weil ich mit der Demo vom *Objectkreator* arbeite (was zimlich nervig is) und alle Texturen die ich ürgentwo finde neu bearbeiten muss.


Hier sind aba schon mal n paar Previewes vom "Night of Horrors"


upic115107

So wie sich das fürn Gruselcoaster gehört gehts natürlich erstmal in ein Geisteraus


upic115108

hier mal ne Gesammtansicht ( da kommt noch n bissl Wald und sowas drumrum )


upic115109

einer der Räume im Geisterhaus


upic115110

natzürlich darf ein süßess Mizekätzchen und ihr Herrchen nich fehlen S


ich denk bis anfang Dezember wird er fertig (hoff ich)


falls jemand die vollversion vom "objectkreator" hat und sie verkaufen möchte wär ich ein dankbarer käufer S
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:21
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
GEILE SACHE MAN! aber ises nl1.6? hab nur 1.5xxx sonstewas... und ich will den coaster fahrne!! 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:25
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, von der bahn ansich sieht man ja nicht soviel, aber die Objekte finde ich sehr einfallsreich und auch gut gemacht, soweit ich das bewerten kann.
Allerdings solltest du dir vielleicht mal diesen Thread anschauen S

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:40
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Schorschi!
Was soll ich dazu sagen außer "Geil, Geil, Geil!" Wieder einmal eine sehr kreative Idee von dir! Und das mit der Rächtschraibuhng kriegen wir auch noch hin, ne?
S

Tja, falls du an die Vollversion des Object Creators kommen solltest, ich habe da auch noch ein paar Objekte zu erstellen, komme dann auf deine Baukünste zurück.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 09:32
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
so
hier sind zwei Bilder vom Coaster Verlauf
Es ist leider ziemlich schwierig da anständige Bilder zu machen da in meinem Geisterhaus alles sehr verwinkelt ist.

upic115137


Hier noch mein persönlicher Dank an Schrubber der diesen Part des Coasters designt und mit stützen versehen hat
(da fehlen noch ein paar finstere Gestalten)



upic115138


wie man sieht gibt es auf beiden Bildern Ähnlichkeiten zu einer Wilden Maus S
soll auch unbedingt so sein.
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:35
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Um nochmal auf deine frage zurückzukommen *MRoehrich*

ich selbst arbeite mit ner 1.5er version: also dürfte der Coaster auch bei dir Laufen vorrausgesetzt du hast n schnellen PC.
Wegen der vielen Objekte dauerts nämlich ein Weilchen bis der Coaster geladen ist.

Wer eine 1.6er Version von NL hat sollte die verbesserte, realistischere Reibung ausschalten (wenn das geht) sonst könnte der Coaster stehen bleiben S
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:21
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hi Onrider

heute habe ich endlich eine Pre- Version meines Coasters fertiggestellt.
Ich will sie allerdings noch nicht veröffentlichen da noch ein Paar Kleinigkeiten fehlen.
Ich denke am Wochenende oder spätestens im Laufe der nächten Woche
werde ich meinen Coaster ins netz (www.rct-world.de) stellen.
Ich hoffe nur, dass es keine Speicherplatzlimitierung gibt denn
im Moment ist "Night of Horrors" fasst 14 mb groß S

bis die tage
Krampenschorsch
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:51
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
HI
geil! öhm hast du bei Rct-world n forumaccount?
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 18:31
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
GOIL!!!! *runterladenwill* Hammer Theming!!! Dickes Gratz S 0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:28
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hi Onrider

Ich habe es jetzt endlich geschafft.
"Nights of Horrors" ist jetzt wirklich fertig !! S
Dennoch bitte ich noch um ein bischen Geduld da Schrubber den Coster erstmal testen soll fals es
Probleme mit dem NoLimits Track Packager geben sollte.

Dafür gibts die neusten Screenshots von meinem Coaster

upic117197


upic117198


upic117199


upic117200
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:16
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, man sieht ja fast nichts, aber was man erkennen kann, sieht ganz gut aus...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:32
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Moin Schorschl,
Betatest erfolgreich verlaufen, get ready to launch! Jetzt wird sich zeigen, ob die monatelange Schufterei Erfolg hatte.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:54
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Ich habe leider ein Problem
Der Coaster ist zu groß um ihn bei rct-world hochzuladen
kennt jemand eine andere Seite wo ich den coaster hochladen kann?
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:04
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
rapidshare vielleicht.

mfg chris
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:26
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
WoW sieht eigentlich ganz gut aus. Nur... man sieht fast gar nichts.

Weiter so !

MFG Airbus380
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:48
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hmmm...
Lupiupload hat auch ein Limit von 10MB und Rapidshare stinkt.
Gibt es eigentlich freifahrt.de noch?
Viele Grüße
schrubber

Edit: Schade, freifahrt ist auch weg.
Ich muss leider passen.
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:07
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
So jetzt könnt ihr meinen coaster endlich downloaden

rapidshare.com Night_Of_Horors.zip.html

es wär ganz schön wenn ihr mir schreibt wie er euch gefällt.

have a fearful night S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Klasse Idee und gute Umsetzung.
Die Details fand ich super.
Nur kam ich kaum über die 3fps Grenze hinaus S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001
Nur kam ich kaum über die 3fps Grenze hinaus S


Ach, ist wieder Dia Abend im Hause Timo? Smilie :59: - Maxi - 619919 Zugriffe
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 19:10
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Geil!Geil!Geil!

Das Themening ist ja mal Spitze S Ach wenn die Strecke an 2 Orten etwas unglaubhaft ist, Hut ab! Sowas sollten sie mal im EP bauen.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 20:18
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
S Sehr sehr schöne Idee und Umsetzung!

Es macht wirklich Spass, das Ding zu fahren und - wie Timo schon sagte - die Details sind klasse!

Also weiter so!

Michael
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 23:09
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hi
ich würde mich riesig freuen wenn ihr meinen coaster mal bei rct-world bewerten würded.

rct-world.com latest.php

thanks a lot S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:54
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Du magst dir sicher viel mühe gegeben haben, aber irgendwie ist das nichts halbes und nicht ganzes, meine Kritikpunkte:

-Die Bahn ist weder Coaster, noch Darkride. Für einen Darkride rast sie an manchen stellen viel zu schnell durch die Räume, so das man nur erahnen kann, was du da für Objekte platziert hast, für einen Coaster ist sie viel zu lahm, unspektakulär und Unsmooth.

-Die Bahn hat eine Streckenführung die wohl kein Zug/Wagen auf dauer mitmachen würde, warum hast du alles nicht etwas großzügiger gebaut, sondern so klein und viel zu eng, wolltest du damit Kirmesbahnfeeling aufkommen lassen?

-Das Layout ist ziemlich einflallslos, vor allem Technisch nicht machbar(Reibräder in allen kurven, steigungen/winkeln),gegen ende fährt man einen kurzen Drop runter und wird sofort wieder beinhart gestoppt, gefolgt von einem längeren stück Track, wo einfach nichts ist, sondern nur gähnende, Schwarze leere.

-Wenn du dir schon soviel Arbeit machst, hättest du noch Cartexturen benutzen können.

Das soll keine Meckerei sein, Positive Punkte gibt es ja auch:

+Hübsche/viele objekte, die aber leider manchmal kaum sichtbar sind, schade.

+Gute Idee und Seeting, leider nicht Konsequent umgesetzt.


Eine 2. Bahn in diesem stil, mit berücksichtigung meiner Kritikpunkte und du bist bei Weeweeslap und Coastersims ganz oben dabei..und auch bei mir S

Kritisierende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 16:12
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hey
in manchen punkten hast du schon recht
aba sooooooo schlecht is mein coaster doch wirklich nich
und wenn du meinst du könntrst es besser dann mach mal

du hast 4 wochen zeit n coaster mit mindestens 110 objekten zu bauen
viel spass



außerdem hab ich cartextuen drinne

upic117450


vielleicht solltest du dir ma das hier rct-world.com latest.php ansehen
da steht auch drinne warum das alles zo eng ist und so.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 18:47
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
krampenschorschdu hast 4 wochen zeit n coaster mit mindestens 110 objekten zu bauen
viel spass


du kannst mir 2 wochen zeit geben, das gleiche ergebniss mit 10 objekten zu bauen...

Mfg Ercan
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen