onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Nightmare Castle -- Are you Scared?

Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:07
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf Nightmare Castle geschehen grauenhafte Dinge. Obwohl die Burg geschlossen ist, hören Anwohner immer wieder Schreie oder Geräusche, die einer Kettensäge ähneln.

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 171848a203e4cbc1218dfa569cd35458.jpg



Zusammen mit Nilseman baue ich zurzeit an einem neuen Projekt. Es soll eine Geisterbahn mit Achterbahn Part werden. Der Geisterbahn Track steht schon, am Achterbahn track arbeite ich zurzeit. Alles wird einer Geschichte zufolge Thematisiert.
Die Geschichte bekommt ihr demnächst erst, da sie sehr langatmig ist und besser zu sehen als zu lesen ist. Leider können wir sie nicht Verfilmen, obwohl wir beiden Horrorfans das gerne täten.

Erste Bilder des Themings zeige ich euch jetzt schon. Das Theming stammt aus meinem Achterbahn Part.

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 0ff7804345df5ac85dd9c559d2873158.jpg

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 96757aa832339c60b5335668c9251e86.jpg

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 953fdc66d37ab68d119a0ea999d2b029.jpg


Wie gefällts euch?
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:31
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vorallem das erste Bild macht Lust auf mehr! Mach weiter so, bin gespannt auf neue Veröffentlichungen von Bildern. Ich mag solche Projekte, weil viel auf das Theming ankommt und der eigentliche Achterbahnpart sekundär ist.

Gespannte Grüße

Nordisc
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:31
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Thematisierung gefällt mir, sieht gut aus. Das ist RCT 3, oder? Du scheinst übrigens eine aktuellere Grafikkarte zu haben (antialiasing), bei mir sieht RCT 3 und NL leider nicht so schön geglättet aus S

Stellst Du das Projekt - wenn's fertig ist - zum Download bereit?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:34
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, werden wir S

Die nächsten Bilder gibts dann Bald von mir! S

LG Nils
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:40
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatJa, werden wir S

Wer sagt das? S Klar machen wir das.

Dann hau mal rein Nils, sonst komm ich dir wieder zuvor!
So neu ist die karte garnicht S
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 12:08
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
whow gefällt mir, ich bin ja ein absoluter Horrorfan S 0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 13:25
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das sieht echt hammer aus.
Respekt dafür ...

Freue mich auf mehr ... bin jetzt schon ein Fan. S

Gruß.
Tom
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 18:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie geil is das denn? Bööööse- Damit könnte man schon ne 3D Simulation machen für nen Simulator auf der Kirmes S
Ich finde es erstaunlich, was man mit RCT3 doch hinbekommen KANN... S

Komplette Grafik auf Maximum und dann kommt sowas. Wenn ich das mache kann ich mich garnicht mehr bewegen. Dann macht es zack und es stürzt ab S


Ich hoffe es kommen bald mehr Bilder. Das is der Hammer irgendwie. Auch die Story ist nett

, Ray
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 20:54
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
UPDATE

Jaa, ich hab dann auch mal etwas weiter gebaut, mit dem Geisterbahnpart.

Zur Info: es werden folgende Figuren aus folgenden Horrorfilmen vorhanden sein, in Form von Bildern, Videos ect.

Michael Myers - Halloween
Leatherface - The Texas Chainsaw Massacre
Freddy Krüger - A Nightmare on Elm Street
??? - Exorzist
Jason Vorhees - Friday the 13th

Soo, aber nun zu den Bildern (sind aber auch andere Figuren vorhanden S )

Erster Part:

upic188970


upic188971


upic188972


upic188973


Zweiter Part:

upic188974


upic188975


Hoffe es gefällt euch! S
0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 19:28
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Also mir gefällt der Park sehr gut.Wirklich.Würde mich über mehr bilder freuen.Kommen noch welche S S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 20:17
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
doniel ...mir gefällt der Park sehr gut...

Hier geht es um eine einzige Bahn!

Und jetzt zu der Bahn:
Find ich wirklich sehr gelungen!
Ich freue mich echt auf neue Bilder!
Viel spaß bei bauen... S

Gruß

Die NOOOOOT
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 22:05
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Ich finde die Geisterachterbahn auch echt cool!
Besonders der 1. Teil der "Big Bahn" hat es mir angetan.
Könntet ihr mal irgendwan die Außenfassade "fotografieren"?
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 23:28
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Sieht richtig klasse aus S Ich bin zwar nicht so ein Horrorfan (eher sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schreckhaft) mir gefällt die Bahn aber trotzdem gut und freue mich auf weiter Bilder... Kritik gibts von meinen Seiten bis jetzt noch nicht S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 18:16
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nils, mein Kollege, hat seinen Part jetzt nocheinmal komplett verändert.
Solange er damit beschäftigt ist, zeig ich euch Teile vom Achterbahn Part, der in eine weiter kleine Geisterbahn ausläuft.

Hier mal neue Bilder!

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 53abce8cbb4c2f1c2020eb6b1c73eb43.jpg

Die Lichter an der Seite flitzen immer hoch und runter, zusehen ist das ganze später auf dem Video.

Fremdbild
Quelle:
netupload.de e31568124a5adf57c3c55d66dee519d0.jpg

Das ist die Ausfahrt in eine kleine Höhle, in der Geister spuken!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 18:45
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Alles neu!

Jaa, da wir beide den ersten Versuch von mir nicht wirklich toll fanden hab ich die beiden Teile neu gemacht.

Ich zeige euch nur einen, der andere wird ne Überraschund, aber er sieht gut aus S
Der Teil den ich euch Zeige besteht aus dem Brunne aus "The Ring" wo Wasser rausspritzt und einem großen Bild von "Samara" wie sie den Brunnen hochkletter. An den Wänden sind noch einige Blutspritzer und Spinnenweben.

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-niNosDWu.JPG
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 19:55
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Soo nach längerer Zeit auch mal was neues ne!

Es soll einen Saal darstellen mit tanzenden Geistern... nur weiß ich nicht wie ich tanzende Geister machen soll, jemand ne Idee?

LupiUpload.de file.php

Hoffe es gefällt euch! =)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen