onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
therider Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:07 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Auf Nightmare Castle geschehen grauenhafte Dinge. Obwohl die Burg geschlossen ist, hören Anwohner immer wieder Schreie oder Geräusche, die einer Kettensäge ähneln.
Quelle: netupload.de 171848a203e4cbc1218dfa569cd35458.jpg Zusammen mit Nilseman baue ich zurzeit an einem neuen Projekt. Es soll eine Geisterbahn mit Achterbahn Part werden. Der Geisterbahn Track steht schon, am Achterbahn track arbeite ich zurzeit. Alles wird einer Geschichte zufolge Thematisiert. Die Geschichte bekommt ihr demnächst erst, da sie sehr langatmig ist und besser zu sehen als zu lesen ist. Leider können wir sie nicht Verfilmen, obwohl wir beiden Horrorfans das gerne täten. Erste Bilder des Themings zeige ich euch jetzt schon. Das Theming stammt aus meinem Achterbahn Part. Quelle: netupload.de 0ff7804345df5ac85dd9c559d2873158.jpg Quelle: netupload.de 96757aa832339c60b5335668c9251e86.jpg Quelle: netupload.de 953fdc66d37ab68d119a0ea999d2b029.jpg Wie gefällts euch? |
|||
Nordisc Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:31 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Vorallem das erste Bild macht Lust auf mehr! Mach weiter so, bin gespannt auf neue Veröffentlichungen von Bildern. Ich mag solche Projekte, weil viel auf das Theming ankommt und der eigentliche Achterbahnpart sekundär ist.
Gespannte Grüße Nordisc |
|||
LogFlumeRider Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:31 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Die Thematisierung gefällt mir, sieht gut aus. Das ist RCT 3, oder? Du scheinst übrigens eine aktuellere Grafikkarte zu haben (antialiasing), bei mir sieht RCT 3 und NL leider nicht so schön geglättet aus
Stellst Du das Projekt - wenn's fertig ist - zum Download bereit? Grüße LogFlumeRider |
|||
Nilseman Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:34 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ja, werden wir
Die nächsten Bilder gibts dann Bald von mir! LG Nils |
|||
therider Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:40 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Wer sagt das? Klar machen wir das. Dann hau mal rein Nils, sonst komm ich dir wieder zuvor! So neu ist die karte garnicht |
|||
Sandra Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 11:08 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
whow gefällt mir, ich bin ja ein absoluter Horrorfan | |||
Coasterpoeme Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 12:25 | ||||
Coasterpoeme
Tom Deutschland . NW |
Das sieht echt hammer aus.
Respekt dafür ... Freue mich auf mehr ... bin jetzt schon ein Fan. Gruß. Tom |
|||
Coaster-Ray Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 17:31 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Wie geil is das denn? Bööööse- Damit könnte man schon ne 3D Simulation machen für nen Simulator auf der Kirmes
Ich finde es erstaunlich, was man mit RCT3 doch hinbekommen KANN... Komplette Grafik auf Maximum und dann kommt sowas. Wenn ich das mache kann ich mich garnicht mehr bewegen. Dann macht es zack und es stürzt ab Ich hoffe es kommen bald mehr Bilder. Das is der Hammer irgendwie. Auch die Story ist nett , Ray |
|||
Nilseman Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 19:54 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
UPDATE
Jaa, ich hab dann auch mal etwas weiter gebaut, mit dem Geisterbahnpart. Zur Info: es werden folgende Figuren aus folgenden Horrorfilmen vorhanden sein, in Form von Bildern, Videos ect. Michael Myers - Halloween Leatherface - The Texas Chainsaw Massacre Freddy Krüger - A Nightmare on Elm Street ??? - Exorzist Jason Vorhees - Friday the 13th Soo, aber nun zu den Bildern (sind aber auch andere Figuren vorhanden ) Erster Part: Zweiter Part: Hoffe es gefällt euch! |
|||
doniel Neu 27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 18:28 | ||||
doniel
Daniel Ratingen Deutschland . NW |
Also mir gefällt der Park sehr gut.Wirklich.Würde mich über mehr bilder freuen.Kommen noch welche | |||
Greenkai Neu 27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 19:17 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Hier geht es um eine einzige Bahn! Und jetzt zu der Bahn: Find ich wirklich sehr gelungen! Ich freue mich echt auf neue Bilder! Viel spaß bei bauen... Gruß Die NOOOOOT |
|||
Mister Mälkin Neu 27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 21:05 | ||||
Mister Mälkin
Rostock Deutschland . MV |
Ich finde die Geisterachterbahn auch echt cool!
Besonders der 1. Teil der "Big Bahn" hat es mir angetan. Könntet ihr mal irgendwan die Außenfassade "fotografieren"? |
|||
stoffl Neu 27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 22:28 | ||||
stoffl
Christoph Beratzhausen Deutschland . BY |
Sieht richtig klasse aus Ich bin zwar nicht so ein Horrorfan (eher sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schreckhaft) mir gefällt die Bahn aber trotzdem gut und freue mich auf weiter Bilder... Kritik gibts von meinen Seiten bis jetzt noch nicht | |||
therider Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 17:16 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Nils, mein Kollege, hat seinen Part jetzt nocheinmal komplett verändert.
Solange er damit beschäftigt ist, zeig ich euch Teile vom Achterbahn Part, der in eine weiter kleine Geisterbahn ausläuft. Hier mal neue Bilder! Quelle: netupload.de 53abce8cbb4c2f1c2020eb6b1c73eb43.jpg Die Lichter an der Seite flitzen immer hoch und runter, zusehen ist das ganze später auf dem Video. Quelle: netupload.de e31568124a5adf57c3c55d66dee519d0.jpg Das ist die Ausfahrt in eine kleine Höhle, in der Geister spuken! |
|||
Nilseman Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 17:45 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Alles neu!
Jaa, da wir beide den ersten Versuch von mir nicht wirklich toll fanden hab ich die beiden Teile neu gemacht. Ich zeige euch nur einen, der andere wird ne Überraschund, aber er sieht gut aus Der Teil den ich euch Zeige besteht aus dem Brunne aus "The Ring" wo Wasser rausspritzt und einem großen Bild von "Samara" wie sie den Brunnen hochkletter. An den Wänden sind noch einige Blutspritzer und Spinnenweben. Quelle: LupiUpload.de k-niNosDWu.JPG |
|||
Nilseman Neu 15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 18:55 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Soo nach längerer Zeit auch mal was neues ne!
Es soll einen Saal darstellen mit tanzenden Geistern... nur weiß ich nicht wie ich tanzende Geister machen soll, jemand ne Idee? LupiUpload.de file.php Hoffe es gefällt euch! =) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |