onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Nl 1.6

Autor Nachricht Aktionen
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 18:02
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Weiß jemand schon irgentwas von Nl 1.6? Was wird es neues geben oder wann kommt es raus? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Nö, da wird man so schnell auch nix hören.
Viehleicht gibts ja garkein 1.6 sondern gleich 2.0 und das kostet dann bestimmt wieder S


MfG
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:56
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Boah, 1.5 ist erst seit 2 Monaten draussen, und schon wird hier nach 1.6 gefragt, jetzt seid doch mal mit dem zufrieden, was Ihr habt. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:05
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coastermaniac89Nö, da wird man so schnell auch nix hören.
Viehleicht gibts ja garkein 1.6 sondern gleich 2.0 und das kostet dann bestimmt wieder S


MfG



Womit ich keinproblem hätte es zubezahlen!

Ich bin mit 1.5 immernoch vollzufrieden, und verlange garnicht 1.6

Nur man könnte vieleicht kleinere Updates machen, die nicht gleich eine neue Achterbahn enthalten, aber eben kleine sachen!

1.51 oder so


Tim
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:07
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
s.kko
Coastermaniac89Nö, da wird man so schnell auch nix hören.
Viehleicht gibts ja garkein 1.6 sondern gleich 2.0 und das kostet dann bestimmt wieder S


MfG



Womit ich keinproblem hätte es zubezahlen!

Ich bin mit 1.6 immernoch vollzufrieden, und verlange garnicht 1.6

Nur man könnte vieleicht kleinere Updates machen, die nicht gleich eine neue Achterbahn enthalten, aber eben kleine sachen!

1.51 oder so


Tim


Dieser Satz musst du mir jetzt mal erklären?!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:43
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Verschrieben und shcon korriegiert

Tim
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:50
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich halte die Frage für nicht weiter schlimm. Neugierde liegt eben in der Natur des Menschen, und hat in erster Linie nichts mit Undankbarkeit zu tun. Etwas nervig sind solche Fragen jedoch schon, da sie immer wieder gestellt werden.

Aber wie auch immer...
Die Entwickler hat eine Liste auf der alles draufsteht was sie verbessern bzw hinzufügen wollen. Diese Liste richtet sich sehr stark nach den Wünschen der Fans. Was jedoch an oberster Stelle dieser Liste steht weis ich jetzt nicht genau. Ich rate dir mal ein paar NL-Foren zu durchsuchen (andere Boards haben auch Suchfunktionen), dann wirst du mit Sicherheit fündig.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:47
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Ok danke. Aber mich würden eure Wünsche auch mal interessieren.
Meine Wunschliste:
-mehr Details
-Kabellift bei Intamincoastern
-leichter Objekteditor
-verschiedene Stationen
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 14:19
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Plus Spinning und 4D Coaster S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 14:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bei mir steht der Kabellift eindeutig ganz oben.
Dann natürlich für Rocketcoaster die Bremsschwerter und für LSM Coaster den Schlitten usw.

An Coastern würde ich mir nen Maurer & Söhne Spinning Coaster wünschen...
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 14:37
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi,

ich würde mir überarbeitete B&M- und Schwarzkopf-Züge und -Schienen wünschen, die die gleiche Qualität besitzen, wie die neuen Intamin-Wagen seit 1.5 !

Kabellift wäre natürlich auch super.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 14:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
))HELICOP((ich würde mir überarbeitete B&M- und Schwarzkopf-Züge und -Schienen wünschen, die die gleiche Qualität besitzen, wie die neuen Intamin-Wagen seit 1.5 !


Brauch ich mir nicht zu wünschen, da ich weiss, dass das gerade in Arbeit ist...ich wünsch mir lieber Sachen, wo ich weiss, dass Ole noch nicht daran arbeitet. Das kann uns Ole nämlich nicht antun, dass er uns solange auf die anderen Züge warten lässt. Irgendwie gehen seit 1.5 die B&Ms richtig unter...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:03
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
GerziOk danke. Aber mich würden eure Wünsche auch mal interessieren.
Meine Wunschliste:
-mehr Details
-Kabellift bei Intamincoastern
-leichter Objekteditor
-verschiedene Stationen


Einen leichten Objekteditor gibt es doch schon, und verschiedene Stationen kann man damit auch machen.
In Punkto Kabellift stimme ich dir allerdings zu.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:05
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich fände Anti Roll Back bei LIM segmenten endlich mal ganz angebracht.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich würde mir wünschen:
-Kabellift
-LSM-Schlitten
-Verschiedene Zugmodels (wie bei TTD)
-Neue B&M-Texturen
-Extra Programm für Cartex. (is zwar nicht notwendig, aber wünschenswert)
-animierte 3ds
(-Schreie, wenn es steil bergab geht S S )
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:15
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meine NL Wunschliste:

- Onboard Musik
- Intamin Aquatrax
- Mauer & Söhne Spinning Coaster

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:39
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Meine Wünsche wären:

-Flying Coaster
-Kabellift
-Schlitten bei LIM
-Spinning Coaster
-Wilde Maus S
-animierte 3Ds
-Musik, also z.B. wenn man bei einem Drak Ride einen neuen Raum betritt, und da soll Musik oder ein Text oder irgendsowas kommen...
-Stationsauswahl
-neue Züge
(-vielleicht, dass man ein Park bauen kann, also mit mehreren Achterbahnen und Rides die schon gebaut sind S)
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:44
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxximum-animierte 3Ds
-Musik, also z.B. wenn man bei einem Drak Ride einen neuen Raum betritt, und da soll Musik oder ein Text oder irgendsowas kommen...

(-vielleicht, dass man ein Park bauen kann, also mit mehreren Achterbahnen und Rides die schon gebaut sind S)


Leute, das ist ein möglichst realistsicher Achterbahn Simulator! Solche Spielerei hat da nichts zu suchen... mehr sag ich mal nicht!
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:05
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Meine Wunschliste:

- animierte 3ds
- Spinning Coaster
- Flying Coaster
- 4th Dimension Coaster (wie "X")
- Kabellift (Intamin)
- Überarbeitete B&M und Schwarzkopf Coaster
- texturieserte Schienen u. Stützen
- Schlitten bei LSM
- bessere (realistischere) Soundeffekte

MfG
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:07
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Nolimitscoaster.de - FAQ
Will 4D Coasters be implemented in the next update?

4D Coasters such as "X" will be implemented in NoLimits 2.

Will Flying Coasters be implemented in the next update?

Flying Coaster will be implemented in NoLimits 2.

Will there be NoLimits 2 some day?

Yes, very likely. Plans are to proceed with development of NoLimits 2 as soon as the 1.5 update is finished.

Will there be any updates?

Yes. There will be some free updates. The updates will add new features and will fix bugs. There is one major free upgrade planned for 2004 (v.1.5) including shuttle coasters and some other new coaster styltes. Any major releases like NoLimits 2 (not sure if it will ever come out) will probably not be free.


MFG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 21:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Egal ob Nl 1.6 oder 2 ich fänds gut, wenn die Stützen automatisch geglättet werden würden,
damit sie nicht mehr so
upic1122

sondern so
upic1124

aussehen, ohne dass man so nen mords Aufwand hat.
Flying-Coaster wär auch genial.
Oder ein zuasatzprogramm, dass man eine Trackdatei erstellen kann, die dann so wie das Booster bike Demo aussieht.
Mit Musik und Sounds eben, das wär für Darkrides genial!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 21:07
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
frossiEgal ob Nl 1.6 oder 2 ich fänds gut, wenn die Stützen automatisch geglättet werden würden,
damit sie nicht mehr so
upic1122

sondern so
upic1124

aussehen, ohne dass man so nen mords Aufwand hat.
Flying-Coaster wär auch genial.
Oder ein zuasatzprogramm, dass man eine Trackdatei erstellen kann, die dann so wie das Booster bike Demo aussieht.
Mit Musik und Sounds eben, das wär für Darkrides genial!


ich hoffe auch, das es bald möglich ist bewegende Modelle und Musik reinzubringen! S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:59
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Eure Vorschläge sind nicht schlecht aber was haltet ihr von versenkbaaren Böden bei den Ivertern. Oder die Klappdiengen (?) bein den Floorlesscoaster (ihr wist schon was ich meine). Was ist den ein LSM Schlitten? 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 16:29
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
oder aufzüge und kippelemente wie bei winjas Fear bzw. Force im fantasialand =) 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 23:30
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

was mir gerade noch einfällt:

- Vekoma Tilt-Coaster
- Aktuelle Vekoma-Züge (siehe Superwirbel)

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen