onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] NL 1.6 - Flyingcoaster

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 20:24
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hallo,

durch das Update habe ich mal wieder angefangen etwas zu bauen. Dabei herausgekommen ist kein 08/15 Flyingcoaster, sondern eine langgezogene, sehr schmale Strecke, die von komplexen Stützkonstruktionen eingezäunt wird. Das Layout beinhaltet einen Launch, 6 halbe Loopings, 2 halbe und ein ganzer Twist und ein gebankter Hügel. Near misses sind durch die Enge auch massig vorhanden. Die Stützen sollen den Coaster nochmal optisch aufwerten, auch wenn so viele nicht nötig wären.
Unten seht ihr ein paar Screenshots und natürlich den Downloadlink. Man benötigt NL 1.6 und den Track Packager.


upic112493


upic112494


upic112483


upic112484


upic112485


upic112486


upic112487


upic112488


upic112489


upic112490


upic112491


upic112492



DOWNLOAD


Gruß Daniel
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 21:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich will nicht wissen, wie lange du an den Supports gesessen hast, aber das Ergebnis sieht sehr gut aus. Aber auch der Rest der Bahn gefällt mir trotz des Außergewöhnlichen Layouts sehr gut.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 21:43
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

erinnert mich ein bisschen an diese Pipeline Coaster. Könnte mir vorstellen, das das Ding in Realität bei kleinen Parks Abnehmer finden könnte. Gefällt mir S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:04
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Netter Coaster. Die Idee ist echt super. Aber hast echt recht mit dem "Übersupportet" S . Aber sonst echt super, nur die Enge ist echt heavy an manchen stellen....

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
wolfgang derachterbahnfan...der Rest der Bahn gefällt mir trotz des Außergewöhnlichen Layouts sehr gut.


Trotz eines außergewöhnlichen Layouts gefällt dir eine Bahn gut? Na du bist mir einer S


Ja, zu der Bahn: Ich find sie wirklich gelungen, wobei die Stützkonstruktion etwas zu überladen wirkt. ist durchaus eine nette Idee und gefällt mir
auch vor allem in der Umsetzung. Einen Flyer mit Launch und so einem Layout zu bauen ist gewagt und nicht jedermanns Sache.
Durch diese Extravaganz mit dem Launch gefällt mir der Coaster außerordentlich gut. Von groben Schlägen habe ich jetzt nichts gespürt,
wobei ich finde, dass du etwar mehr auf die Herzlinie hättest achten können.

Insgesamt aber ein schöner Coaster S
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:15
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Sieht gut aus.
Vorallm die Stützen in Blau sehen auch gut aus. S

eike
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 22:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde die Bahn hammergeil.
Super Layout, derbe Supps und Tolle Elemente. Könnte ich mir sehr gut im Gardaland vorstellen, auch wenn ich da noch nie war. Bin zwar vorgestern dran vorbeigefahren S aber war nicht drin.


Allerdings denke ich, dass die Bahn ein wenig extrem von den Kräften in den hinteren Reihen wäre..aber egal. Selbst Schuld wer hinten einsteigt S

Bekommst ****/5 Sternen

, Ray
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 00:21
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde deinen Coaster auch klasse! Übersupportet finde ich ihn nicht, ich find' das toll.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 00:26
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey
also ich find die Bahn auch total klasse... wie lange hast du denn an den Supps gesessen??? S
Echt krank... wenn ich damit fahren würde würde ich mich glaube ich wie in einer Gummizelle fühlen wegen der ganzen Supps... aber dennoch nicht übersupported... grade eben an der Grenze S

Kommt nächstes mal ein Inverter? Wenn ja wer der bestimmt auch total genial!

Freue mich auf mehr S

Lg Nilseman
0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:25
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Also die Bahn is ganz gut doch:

An der Stelle wo die beiden Bahnen sich "treffen" also die eine überkopf über die andere drüba muss nur einer nen Milchshake in der Hand aalten und der andere bekommt die suppe aufn Kopf S

Mfg Neraid
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:31
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Daniel,

weißt ja schon wie ich über den Coaster denke: Mal eine sehr geile Idee, überzeugendes Layout, grandiose Stützen und wäre es eine RCT 2 Bahn würde ich auf Platzverbrauch ein sehr gering geben S

Durch und durch eine tolle Sache, weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen