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NL 1.6 - Hornet - [First Track]

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Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 12:30
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Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
Nach langer Zeit habe ich mir nun auch No Limits zugelegt und muss sagen wow das ist sowas von umfangreich das jemand wie am Anfang kaum alle Anwendungen nutzen kann.

Die Strecke ist 1079m lang geworden und es hat Stunden gedrauert nur den Track zu bauen. Stützen etc. kommen in den nächsten Tagen.

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Ich bin sehr zufrieden dafür das es das erste ist was ich mit NL gebaut habe. War escht nicht einfach für nen Anfänger wie mich.

Mfg Markus
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Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:08
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Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
So nun ist er fertig! endlich muss ich schon fast sagen das es eine lange und harte Arbeit war. Habe gedacht das sowas viel schneller von der Hand geht, aber nun bin ich endlich fertig.

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upic119894


und hier der Download:

Ich hoffe der Track gefällt euch! Tips, Anregungen und ähnliches sind natürlich gerne willkommen!!

rapidshare.com Hornet.nltrack.html

Mfg Markus
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Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:38
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Hi ich finde für deinen ersten NL-Track ist es sehr gut geworden. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe
Und hier meine Bewertung: S

Streckenführung:
OK, an manchen Stellenzu abruppt.

Fahrgefühl:
Gut!

Smoothigkeit:
Ausreichen-, da an vielen Stellen gelbe G's da sind
an anderen sogar !! rote!! Smilie :277: - AngelRides - 2825 Zugriffe aber noch dran arbeiten

Kreativität:
Nun ja nicht wirklich gut, vll ein paar Objekte (Bäume usw.)

Technik:
Gut, vielleicht noch einen Zug mehr

Stützen:
Kann man noch dran arbeiten aber ist schon OK

Schlußfolgerung es ist Meister wom Himmel gefallen,aber mit ein
bischen Übung kann aus dir noch ein guter Konstrukteur werden S S
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Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

alles in Allem kann man dich echt loben! Für eine 1. Bahn ist das echt durchaus ansprechend. Dass es dir an Kreativität nicht fehlt beweist du an der Streckenführung, welche zwar etwas zu eng für einen wirklichen B&M Hyper ist, allerdings muss man das als Anfänger noch nicht so beachten.

Du hast wirklich weitgehend realistisch gebaut. Vom geraden Lifthill bis zur geraden Bremse, auch die Elemente waren nicht übertrieben oder so. Smooth ist der Track natürlich nicht, was allerdings nicht tragisch ist, das kommt ganz von alleine mit der Zeit.

Quasi als 1. Track echt ordendlich. Da ist mir schon anderes untergekommen.

Aber jetzt muss ich Coastefreak ac mal belehren S Smoothigkeit ist eigendlich kein Wort und hat nichts mit hohen Gs zu tun. Smoothness ist die Eigenschaft, dass die Vertexe so gesetzt sind, dass der Kurvenradius weitgehend gleich ist (wenn nicht dann kann das zu Pumpen führen) und dass die Segmente flüssig ineinander Übergehen, ohne "Knicke" oder so. Ich hoffe man wird schlau aus der Erklärung S


Mfg

Cörmed
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Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:49
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Zunächst einmal ein Lob: mein erster Coaster hat definitiv 100% schlechter ausgesehen als Deiner.

Ich sehe bei der Bahn viele gute Ansätze:

- interessantes Layout, das schön kompakt gehalten ist
- schöne Farben die zum Name der Bahn passen
- innovative Fahrfiguren, wie z.B. der seltsame Camelback, der schon eher eine phallische Form hat S

Verbesserungswürdig sind folgende Dinge:

- der First Drop ist sehr langweilig. Versuche in Zukunft den Punkt, an dem der ganze Drop einsichtbar ist so lange wie möglich hinauszuzögern. D.h. die Steilste Stelle soll ungefähr in der Mitte des Drops sein.
- Schau mit dem sog. "Tunneltest" nach, ob nicht irgendwo Hände oder Köpfe auf der Strecke bleiben - markiere die betreffende Stelle und versehe sie mit einem Tunnel um nachzuschauen, ob nicht irgendwo eine Stütze oder die Strecke durch den Tunnel geht, die nicht dort hin gehört
- versuche, die Kurveneinfahrt verträglicher zu gestalten. D.h. schon zu beginn der Kurve sollte diese gebankt sein um die seitlichen G-Kräfte in Senkrechte G-Kräfte umzuwandeln
- Die erste Kurve deiner Bahn ist ein wenig langweilig, weil sie eine zu niedrige Geschwindigkeit hat. Bau sie einfach niedriger
- versuche gleich ab der nächsten Bahn, selbst Stützen zu bauen - die sehen meist besser aus und Du kannst sie kreativer gestalten. Auf rcdb.com findest Du Bilder von echten Bahnen und kannst dort die Stützen abgucken.

Soweit erstmal dazu, ich hoffe Ih habe Dich nicht verwirrt...

Lg Michael
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