onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] NL 1.6 Mein Erstlingswerk - Tipps, Kritik, Anregungen

Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:12
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hallo,
Nun will ich auch mal meinen ersten fahrfähigen NL- Coaster vorstellen.
ich hatte vorher zum üben schonmal 2 kleine Coster gemacht, die jedoch hätten genausogut von Jigsaw Himself stammen können - Überlebende ausgeschlossen S

Es ist ein Schwarzkopf Coaster, wie er auf einer Kirmes zu finden sein könnte. Ein paar Anleihen bei der Alpina Bahn sind wohl unübersehbar.
Daten:
Grundfläche ca. 74x44 Meter
Streckenlänge 744 Meter
Höhe 27 meter
Vmax ca. 72 km/h
G-Kräfte max. +3,7g / -0,8g
Fahrzeit ca. 1:55 min, Firstdrop bis Schlussbremse ca. 40s

Den Coaster zum Download gibts hier
upic112905

upic112906

upic112907

upic112908


Die Stützen sind noch recht unrealistisch, das übe ich noch.
Die lateralen Gs werden noch ein paar mal gelb, ich bin für jeden Tipp dankbar, wie sich das ändern lässt.
Und, was bedeutet die "acc" Angabe? Beschleunigung?
Kritik, Lob und Anregungen sind mir immer willkommen.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:37
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja abwechslungsreiches Layout ist vorhanden aber diese Farben einfach schrecklich....(zu grell)

ansonsten für die erste Bahn Top

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:22
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Zeig am besten ma die Stellen wo die lat-gs ins Gelbe gehen....

Aber ansonsten ganz gut... Die Stüzen sind fürs erstemal nich schlecht =)

:daumenhoch:

Mfg Neraid S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen