onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL !!!!!

Autor Nachricht Aktionen
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:05
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
hallo

wo kann ich mir NL laden?
mitte sagen S

danke S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:09
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das bekommst du, wenn du 20 Euro an nolimitscoaster.de überweist.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hier.

Aber nur, wenn du dir es auch vorher gekauft hast.


Ups, da war wohl einer schneller.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:14
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Demo kannst Du dir HIER runterladen

Die Vollversion kannst Du dir HIER bestellen.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 19:19
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
is ja voll assi -_- S 0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 19:20
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
danke trotzdem 0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 19:23
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
KnappenBoy04is ja voll assi -_- S


Stimmt, sowas von Assi, für Programme in denen Monatelange mühevolle Arbeit steckt schlappe 20 Euro zu verlangen! ODer hattest du etwa gehofft, hier schicken dir direkt mal ein paar Leute das Game... Ich hoffe nicht!

Wenn du so denkst, bist du *hier* ganz bestimmt an der falschen Adresse!

EDIT: ICh bin verdammt entsetzt über einige junge Leute von heute... (reimt sich zwar, ist aber trotzdem nicht gut!)
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 20:54
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
KnappenBoy04is ja voll assi -_- S


Hallo KnappenBoy04,

ich weiss ja nicht was du gedacht hast, was NoLimits kostet oder warum es umsonst sein sollte, aber lass mich es mal so sagen das Programm ist wirklich klasse und wäre es z.B. von Microsoft dasnn würdest du dafür sicher an die 60 - 70 Euro zahlen. Von daher würd ich dir raten dein Posting noch mal zu über denken, denn assi ist höchstens die Einstellung, dass man alle Programme kostenlos haben will, wobei ich solche wörter da nicht wählen würde.

Gruß

BayskipperHG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 21:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo KnappenBoy04,

Ich schreibe dir einen PN

ich krieg nichtmal antwort, oder du weist nicht wie dat geht: du must oben einfach nur auf da Mailbox klicken !
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 22:53
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
BayskipperHGwäre es z.B. von Microsoft dasnn würdest du dafür sicher an die 60 - 70 Euro zahlen.


... wenn das mal reicht .....

Ich finde, von den 20 Euro ist wirklich absolut jeder Cent seine Ausgabe wert (oder so ähnlich ...)

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 23:04
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ok, der Preis bei M$ wäre eine Sache... aber vor allem würde es dann im minutentakt abschmieren! *scnr* 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 17:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
... und jedes Update würde massig kosten!
... und jeden Track den man downloaden will, muss man auf einer Microsoft Page saugen und nochmals bezahlen
... und jedes Extraprogramm (Flanger, Smoother, Environmental..) würde kosten
... und alles wäre unnötig umständlich
... und es stürtzt alle 5 min. ab
... und man müsste für jeden einzelnen Coastertyp eine Hotline anrufen um ihn freizuschalten
... und die Grafik engine wär total im A*** ähem Popo S
... und es wäre total kitschig (mit schlechtgemachten Menschen usw.)
... und es gäbe nur solche Elemente wie bei rct
... und das Game hieße: "Achterbahn Simulator"

S 10 gute Gründe warum Ole der Entwickler ist, oder etwa nicht? S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen