onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KnappenBoy04 Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 17:05 | ||||
KnappenBoy04
Tobias Grafen Dinslaken Deutschland . NW |
hallo
wo kann ich mir NL laden? mitte sagen danke |
|||
Stef Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 17:09 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Das bekommst du, wenn du 20 Euro an nolimitscoaster.de überweist. Viele Grüße, Stef |
|||
Maxi Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 17:10 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hier.
Aber nur, wenn du dir es auch vorher gekauft hast. Ups, da war wohl einer schneller. |
|||
Shockie Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 17:14 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Die Demo kannst Du dir HIER runterladen
Die Vollversion kannst Du dir HIER bestellen. Gruß, Alex |
|||
KnappenBoy04 Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:19 | ||||
KnappenBoy04
is ja voll assi -_- | |||
KnappenBoy04 Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:20 | ||||
KnappenBoy04
danke trotzdem | |||
ultimAteCOASTERfan Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:23 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Stimmt, sowas von Assi, für Programme in denen Monatelange mühevolle Arbeit steckt schlappe 20 Euro zu verlangen! ODer hattest du etwa gehofft, hier schicken dir direkt mal ein paar Leute das Game... Ich hoffe nicht! Wenn du so denkst, bist du *hier* ganz bestimmt an der falschen Adresse! EDIT: ICh bin verdammt entsetzt über einige junge Leute von heute... (reimt sich zwar, ist aber trotzdem nicht gut!) |
|||
BayskipperHG Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 19:54 | ||||
BayskipperHG
Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo KnappenBoy04, ich weiss ja nicht was du gedacht hast, was NoLimits kostet oder warum es umsonst sein sollte, aber lass mich es mal so sagen das Programm ist wirklich klasse und wäre es z.B. von Microsoft dasnn würdest du dafür sicher an die 60 - 70 Euro zahlen. Von daher würd ich dir raten dein Posting noch mal zu über denken, denn assi ist höchstens die Einstellung, dass man alle Programme kostenlos haben will, wobei ich solche wörter da nicht wählen würde. Gruß BayskipperHG |
|||
geforcefan Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 20:01 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo KnappenBoy04,
Ich schreibe dir einen PN ich krieg nichtmal antwort, oder du weist nicht wie dat geht: du must oben einfach nur auf da Mailbox klicken ! |
|||
Big Olli Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 21:53 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
... wenn das mal reicht ..... Ich finde, von den 20 Euro ist wirklich absolut jeder Cent seine Ausgabe wert (oder so ähnlich ...) Viele Grüße, Olli |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 22:04 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ok, der Preis bei M$ wäre eine Sache... aber vor allem würde es dann im minutentakt abschmieren! *scnr* | |||
Frossi Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 16:43 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
... und jedes Update würde massig kosten!
... und jeden Track den man downloaden will, muss man auf einer Microsoft Page saugen und nochmals bezahlen ... und jedes Extraprogramm (Flanger, Smoother, Environmental..) würde kosten ... und alles wäre unnötig umständlich ... und es stürtzt alle 5 min. ab ... und man müsste für jeden einzelnen Coastertyp eine Hotline anrufen um ihn freizuschalten ... und die Grafik engine wär total im A*** ähem Popo ... und es wäre total kitschig (mit schlechtgemachten Menschen usw.) ... und es gäbe nur solche Elemente wie bei rct ... und das Game hieße: "Achterbahn Simulator" 10 gute Gründe warum Ole der Entwickler ist, oder etwa nicht? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |