onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Africastorms [Download]

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 20:50
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Habe mir vorgenommen ein großes Projekt zu starten. Bis her habe ich 10 Stunden an dem Loyout und den bisherigen Stützen gesessen. Hier die ersten Bilder:

upic38450


upic38451


upic38452


upic38453


upic38454


upic38455


Hier das Video zum Coaster:
rapidshare.de Africastorms.wmv.html
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 03:21
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
DiddiNeuer Coaster[NL] erstellt: Mittwoch, 28. September 2005
Carabin[NL] erstellt: 50% Montag, 26. September 2005
Wutzl[NL] erstellt: Sonntag, 25. September 2005
X-Car[NL] erstellt: Donnerstag, 22. September 2005
B&M Tranportable [NL] erstellt: Samstag, 17. September
Noch keine Name [ No Limits ] erstellt: Dienstag, 13. September 2005
Paradisejump[NL] erstellt: Donnerstag, 15. September


Siehe dazu auch: de.wikipedia.org Spam S

Weil aber Kritik möglichst auch mit Verbesserungsvorschlägen daherkommen sollte, noch ein kleiner Tip: Besorge Dir doch einen Account bei nldc.interfix.net , dann kannst Du alle deine Skizzen und Entwürfe ganz elegant dort zur Verfügung stellen, ohne andauernd Foren zuzukleistern. S

Kann z.B. so aussehen, als Sammelsurium: nldc.interfix.net p484
oder so, auf ein einzelnes Projekt bezogen: nldc.interfix.net p1029 S

redunzelizer
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 16:25
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Der Coster ist komplett fertig. Mir fehlen nur noch die Berge wie bekomm ich das hin? 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 17:17
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
TrapDer Coster ist komplett fertig. Mir fehlen nur noch die Berge wie bekomm ich das hin?
NL-Terraformer! (Es geht aber auch direkt im Editor, nur nicht so elegant) S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 17:40
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ja weis ich aber ausgewählte EBENE erhöht sich iom Terraformer net S
und wie bekomm ich hin das die ganze Landschaft automatisch mit dem ausgewählten Baumtyp gesetzt wird? , das habe ich mal hinbekommen weis aber nicht mehr wie
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:17
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Einfach strg drücken und schon funktionierts! Bäume über die ganze Fläche platzieren geht meines wissens nur mit dem alten Terraformer, der auf coastercandy zu haben ist. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:59
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
S S S Hä, wie geht das denn im Editor?

MfG Tommy
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 22:20
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
:ca[T]un:S S S Hä, wie geht das denn im Editor?

MfG Tommy

Schon mal die Menüs durchgesehen? So aus reiner Neugier?? Oder sogar mit etwas "Forscherdrang"??? S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 01:10
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Fertig
Hier das Ergebniss
rct-world.com 24817.html

ICh hoffe der Coaster wird nicht so sehr schlecht bewertet da ich mir sehr viel mühe gegebn hab.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen