onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL- B&M Hypercoaster] No Name

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 20:47
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heute Mittag habe ich mit einem neuen Coaster angefangen.

Da mein Italien Job Eigenbau wohl nicht so der Knüller war, versuche ich es nun mit dieser Bahn.
Hierbei handelt es sich um einen B&M Hypercoaster welcher eine Höhe von ca. 50m sowie 1150m Streckenlänge aufweißt. Nun zu den Bildern:
upic70945


upic70946


upic70947


upic70948


upic70949


upic70950


upic70951


upic70952


upic70953


upic70954


upic70955


upic70956


upic70957


Layoutübersicht
upic70959


Und nun hoffe ich, dass euch der Coaster gefällt.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 21:01
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Gefällt mir sehr gut, v.a die Fahrfigur auf dem 7. Bild! 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 13:33
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin gerade fertig mit dem Coaster geworden:

upic71093


upic71094


upic71095


upic71096


upic71097


upic71098


upic71099


upic71100


upic71101


upic71102


Cörmed, wenn du möchtest, kann ich ihn dir gerne per pn zukommen lassen.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 13:42
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Mir gefällt der Coaster sogar richtig gut
Wäre schön, wenn du ihn vielleicht mal posten könntest!

Gruß Mr. Chiller S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 14:30
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi Julian, ich würde schon gerne Betatester spielen S . Uppen würde ich den Track allerdings nur, wenn das Terrain fertig ist.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 22:50
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Black Bull

Eine atemberaubende Fahrt auf dem Rücken des legendären schwarzem Bullen.
Bla bla bla, und so weiter, hier ist der Track S >>klick<<

Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich nicht der beste in NL bin; Es sind noch ein paar Ruckler drin, die Einfahrt in den Helix hätte ich noch einmal teilen können und im letzten Richtungswechsel bricht man sich das Genick. Ansonsten gefällt auch mir der Coaster ganz gut *g*.

Gruß
Julian
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 23:02
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
da sach ich nur Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255984 Zugriffe .
Der coaster ist gut gelungen!!!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen