onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL B&M Twister Coaster unnamed

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 00:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hi .. Ich habe nen neuen Coaster im Bau.

Naeheres dazu hier
Ich weis .. is kein meisterwerk, sind aber demnoch gute Ideen drinne. Wuerd mich ueber Feedback freuen.

Gruß

Nette Grüße
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 14:12
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Dein Coaste gefällt mir nich tso gut (leider S )

Ich kann auch sagen wieso:

Da ich nicht weis wie schnell die Wagen die Kurven betreten, kann ich nur halt sehen her nur sagen: Ich hase zu Große (weite) Kurven, auser halt wie schon gesagt wenn Die Wagen den Kurve Schnell Betreten, sonst dauert es tzu lang, bis die Kurveende ereicht ist. Aber den Tophat finde ich gut: Endlich ein B&M Rocket Coaster. Aber ich würde eine Launch strecke bauen ala TTD (Top Thrill Dargster).

Sonst fiel mir nichts auf.

Ich freu mich schon auf die nächsten pics S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen