onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:04 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Moin, moin, ich melde mich auch mal wieder mit meiner neuesten Kreation, diesmal eine B&M Dive Machine: Bonsai. Ich habe den Coaster oft gelöscht, und bin wieder neu angefangen, da ich ihn so dann doch nicht haben wollte. Zuerst war die Kurve oben 180°, dann mal 270°, und nun im Endeffekt ~135°. Der Coaster musste diesmal ohne das Construction Kit ausgekommen, ein paar kleine Ruckler gibt es also noch. Ich habe ein paar Bäumchen gepflanzt, um ein bisschen Wald-Dschungel Flair zu schaffen, sowie Bino Maus' Environment genommen, da es bessere Lichter hat. Ich habe versucht, mal eine realistische Bahn zu bauen, denn wer meine Bahnen kennt, der weiß, dass ich einfach nicht realistisch bauen kann... Da gibt es sonst immer ein paar Schrauben, die die Welt noch nie gesehen hat. Aber diesmal nicht Naja, vielleicht der Drop nach der Blockbrake Fakten: Höhe: 60 Meter Speed:115 Km/h Länge:1340 Meter Seitliche G Kräfte: Überwiegend im 0.3-0.5 Bereich 4 Züge à 3 Wagons je 4 Personen Fahrt auf der linken Seite lohnt sich! Arbeitszeit: Etwa 15 Stunden Bonsai.zip - 70 Kb Viele Grüße, Stef |
|||
Coaster-Ray Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:20 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Nicht schlecht. Aber einmal fährt man wenn man links sitzt durch eine Stütze...! Das is misst. Aber ansonsten nicht schlecht.
, Ray |
|||
Stef Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:29 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Oops, eigentlich habe ich ja tunnel-getestet, da muss ich wohl nachträglich was verändert haben.. Fehler behoben! Viele Grüße, Stef |
|||
Frossi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:50 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Schöne bahn die du da gebaut hast!
Mir gefallen nur die Stützen nicht so, außerdem sind sie etwas rar, aber sonst ne sehr gute bahn! |
|||
eric Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:16 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Schöner Coasters, sehr smooth, vorralem die Länge gefällt mir
mfg Eric |
|||
Börni Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:34 | ||||
Börni
Bernd Regensburg Deutschland . BY |
Mir gefällt deine Bahn sehr. Gutes Layout und vor allem recht lang.
Allerdings gefällt mir die Kurve nach dem Lift nicht, naja. Trotzdem sehr gelungen. Meine Bahn (auch B&M Dive Machine) gibt es ab heute unter rct-world.com zum downloaden. MfG Börni bzw Schworze |
|||
Hopa Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:37 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ja, echt kein schlechter Coaster!
Doch mir gefallen die Stützen auch nicht. Das Lichtraumprofil wird nicht immer eingehaltet (kommt mir so vor), der Lift ist etwas zu schnell (but doesn´t matter), die Bremse finde ich zu lang 2 oder 3 Sekunden maximal, außerdem sind noch einige mehr oder weniger große Hacker drin, wie du schon sagtest sonst aber echt kalsse! Besonders das Layout, die Heartline und die G´s. Weiter so!! MfG HoPa |
|||
Stef Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:46 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Das Lichtraumprofil wird wohl eingehalten. Ich spiele sehr gerne mit dem Headchopper-Effekt, sie zeigen die hohe Geschwindigkeit deutlicher auf . Dankee für eure Kommentare Viele Grüße, Stef |
|||
Thunderstorm Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:50 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der "Hilfe, mein Kopf fällt gleich ab Effekt" ist echt immerwieder geil
Besonders bei realen Coastern. Auch bei EGF zu sehen, immer lustig wenn alle Leute plötzlich ihre Hände runter tuhen oder die Köpfe etwas einziehen. Ich hab das am Anfang auch noch gemacht, weiss ja aber jetzt das meinen Armen nichts passieren kann. Ich bin den Coaster nur mal gefahren und hab nicht groß geschaut. Mein Testergebnis gibt es morgen, hab jetzt keine Lust mehr mein Bewertungsprotokoll auszufüllen MfG |
|||
Shockie Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 16:25 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Mir hat deine Bahn auch sehr gut gefallen. Die Stützen sind auch nicht schlecht, besonders die "Custom Wooden Bridge" gefällt mir gut. Layout und Smoothness sind auch völlig OK.
Fazit: Top Bahn - Beide Daumen hoch! Liebe Grüße, Alex |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |