onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hexiage Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:03 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
naja habe mich mal wiede ran nen coaster gewagt,strecke ist fertig,supports zu 20 %
Quelle: directupload.net aea4kIsw.jpg Quelle: directupload.net cFR83Bzj.jpg Quelle: directupload.net 6OAjfXwy.jpg Quelle: directupload.net JAvXKWO3.jpg Quelle: directupload.net rUd2X6nQ.jpg hoffe es gefällt euch! |
|||
Coaster-Ray Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:22 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also mir gefällt die Bahn sehr. Weiterso, aber der Looping erscheint mir etwas quadratisch
, Ray |
|||
Ttobi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:31 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
wie kann ein looping quadratisch sein?
zur bahn: sieht sehr gut aus.. mach ma weita =D |
|||
Zero-G Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:43 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Nicht quadrantisch sein im Sine vonem ڤ. ich denke er meint einfach das der Looping ungleichmäßig aussieht also oben zu schnell auf dem Kopf geht. Hoffe ihr versteht mich schwer zu erklären! Aber sonst schöne Bahn |
|||
jumbo Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 16:47 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Den Looping und den Rest finde ich total OK!
Was mich nur stört sind die Supports vom Lifthill. Die sind absolut B&M untypisch. Ich hab den Coaster deshalb auch erst für einen Stand-Up aus dem HAuse Intamin gehalten. |
|||
geforcefan Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 17:18 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Muss ja nicht immer Typisch sein, ich bin froh das neue Ideen zu Stande kommen. Zum Coaster: Finde ich ok, kannst du mal nen Gesammtübersicht geben ??? |
|||
Grinsemann Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 17:26 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich find den Looping problematisch. Irgendwie ist der so unförmig, dass man warscheinlich ganz schön im Bügel hängt. Schau dir einfach mal nen paar echte Loopings an und verbesser den bitte noch.
Gruß |
|||
Hexiage Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 15:17 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
danke für die vielen posts!
genau,mir kommt es jetzt nicht drauf an on die stützen oder die strecke typisch sind! die fahrt soll spaß machen und die stützen sollen halten... so hier die übersicht: Quelle: directupload.net toSTO56M.jpg onride: Quelle: directupload.net lcLDDmLC.jpg fortschritt (minimal): Quelle: directupload.net vd5L4Fp2.jpg hoffe es gefällt euch |
|||
eric Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 15:32 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Sieht super aus, und smooth
Die Stützen finde ich auch OK. mfg Eric |
|||
Shockie Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 15:49 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Also für deinen dritten Coaster find das schon richtig ordentlich. Einige Kurven Ein und Ausfahrten sind zwar noch etwas komisch gebankt, aber das kommt mit der Zeit noch!
Die Farben find ich ein bisschen trostlos, aber das ist Geschmacks Sache. Gruß, Alex |
|||
Hexiage Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 18:16 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
so der coaster ist endlich fertig,hier zum downloaden:
rct-world.com 20397.html würde mich über kommentare freuen |
|||
Stef Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 18:40 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ist das nicht vieel zu viel Neigung? Poste mal bitte einen Screenshot, wo der Zug genau in der Kurve ist Viele Grüße, Stef |
|||
Hexiage Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 18:40 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
lad dir doch den coaster runter,dann siehste es
also es soll so sein |
|||
Stef Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 18:42 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Geht nicht, habe die Festplatte mit Windows formatiert, und NL geht dann nicht mehr wegen der registry, und obendrein ist der Key auch weg aus der registry... Und jetzt kommts: Ich hab den Key verloren und ihn bereits 3 mal neu angefordert, öfter ist nicht Dumm gelaufen, jetzt kann ich nie mehr Nl zocken, esseidenn jemand schickt mir seinen nur per Pn Viele Grüße, Stef |
|||
geforcefan Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 18:45 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hmm, Naja, Schlecht ist es nicht aber gut auch nicht
Bei mir gelten die Schulnoten 1-6: Layout Idee: 2+ (gut+) Umgesetzt: 3 (befriedigen) Supports: 3 (befriedigen) Lichtraumprofil: 1 (sehr gut) Smooth: 3 (befriedigen) Fahrgefühl: 2 (gut) ________________ Gesamt: 2 Bemerkungen: Noch was zu Smooth: - Versuch mal den Lift eingang smoother zu machen. Zu Supports: Die Cobra Roll Supports Gefallen mir nicht Fahrgefühl: Wen keine Ruckler dabei währen, da währe es ne 1. Layout: Den Layout finde ich schon gut, aber mehr Inversionen könnten doch nicht schaden . Achja: Etwas längere Strecke währe noch gut. |
|||
Stef Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 19:58 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Also, wie zu befürchten tritt an besagter Stelle absolute seitliche Hangtime auf! Das tut doch weh Mensch! Mein armer Kopf und meine noch armere Hüfte! Die müssen da mein ganzes Gewicht tragen Ansonsten sehr unsmooth, besonders ab der Cobra Roll wird es schlimm... Das Layout ist für meine Bedürfnisse etwas zu "Standard". First Drop, Looping, Ausschwenker nach Links oder rechts, Camel Back, Cobra, Zurück, Kurve, Kurve, Ende. Insgesamt nur ein Befriedigend-Ausreichend, weil bei der Smoothness nicht wirklich Spaß aufkommt und er teilweise zu lahmarschig ist Viele Grüße, Stef |
|||
mülla Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 20:15 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Jo der Coaster is nich die Creme de la Creme aber er ist eine solide Sache. Alle Sachen die man bemängeln kann sind reine Übungssache, das Layout gefällt mir gut.
Und letztlich liegt doch da die wirkliche Ursache für einen gelungenen Ride. PS: Es heisst Berserker |
|||
Hexiage Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 11:16 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
naja meine kreation des berserker.....
hm,ist halt erst mein dritter coaster und bin eigetlich ganz zufrieden,muss halt üben... |
|||
Get Lost Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:37 | ||||
Get Lost
Deutschland |
Ja nicht schlecht |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |