onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL] Coaster: Crushing Ice

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 18:32
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
Hier ist mein neuster Coaster, baue ca. seit 2 Monaten immer mal wieder daran. Er ist noch nicht komplett fertig, dauert noch ein klein bisschen. Es ist ein Transportable Intamin Coaster, mit Ice Theming. Die Station, der Eingangsweg und der Ausgang sind nicht wirklich gut gelungen, und von den Proportionen her falsch, aber ich hätte sonst vieles erneuern müssen.

Der Coaster ist wie gesagt, so gut wie fertig, nur noch ein paar Details müssen erstellt werden.

So, nun lasse ich die Bilder sprechen. S

Fremdbild
Quelle:
postimage.org aVZDHs0.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org gxQl200.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org gxQl9ur.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org aVZDRqA.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org Pq_eqlA.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org Pq_evkS.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org Pq_eAk9.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org gxQlosi.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org aVZEhS9.jpg


mfg Thrill
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 15:24
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow, die Idee finde ich wirklich gut. Sieht toll aus. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 23:53
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Find ich gut, dass auch mal Kirmesbahnen mit Thematisierung gebaut werden. Sieht gut aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086446 Zugriffe

Mfg,
Liam.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen