onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL] coaster+problem

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 23:41
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich habe mal einen NL Abschuss coaster gebaut:
Dabei hatte ich nur ein Problem der rot unterleckte Strecken teil ist misst geworden.
Wer kann mir dabei helfen ihn wieder gerade zu machen?
Ich würde mich sehr freuen.
>>Download<<


upic53477


upic53478


upic53480


upic53481


upic53482


upic53483


upic53484


upic53485


upic53486


upic53487


upic53487


Gruß
sven
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 23:52
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hi ich gucke mal was sich machen lässt S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 00:16
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
also gut ich habe mir einfach mal erlaubt ein paar sachen zu ändern:

-deinen roten streckenabschnitt
-den looping
-die letzte inversion (namen vergessen)
-die bremse
-andere streckenabschnitte ein bisschen verbessert

worauf du achten solltest:

-LIM betrieb nur auf grader strecke-> niemals bergauf
-die bremse muss grade sein
-du musst auf die g´s achten
-smoothness


ich habe den track jeweils so verbessert das er diese punkte ein bisschen verbessert, wenn du online bist dann schicke ich ihn dir per icq...

nehme die punkte bitte nicht direkt als kritick an, sondern als verbesserungsvorschläge... S
du baust bestimmt noch nicht all zu lange mit NL und deswegen ist der coaster von der idee her schoneinmal nicht schlecht...

wenn du hilfe bei NL benötigst kannst du dich gerne an mich wenden S

MfG Tommy
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 10:36
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sveuHallo,
ich habe mal einen NL Abschuss coaster gebaut:
Dabei hatte ich nur ein Problem der rot unterleckte Strecken teil ist misst geworden.
Wer kann mir dabei helfen ihn wieder gerade zu machen?
Ich würde mich sehr freuen.


Selbst mit 14 Jahren geht das doch besser, oder etwa nicht?

*schauder*

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen