onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL] Coaster: "Crooked"

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 15:17
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
Das ist mein neuester Coaster "Crooked". Es ist ein Hybrid Coaster von der Gravity Group. Er ist ins Terrain eingebunden, mit einigen Objekten verziert. Wenigen wird es auffallen, aber ich wollte noch erwähnen das der Coaster an "Ravine Flyer II" orientiert hat. Die Strecke ist für No Limits Version 1.7 mit Verbesserter Reibung vorgesehen! Ich hoffe er gefällt euch!

Alle Objekte stehen unter dem Copyright von Thrill!

Ein besonderes Dankeschön nebenbei noch an Hendi89 und maxm97.


Download:
Rapidshare:
rapidshare.de Crooked-_by_Thrill.nlpack.html

RCT-World:
rct-world.com 36741.html

Trailer:
Youtube:
de.youtube.com watch

Rapidshare:
rapidshare.de Crooked-Trailer.mpg.html

Bilder:
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de IauPB72E.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de HjcxzQSm.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 1OUX4VcI.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de FmLzyTvG.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de yp0s2i0.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Kq4jGU2g.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de hVdJQlw.JPG


mfg Thrill
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 20:37
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wow S DAS nenn ich dochmal einen geilen Woody! Alles, der Track, die Geschwindigkeit bilden einen genialen, weitläufigen Coaster, der seinesgleichen sucht. S

LG
Liam
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 20:39
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Das finde ich aber auch!
Ein seehr genialer Woodie, viel Speed, schön in die Landschaft integriert...

stimmt alles, Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255979 Zugriffe


Weiter so, gerne mehr von dieser Sorte


Gruß

Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 20:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
S Hammergeil......



Ich krieg irgendwie nur Mittel zur Körperverletzung hin...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 21:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
An sich ne coole Bahn. Gefällt mir vom Layout und von der Gestaltung durchweg gut. Die Einbindung ins Terrain ist auch sehr schön. Nur sind es wieder Kleinigkeiten die mich stören: An der Brücke schimmert das Objekt unter der Schiene unschön durch und ich komme während der Fahrt auf 8 Wheelhits- also die Räder "brechen" durch den Zug durch, das find ich sehr unschön. Soll heißen, der Zugtyp passt nicht zu der stark gewundenen Schiene.


Ansonsten ne schicke Bahn.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 21:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

schöne Bahn, toll ins Terrain gebaut und nette Objekte. Schließe mich da Frossi an, obwohl mich so Kleinigkeiten weniger stören...
Das Layout an sich finden ich nur manchmal bisschen eintönig, d.h. zu viel Geschlängel, immer wieder Umschwung, Umschwung,... das nimmt die Spannung raus und man denkt die ganze Zeit, gleich muss es bestimmt erst richtig rund gehen, nur dann kommt leider schon die Bremse. Hätte mir ein bisschen mehr "Pepp" gewünscht. Sonst top, schön smooth, weiter so! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 21:59
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
S Tolle Bahn. Super in das Terrain eingebunden, und der Track ist direcht gut gelungen, besonders die Stelle beim Fahrtfoto! S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 10:43
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
S WoW echt tolle Bahn..Super in die Landschaft integriert und ein super Fahrtgefühl Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086446 Zugriffe

LG Dominik
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 23:36
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Respekt. Obwohl ich in NoLimits nicht so auf Holzachterbahnen stehe - das ist eine echte Sahneschnitte. Da legt sich die eine Kurve butterweich in die andere, Geschwindigkeit und Spannung bis zur Schlussbremse. Und die Landschaftsgestaltung gefällt mir obendrein: Keine übertriebenen Gebirge, aber eine interessante, das Fahrterlebnis nochmals steigernde Topografie. Toller Coaster! 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 16:27
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
erstmal vielen Dank für die ganzen Kommentare, hat mich umgeworfen! S

@Frossi: Ich habe noch nie auf sowas geachtet. Woran sehe ich denn, wann es unrealistisch wird, also wann es ein sogannter "Wheelhit" wird!?
Die Brücke ist aus Stützen gebaut, war mir so schon genug Arbeit, deswegen schauen die da jetzt leider unschön raus.
Zum Zugtyp will ich nur sagen, das ich mich sehr an Ravine Flyer II orientiert habe, und ich nicht wirklich weiß was ich da falsch gemacht habe... S

@Hopa: Auch hier muss ich Ravine Flyer II erwähnen. Dort sind auch sehr viele Umschwünge und es ist ein sehr getwisteter Track. Hast aber Recht, im Nachhinein denke ich, dass ich villeicht den ein oder andere Airtimehügel noch hätte reinpacken können. S

mfg Thrill
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen