onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welches Video gefällt dir am besten?
Hopa | http://www.coasterthrill.de/Narcotic.zip   22% 6
GermanCoasterfreak | http://www.coasterthrill.de/forrest_sunshine_high.WMV   37% 10
Sebbe | http://mitglied.lycos.de/sebeck/Firestorm.zip   7% 2
fenerli35 | http://ercan.uni-lernkreis.de/nl%20-%20contest%20flood%20(fenerli35).rar   7% 2
tv-online.de.tf | http://tv-online.serverspeed.org/Dropster.zip   7% 2
Mr Shock | http://spacetaxi.serverspeed.org/NL%20Contest/   18% 5

Stimmen insgesamt: 27

NL-Contest: Wählt das beste Video!

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 13:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bitte abstimmen... 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 14:53
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
An alle die mitgemacht haben, bitte nicht für die eigene Einsendung abstimmen. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 15:26
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
@ Germancoasterfreak:
Wie heisst denn das Lied das du in deinem Video verwendet hast?

Übrigens gefallen mir die Videos sehr!

Gruß
Simon
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 16:21
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hallo mein Namensvetter S

Das Lied heisst Fever for the Flava und ist von Hot Action Cop. Ist unter anderem durch Need for Speed 6 bekannt geworden!
Mir gefallen die Videos auch sehr gut, nur habe ich bemerkt das mein Track einen Bug hat von dem Terrain S ... *peinlich,peinlich* .. und ich habs übersehn
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 16:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Sind sehr nett geworden die Videos..

Hier mal meine Liste:

1. Treehouse
2. Forrest Sunshine
3. Dropster

Treehouse sieht einfach genial aus.. Schade das bei Forrest Sunshine überall "Fraps" steht. War knapp zwischen den beiden. S

Dropser ist eine nette idee mit Werner Stengel. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich finde es echt total SCHEIßE, dass ich einfach ignoriert werde obwohl ich 2 Tage vor Abgabetermin, meine Datei online gestellt habe (für JEDEN zugänglich) !!!!

Einfach unmöglich was hier abläuft !!!!!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 15:16
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
SebbeBitte nicht für tv-online.de.tf abstimmen, da er nichts eingesandt hat.
An alle die mitgemacht haben, bitte nicht für die eigene Einsendung abstimmen.


S natürlich hab ich das Video eingesandt! Nur weil ich vergessen habe den Track hochzuladen heißt das noch lange nicht, dass man gegen mich stimmen muss.
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass nur das Video bewertet wird und deshalb ist der Track eben nicht da. Sorry
Aber da Track und video sowieso seperat bewertet werden ist das ja egal! Dann mach ich nur beim Video mit!

Thomas
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 15:22
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
tv-online.de.tf
SebbeBitte nicht für tv-online.de.tf abstimmen, da er nichts eingesandt hat.
An alle die mitgemacht haben, bitte nicht für die eigene Einsendung abstimmen.


S natürlich hab ich das Video eingesandt! Nur weil ich vergessen habe den Track hochzuladen heißt das noch lange nicht, dass man gegen mich stimmen muss.
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass nur das Video bewertet wird und deshalb ist der Track eben nicht da. Sorry
Aber da Track und video sowieso seperat bewertet werden ist das ja egal! Dann mach ich nur beim Video mit!

Thomas


Sorry, war mein Fehler. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:09
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Abstimmung geht noch bis heute Abend, also schnell noch abstimmen. 0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:05
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Ich kann mcih eigentlich gar nicht so richtig entscheiden.Aber ich glaub ich nehm Narcotic.
Aber mal ne andere Frage,mit was für nem Programm kann man solche videos drehen?

MfG.
David
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
GerziIch kann mcih eigentlich gar nicht so richtig entscheiden.Aber ich glaub ich nehm Narcotic.
Aber mal ne andere Frage,mit was für nem Programm kann man solche videos drehen?

MfG.
David


Du meinst schneiden oder drehen??

Drehen mit Fraps, kannst du dir runterladen, weiß die Seite jetzt nicht (vielleicht fraps.com) . Und schneiden mit Pinnacle, Ulead, Windows Movie Maker,....

MfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Der Gewinner in der Kategorie Bestes Video iiiiisssst, GermanCoasterfreak mit 8 von 24 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch. S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Gibt es auch einen Gewinner insgesamt??

MfG HoPa
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:48
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Juhu *freu* Endlich hab ich auch mal gewonnen *g* S Danke!!
Aber auch Respekt an Hopa mit seinem Narcotic Video! Das war echt super!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 21:02
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
GermanCoasterfreakJuhu *freu* Endlich hab ich auch mal gewonnen *g* S Danke!!
Aber auch Respekt an Hopa mit seinem Narcotic Video! Das war echt super!


Danke und Herzliche Glückwunsch!!! Ist einfach besser als meins, Respekt!!

Auch die Videos und Coaster der anderen waren nicht schlecht, es können nur nicht alle gewinnen! S

Hier auch nochmal danke an alle und Sebbe, klasse!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 21:14
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
!Herzlichen Glückwunsch an GermanCoasterfreak!

Alle Videos sind schön!

Shock
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 18:59
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
WoW ich hab mal wieder 100%ig versagt S

Aber herzlichen Glückwunsch an GermanCoasterfreak!

Gruß Thomas
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen