onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welcher Coaster gefällt dir am besten?
Hopa | http://www.rct-world.com/nl/latest.php (Narcotic)   32% 9
GermanCoasterfreak | http://www.mission4god.de/forrestsunshine.nltrack   14% 4
Sebbe | http://mitglied.lycos.de/sebeck/Firestorm.nltrack   3% 1
fenerli35 | http://ercan.uni-lernkreis.de/nl%20-%20contest%20flood%20(fenerli35).rar   3% 1
tv-online.de.tf | ?   14% 4
Mr Shock | http://spacetaxi.serverspeed.org/NL%20Contest/   32% 9

Stimmen insgesamt: 28

NL-Contest: Wählt den besten Coaster!

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 13:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bitte abstimmen... 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 14:52
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bitte nicht für tv-online.de.tf abstimmen, da er nichts eingesandt hat.
An alle die mitgemacht haben, bitte nicht für die eigene Einsendung abstimmen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich finde es echt total SCHEIßE, dass ich einfach ignoriert werde obwohl ich 2 Tage vor Abgabetermin, meine Datei online gestellt habe (für JEDEN zugänglich) !!!!

Einfach unmöglich was hier abläuft !!!!!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 20:18
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
ckueppiIch finde es echt total SCHEIßE, dass ich einfach ignoriert werde obwohl ich 2 Tage vor Abgabetermin, meine Datei online gestellt habe (für JEDEN zugänglich) !!!!

Einfach unmöglich was hier abläuft !!!!!


Ich wollte echt keinen Streit mit dir, sorry S . Aber es ist total blöd, wenn nur die Leute deinen Track und dein Video downloaden können, die ein FTP Programm haben.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 20:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Am besten suchst Du dir Webspace, von dem man Datien runterladen kann, ohne ein FTP Programm zubenötigen.
Dann wird einfach nochmal neu abgestimmt.

Shock
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 20:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sebbe
ckueppiIch finde es echt total SCHEIßE, dass ich einfach ignoriert werde obwohl ich 2 Tage vor Abgabetermin, meine Datei online gestellt habe (für JEDEN zugänglich) !!!!

Einfach unmöglich was hier abläuft !!!!!


Ich wollte echt keinen Streit mit dir, sorry S . Aber es ist total blöd, wenn nur die Leute deinen Track und dein Video downloaden können, die ein FTP Programm haben.


Ftp prorgam ist nicht kostenpflichtig , mann bekommt sie wie sand am mehr .. kein schwerer umgang ... S S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 20:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es ist aber umständlicher...
Einfacher wäre es ohne

Shock
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 22:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mr ShockAm besten suchst Du dir Webspace, von dem man Datien runterladen kann, ohne ein FTP Programm zubenötigen.
Dann wird einfach nochmal neu abgestimmt.

Shock


Ich habe schonmal gesucht, aber nichts gefunden, deswegen liegts auf Sybex' Server ... wenn es jemandem nicht passt soll er mir sagen, wo ich es hochladen soll !!! Ich finde nichts funktionierendes und brauchbares ...

Aber ich finde es blöd einfach so zu tun, als ob ich nicht mitgemacht hätte ...
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 14:54
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wir tuen ja nicht so als ob Du nicht mitgemacht hast, nur es sollte jeder den direkten Link zum Download der Datei angeben, und das hast Du nicht gemacht, deine Bahn könntest Du z.B. auf rct-world.com hochladen und für das Video könntest Du Webspace von tripod.lycos.de nehmen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SebbeWir tuen ja nicht so als ob Du nicht mitgemacht hast, nur es sollte jeder den direkten Link zum Download der Datei angeben, und das hast Du nicht gemacht, deine Bahn könntest Du z.B. auf rct-world.com hochladen und für das Video könntest Du Webspace von tripod.lycos.de nehmen.


Aus längst bekannten Gründen konnte ich keinen direkten Link angeben ... Das war aber bekannt ....

Ich werde dann nun eben meine schon der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellte Datei bei Lycos hochladen ... Link kommt sofort ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 14:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mr Shock wird wohl das Rennen machen S ....... S

MfG HoPa
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich will ja nix sagen, aber bei Lycos funktioniert es nicht mein Video hochzuladen ... nur mein Track ist drauf ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 19:59
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

da der thread etwas im Stillstand steht, frage ich mal, wie lange das denn noch geht??

Dankeschön,

mfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:08
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bis heute Abend, also schnell noch abstimmen. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:28
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Bis genau wann??

MfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:55
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
20.30 Uhr 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:32
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
And the Winner's are: Hopa und Mr Shock mit jeweils 8 von insgesamt 25 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch. S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:37
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, das ist doch cool! Freue mich, zwei auf einem Platz, Herzlichen Glückwunsch Mr Shock!! S

Ich möchte mich hiermit herzlichst bei dem Veranstalter "Sebbe" , für diesen neuen, schönen, Contest bedanken, klasse Idee und Umsetzung!!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
HopaJa, das ist doch cool! Freue mich, zwei auf einem Platz, Herzlichen Glückwunsch Mr Shock!! S

Ich möchte mich hiermit herzlichst bei dem Veranstalter "Sebbe" , für diesen neuen, schönen, Contest bedanken, klasse Idee und Umsetzung!!!

MfG HoPa


Beim nächsten Mal sollte man besser einen Server bzw. FTP-Account für alle einrichten, so dass alle gescheit mitmachen können ... Ich hätte nämich bestimmt gewonnen *gg* ...

Glückwunsch an die Gewinner ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:50
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Auch an dieser Stelle Glückwunsch an die beiden Gewinner.... echt klasse Coaster die ihr da gebaut und Konstruiert habt. Und auch bedanke ich mich bei Sebbe für das organisieren S
greets
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 19:03
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Codetv-online.de.tf | ?     
  16%  [ 4 ]

Immer diese Spaßbieter **kopfschüttel**

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals entschuldigen, dass ich den Coaster nicht hochgeladen habe!

Gruß Thomas

PS: Glückwunsch an HOPA
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 21:40
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
tv-online.de.tf
Codetv-online.de.tf | ?     
  16%  [ 4 ]

Immer diese Spaßbieter **kopfschüttel**

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals entschuldigen, dass ich den Coaster nicht hochgeladen habe!

Gruß Thomas

PS: Glückwunsch an HOPA


Wessen Coaster sah ich dann? Hast du denn nicht den Dropster geamacht?
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 22:44
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
euro mir
tv-online.de.tf
Codetv-online.de.tf | ?     
  16%  [ 4 ]

Immer diese Spaßbieter **kopfschüttel**

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals entschuldigen, dass ich den Coaster nicht hochgeladen habe!

Gruß Thomas

PS: Glückwunsch an HOPA


Wessen Coaster sah ich dann? Hast du denn nicht den Dropster geamacht?

Doch!
Achsoo jetzt verstehe ich! Durch das, dass man im Video die komplette Bahn gesehen haben sie manche noch in erinnerung gehabt und für sie gevotet.

Gruß Thomas
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen