onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:30 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Hi, ich habe ein Problem mit der NL Demo. Wenn ich die Demo Spielen will steht unten im Hauptmenü: Warning, no 3D Hardware Exelleration found.. Das spiel läuft auch sehr ruckelig. Vor einem Jahr zirka ging die Demo allerdings noch, damals auf dem gleichen PC nur mit Windows 98 anstatt 2000. Kann mir jemand helfen, hab eine Intel Coperation 810 Graphiks Controller Hub Grafikkarte. | |||
s.kko Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:33 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hast du so ein Problem auch bei anderen Spielen?
Meist liegt es daran das die Grafikkarte einen neuen Treibern oder überhaupt einen Treiber braucht. Gruß Tim |
|||
Sebbe Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:35 | ||||
Sebbe
Ne andere Spiele wie z.B. Fifa 2004 laufen, weisst Du, wo man nen neuen Treiber für die Grafikkarte herbekommt. | |||
s.kko Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:38 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich würde mal bei dem Hersteller auf der Seite suchen, dort müsste es sie geben.
Ich denke mal das NL deine GK nicht unterstützt, ich habe auch noch nie von dem Hersteller oder von der Karte gehört. Gruß Tim |
|||
Sebbe Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:39 | ||||
Sebbe
Vielleicht ist das auch nicht die Grafikkarte, aber unter Systemsteuerung steht das so. Ich weiss nur, das es ne Onboard Grafikkarte ist. |
|||
s.kko Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:43 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Onboard. *wunderwieFifa04lauft*
Also dann gibt es nur eine möglichkeit, geh auf die Seite von dem Hertseller deines Main/Motherboard und schau nach dem neuesten Treiber. Tip(p): Kauf dir ne anständige externe GK, sind alle super günstig nur so 89€ und man hat eine gute GK. Gruß Tim |
|||
Sebbe Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:48 | ||||
Sebbe
So, ich versuch jetzt mal nen treiber aufzutreiben, ne neue Grafikkarte kann man in meinen PC garnicht einbauen. | |||
GermanCoasterfreak Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:55 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Oh no, dann hast du dir wohl einen Fertig-Pc gekauft. Das ist leider meistens der Fall das die Extra so gebaut werden dass man sie schlecht oder garnicht aufrüsten kann. Hab zum Beispiel einen gesehen bei dem das Gehäuse zugeschweisst war!
Es gibt aber auch PCI Grafikkarten, die auch dein PC unterstützen sollte. Nur sind die nicht ganz so gut, und viel teurer. Was für ein Grafikchip ist denn auf deinem Board. Müsstest du rauslesen können unter Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen-> Erweitert-> Grafikkarte Da sollte dein genauer Typ stehen. Wie alt ist dein Rechner eigentlich? |
|||
Sebbe Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 16:04 | ||||
Sebbe
Danke für eure Hilfe, jetzt läufts, werd mir auch gleich die Vollversion bestellen. | |||
Noname-X Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:19 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Ich habe das gleiche Problem. Für meine Karte gibt keine Treiber für Windows XP, das komische ist Microsoft Flugsimulator 2002 läuft einwandfrei... naja weis ja auch ned was das ist... | |||
s.kko Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:38 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wie heist den deine Karte?
Gruß Tim |
|||
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 10:28 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
wenn du dir ne PCI-GK holst musst du dran denken, dass du den Grafik-Chip im Bios vorher deaktivierst! | |||
Noname-X Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:45 | ||||
Noname-X
Meine Karte heist "NVIDIA RIVA TNT2 Model 64"
Ich habe auf mehreren Seiten nachgeschaut, aber keinen Treiber gefunden, der die Karte mit WinXP Professionell laufen lässt |
|||
Sebbe Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 19:40 | ||||
Sebbe
treiberupdate.de treiber-download.php3
Hier gibts einen TNT2 Treiber für Windows XP, weiss aber nicht, ob der auch für dein Betriebsystem geeignet ist? |
|||
Noname-X Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 19:22 | ||||
Noname-X
Danke dir vielmals!
Es geht jetzt wieder, irgendwie habe ich auf keiner site den treiber gefunden. Egal vielen dank nochmal |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |