onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL] Dive´n Dive (B&M Diving Machine) [fertig]

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 21:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Endlich ein Track die ich fertig bekommen habe! Mehr will ich nicht sagen. Einfach runterladen und fahren

----------- Zitat aus RCT-World --------------
Hallo Zusammen. Das ist mein erster B&M Diving Machine. Sie ist für Deutschland gedacht. Einen 2. version wird es noch geben (noch mehr theming). Die streckenfürhung finde ich eigentlich gut. Lichtraumprofil wurde mit dem Tunnel-test getestet. Ich hoffe Sie gefälltt euch. Sie hat den TÜV bestanden!

Bauzeit: 5 Stunden aufgeteilt in 2 Tage
Höhe: 48 meter
Drop Höhe: 44 meter
Max Speed: 98 km/h
Inversion(en): 1 (Immelmann)
----------- Zitat aus RCT-World --------------




upic30455


Zum Download!
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 23:09
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Hallo Geforcefan.

Deine Bahn gefällt mir nicht gut.

Pro:
-relativ gute Smoothness
-3ds
-Stützen
-Umgebung

Contra:
-pumpt recht stark.
-Die Bremse nimmt den ganzen Fahrspaß
-Extrem unförmige Kurven.
-Fehler in der Heartline
-Hohe G-Kräfte (lat.)

Die Bahn hätte sicherlich etwas werden können, wenn da nicht diese unsinnige Bremse mittendrin wäre, und die Kurven nicht so unförmig wären.Auch finde ich das sie zu kurz ist. Nur weil SheiKra und Oblivion kurz sind müssen ja nicht alle kurz sein oder?Was mir auch aufgefallen ist sind die Prefabs vor dem 1st Drop. Kein Bock mehr gehabt? S
Naja alles in allem nicht so toll. Gerade von einem super von-Hand Bauer wie dir, der ja angeblich die perfekte Heartline von Hand erstellt, hätte ich mehr erwartet.
Nächste wird besser! S

LG
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 23:34
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Also so schlecht, wie Darth Goofy den Coaster findet, ist er gar nicht.
Gerade weil die Kurven so unförmig sind finde ich die Bahn cool. Die 3d Objekte sind auch sehr cool. Aber die Bremse hätte wirklich nicht sein müssen. Also ich finde den Coaster geil.

MfG Börni
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 23:35
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Du findest unförmige eirige Kurven gut?
Naja jedem das sein...

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:06
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DarthGoofyDu findest unförmige eirige Kurven gut?
Naja jedem das sein...

mfg:DarthGoofy


Das hab ich extra so gemacht, das es nicht so standard ausieht!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:17
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Eigentlich finde ich die Bahn ganz in Ordnung, jedoch wird der Zug vor dem First Drop, wo er in die Bremse fährt viel zu schnell. Bei den originalen Dive-Coastern Fährt man gaaanz langsam in die Haltebremse beim First Drop rein, ohne irgendwelche Beschleunigung amAnfang.


LG Matthias
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:38
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
geforcefan
DarthGoofyDu findest unförmige eirige Kurven gut?
Naja jedem das sein...

mfg:DarthGoofy


Das hab ich extra so gemacht, das es nicht so standard ausieht!


Komm das ist lachhaft. Niemand will pumpende Kurven! S

LG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen