onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL-Elementary]Verbesserter Heartlinewizard!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 17:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
je nach dem... Elementary finde ich für ok. weil man da auch vieles selber macht,
AHG halte ich jedoch für schlecht.
Aber ich werde jetzt auch mal einen Coaster mit AHG bauen und gucken, ob das Tool es wirklich bringt,
nur um mal zu sehen. (wird auch bei dem Einen coaster bleiben!)
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 17:23
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
elementary funktioniert jedoch nur zusammen mit dem AHG gut. Würde man versuchen die heartline dann noch per hand zu machen wäre die Gleichmäßigkeit der Radien( hoffe das ist die richtige Form) auch wieder dahin. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 17:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Überhaupt nicht wahr, wenn du in NL ein bisschen gut bist, kannst du die heartline auch ohne AHG bauen. 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 17:30
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich spreche gerade vom ELEMENTARY. Würde man da die Heartline per Hand setzen, dann bräuchte man elementary garnicht. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 17:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Aha... ich benutze Elementary eigentlich nur, wenn ich ne Helix mit konstantem Kreisradius will und
da kann ich die heartline am ein und Ausgang selbst korigieren.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:05
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
tja, ich benutze elementary für alle Teile der Strecke und da würde es sehr schlechte Auswrikungen haben wenn ich das per Hand machen würde. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Üben üben üben!
Auf Anhieb kriegt man sowas auch net hin.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:28
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wieso gehst du auf Carschten hier so los hä ?
Geh mal auf WeeWeeSlap, such nach Tracks vom User ish und du wirst sehen er kann bauen S
Nur kriegt man mit dem AHG eben noch bessere Ergebnisse hin.
Ich bin nicht gegen aber auch nicht unbedingt für den AHG, er hat seine guten und seine schlechten Seiten.
z.B. Leute die 0 Erfahrung haben gehen dann einfach mal hin und bauen statt per Hand nurnoch mit Tools, das is dann wirklich arm, weil so lernt man NL nicht oder ?
Wenn man NL bauen lernen will, soll man das auch erstmal per Hand und nicht mit Tools.
Ich bleib bei meiner Meinung, für Profis ist der AHG sozusagend ein Tool, mit dem man Inversionen bauen kann, die ohne garnicht möglich, bzw. mehrere Wochen/Monate Bauzeit beanspruchen würden.
Für die Noobs allerdings sind die Tools schlecht, aber die verstehen ja sowieso alle kaum Englisch, also können sie damit auch nicht umgehen S


MfG
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:36
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Außerdem...Ist es nicht das Ergebnis da zählt und nicht die Methode mit der man es erreicht? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 19:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da kann ich deine meinung vertreten, coastermaniac.
Wenn man in NL ein guter Bauer ist, kann man sich erlauben Tools zu benutzen, um die ohnehin gute bahn zu verbessern, als noob sollte man die Finger von lassen.

Und zu Carschten:
Es zählt beides, wenn ich eine Gute bahn mit ahg gemacht sehe und eine genausogute ohne, dass werde ich die ohne tools gemache besser anrechnen.

beispiel: Beim Porzellan, oder bei bildern ist die handarbeit und das original auch immer am teuersten, wertvollsten, oder?
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 19:37
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ach ja: Version 1.2 ist released.
Die hat 2 neue Funktionen gleube ich.

mfg: DarthGoofy
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 19:42
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
version 1.2 von was? AHG?

Falls ja, welche neuen Featurs soll die beinhalten?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 20:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hm... hab auch eine Ahnung, aber ich denke mal trotzdem, dass 2 seiten Offtopic reichen sollten. S

Also, bitte nur noch zum thema S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen