onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] NL: Enter 22

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich wollt mal einen auf Frossi machen und einen B&M Hyper bauen. Auch mit dem AHG, allerdings nicht in einer Winterlandschaft. Bisher habe ich noch nicht sehr viel beisammen, aber auf dem Papier ist mein Plan schon fertig und ihr dürft ein smoothes, B&M untypisches Layout mit viel Speed erwarten!


Also hier mal der (halb normale, halb) Jr. Dive Loop von Enter 22 (mehr zeig ich im Moment noch ned):

upic61780


upic61781


Naja, wie dem auch sei, es ist ein Dve Loop und der hat normal bei Hypern nix zu suchen (oder?). Aber ich habe den AHG dazu verdonnert dass er keine 180° Neigung berechnet sondern am Top nur ca 90°. Dafür ist bei der Einfahrt 148° Banking, allerdings erst in fast Vertikaler Lage. Naja ich denke mal in echt wäre das kein Prob.


Mfg

Cörmed


EDIT: Im Dive Loop entstehen nur 0,4 Gs lateral, also dürften hier Schulterbügel ned erforderlich sein.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen