onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL] Erste Gehversuche mit Goliath Nachbau

Autor Nachricht Aktionen
Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 23:12
Avatar von Flow Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . NW
So nach langem Achterbahn bauen mit Rct 1,2 und 3 S hab ich mir nun endlich NoLimits angeschafft. Habe mich direkt mal ans Werk gemacht einen Coaster zu Bauen. Zum Antesten hab ich mich entschieden Goliath aus Walibi World "Nachzubauen". Ist mein erster Coaster überhaupt also quasi ein Test.
Länge, Höhe und ein paar Stellen des Tracks sind anders als das Originall, ist halt mein erster hatte bis dato noch keine Erfahrungen mit so Editoren wie NoLimits.

Ich würde mich sehr über Tipps, Kritik und Antworten freuen.

Ich hab den Track hier hochgeladen megaupload.com

Mfg Flooo
Hier ein paar Bilder
upic118270


upic118271


upic118273
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 01:08
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super für deinen ersten Coaster.Gs sind vollkommen okay,nicht so wie diese 10g COaster von manchen Anfängern,ich gebs zu meiner war deutlich schlechter als deiner hier;)

Teilweise hacklig,aber das kommt mit der Zeit,dass das automatisch geht

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:50
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Die Farbe stimmt aber überhaupt nicht! Ich habe mal Goliath halbwegs gut nachgebaut! Soll ich den mal hochladen? Bin zwar mit den Stützen noch nicht fertig aberist ja egal!

MfG, copcarchase
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 15:11
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
copcarchaseDie Farbe stimmt aber überhaupt nicht!

Wären z.B. die Schienen rot und die Stützen gelb, würde ich Dir zustimmen. Aber so, wie es ist, nicht.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 16:07
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Roll-A-Fella
copcarchaseDie Farbe stimmt aber überhaupt nicht!

Wären z.B. die Schienen rot und die Stützen gelb, würde ich Dir zustimmen. Aber so, wie es ist, nicht.


Sie stimmt einfach nicht! Das ist Fakt! KLICK

So müssten sie aussehen!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 16:30
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Man kann aber nicht sagen, dass es überhaupt nicht stimmt. Denn die Farbe der Schienen ist ähnlich und die der Stützen lässt sich wie das Original zumindest dem Begriff "Violett" unterordnen. Komplett falsch wäre es für mich, wenn man Grün mit Orange oder Violett mit Grau vertauscht. Dies ist jedenfalls meine Sicht der Dinge... 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Euch ist aber schon klar das das allerwichtigste an Tipps und Tricks für lernwillige "Neulinge" das Ändern der Farben ist. Warum hat da noch keiner drauf hingewiesen, wie man das nun wirklich macht? Stellt euch vor, Flow baut im dritten oder fünften Anlauf eine wirklich klasse Bahn, und die Farben sind immer noch falsch!

Alles verloren! Kann man ja nie mehr ändern... S
0 gefällt das
Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:25
Avatar von Flow Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . NW
copcarchaseDie Farbe stimmt aber überhaupt nicht!


Dazu muss ich sagen das ich auf die Farben so eigentlich kein Wert gelegt habe. War dann doch froh das die Bahn einigermaßen läuft und hab auf die Farben wie gesagt kein Wert gelegt, inzwischen hab ich mir was einfallen lassen und habe ein Bild von Goliath in PS kopiert und die Farbe mit der Pipette entnommen und dann so den Track richtig eingefärbt. Die Farben sind für mich aber eigentlich das kleinste Übel trotzedem danke schonmal für die Antworten.

MfG Flow
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:52
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Für deine erste Bahn ist es wirklich sehr gut gelungen. Die G-Kräfte sind soweit ganz in Ordnung. Was noch zu verbessern ist, dass du bei einige Kurven Ein- und Ausfahrten noch etwas mehr auf die Herzlinie achten solltest. Ansonsten solltest du darauf achten, das lange Graden auch wirklich grade sind.

Aber mach weiter so, ich währe glücklich gewesen, wenn meine erste Bahn so ausgesehen hätte.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 01:50
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast das Wasser vergessen S 0 gefällt das
Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:54
Avatar von Flow Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . NW
Ja ich weis ich wollt das Wasser ja auch mit einbringen, hatte die Supports schon fertig und wollte den Track in den Terraformer laden bloß dan werden diese wieder gelöscht. Und lust neue zu bauen hatte ich nicht.
Oder gibt es eine möglichkeit das Wasser doch noch einzubringen?

MfG Flo
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen