onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL] Final Breakdown

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 17:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, hier nun mal ein neuer Coaster von mir......dieses mal ist alles (!) selbstgebaut.....es ist ein Hyper-Coaster ( 4-Seat )
Deshalb sieht der Korkenzieher nicht so prickelnd aus, Fahrgefühl davon ist auch nicht besonders, dafür finde ich den Looping aber gelungen.....

Hier das Layout:
Fremdbild
Quelle: 666kb.com aghb2kwoik2k6kkpt.jpg


Hier noch ein paar Bilder der Strecke:

Firstdrop
Fremdbild
Quelle: 666kb.com aghb2pmpm2s01srmp.jpg


Looping
Fremdbild
Quelle: 666kb.com aghb2s43w7klaj4kh.jpg


Korkenzieher
Fremdbild
Quelle: 666kb.com aghb2x13cxniap2ox.jpg


Ein besonderes Element
Fremdbild
Quelle: 666kb.com aghb2zi7hvp7zluch.jpg



So, hoffe es gefällt euch bis jetzt....


MfG Markus
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:30
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht doch ganz gut aus...also ich mache die elemente nie selbst weil die coaster dann NOCH SCHLECHTER werden S

Also...wirklich hübscher Coaster..layout gefällt mir auch sehr gut!
Nur:Wird nach oder vor(kp S ) das lichtraumprofil eingehalten?Sieht auf dem Bild nämlich nicht so aus

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:41
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich weise mal darauf hin das es ein Hypercoaster ist. Diese Coaster haben doch normalerweise keine Inversionen oder? Lasse mich gerne korrigieren! Ich würde den Coaster in einen normalen Twisted umwandeln. Dann passts besser S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:49
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NilsemanIch weise mal darauf hin das es ein Hypercoaster ist. Diese Coaster haben doch normalerweise keine Inversionen oder? Lasse mich gerne korrigieren! Ich würde den Coaster in einen normalen Twisted umwandeln. Dann passts besser S

Mfg Nilseman

Ach ist doch egal, dass gibt doch erst den richtigen Kick Smilie :256: - Diddi - 921628 Zugriffe Aber du hast Recht S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 20:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DelLagosEin besonderes Element
Fremdbild
Quelle: 666kb.com aghb2zi7hvp7zluch.jpg



Na ja so etwas in der Art gibt es aber schon BILD. Ansonsten eine schöne Bahn, bin mal gespannt, wie sie sich fahren lässt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 23:53
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der Track gefällt mir ganz gut, nur der Loop sieht ein bissel komisch aus. Vieleicht liegts auch an der Perspektive...

Kannst du nochmal ein paar Bilder des Loops uppen?

MfG Tommy
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 00:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
An Oki Doki häte ich nicht gedacht... aber hierdran

Der Hypercoaster ist in der Tat die absolut falsche Wahl. Twisted Steel Coaster und fertig is S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 15:50
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, der Cork ist noch immer komisch, hat aber nur ganz ganz kurz mal 1.6 G aber sonst alles im Grünen Bereich, den Typ der Bahn hab ich auch umgeändert.....aber nun zum eigentlichen, ich hab mal die Lift Stützen fertig gemacht....hier das Pic:

Fremdbild
Quelle: 666kb.com agqdoyf56ah90pgzo.jpg




Hoffe es gefällt......


MfG Markus
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 10:50
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Joa......eigentlich war die schon gestern fertig......aber ich komme jetzt erst zum posten hier......S


Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajjju64kvkufcwotk.jpg


DOWNLOAD




Hoffe die Bahn gefällt euch......
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 14:21
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöner Coaster!

AberFrage-zwischen-schieb:

waren die Züge auf den anderen bildern nicht 6-gliedrig?!?

mfg

simon
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 16:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Öhmm.......waren sie eigentlich.....kann das vielleicht an NL 1.6 liegen, dass wenn man nen NL 1.5 Coaster mit dem 1.6 Editor öffnet die Züge verkürzt werden oder so???? 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen