onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [NL] Flashbang

Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 21:48
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SO, hier hab ich in der letzten Stunde mal so einen "Zwischendurchcoaster" gebaut für etwas kleinere Parks mit niedrigem Budget, aber schaut ihn euch selber an, Fotos folgen später.


LG Simon

Download: rapidshare.com floorless.nltrack
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:31
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
An sich nicht schlecht geworden!
Gutes Layout, schön umgesetzt!
Aber Ich sehe bei der Einfahrt vom 2ten Corkscrew Rote G´s von 2.3!
Und ich glaube der Lift ist NICHT gerade...

Aber wie gesagt: Guter Coaster!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:38
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lift ist grade S
Aufjedenfall schön gemacht. Ist schon nicht einfach bei so engen Kurvernradien einen guten Track hinzubekommen.
Allerdings ist die Farbe grausam. Du hättest statt Schwarz ein sehr dunkles Grau nehmen sollen. Aber die Farbe ist für mich
nebensächlich.

MfG Daniel
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 22:46
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GreenkaiAber Ich sehe bei der Einfahrt vom 2ten Corkscrew Rote G´s von 2.3!


Ersteinmal Danke!

Das mit den roten G´s höre ich zum ersten mal, weder bei mir noch bei nem Freund waren im Track rote G´s, vllt sollte ich erwähnen das ich die verbesserte Reibung von NL 1.6 eingeschaltet hatte;).

Bzgl. der Farbe kann ich ja noch etwas herumspielen da ich den Track eh noch etwas theen wollte wenn ich es hinbekomme;).

LG Simon
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 15:30
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also die verbessert Reibung hab ich auch eingeschaltet!
Trotzdem sehe ich die roten G´s!
Wenn ich Zeit hab gibts mal ein Screenshot!
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 15:40
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hmm komisch bin grade nochmal gefahren und komme nicht in die roten g´s rein :/... 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 15:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hm, naja ich weiss nich.

Sation ist nicht sichtbar, weil es zu kurz ist.
5 Züge sind viel zu viel.
Rote g`s ausfahrt 2ter Cork, aber auch nur ganz kurz leider aber seitlich und deswegen unzumutbar.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 19:59
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab die 2.3 G´s jetzt nicht genau erwischt!
Hab sie aber mal gesehen!
Hier mit roten 2.0 G´s:

upic202445
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 20:36
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum ihr rote g´s habt und ich nicht S .... habe den Track jetzt auch nochmal durch den Pc meines Bruders gejagt und dort gibt es auch keine roten g´s:/....

Hat einer vllt ne Idee warum das so ist? S ..


LG Simon
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 21:02
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht solltest du genauer hinschauen? S
Also bei mir gibt es auch rote G's!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 21:36
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Fahr die Bahn mal rechts aussen, ich bin auch auf 2G gekommen.
Zur Bahn: Naja, für meinen Geschmack ein bißchen wenig. Spricht mich nicht so an, sry.
Aber man soll ja bedenken, das der Coaster für kleinere Parks ist von daher, inordnung!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 21:37
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bei mir ebenfalls, nur eine Millisekunde, aber das ist ja um so schlimmer. Da in Zukunft auf jeden Fall dauf achten, sonst ist das zwar ein kleiner, aber ein feiner Coaster S Die Farbe hätte ich allerdings auch etwas heller gemacht, schwarz wirkt in NoLimits so...leer. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 20:35
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich habe es geschafft die roten g´s soweit aus meinem Coaster zu verbannen=).

Die Zuganzahl habe ich nun auf 3 heruntergesetzt und die Farbe auch leicht verändert.

Hier gibt es Flashbang V.1.1: rapidshare.com floorless.nltrack

Viel Spaß beim fahren.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen